Suchergebnisse

  1. Savannah

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Hui, was für ein Kompliment :mir_egal:danke Nele!:herz:
  2. Savannah

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Huhu Maja:moin: Ja das ist echt mega süß :verliebt: da hab ich schon nen tollen Kerl erwischt. Er ist auch immer so lieb und süß zu mir, macht mir Komplimente usw.:wolke: Ja, das ist auch echt nicht einfach, wie und ob man sowas anspricht. Eigentlich sollte es ja kein Problem sein sowas in...
  3. Savannah

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Danke, Kartoffel!:Kuss: wie geht es dir denn? Gibt es bei dir neue Abenteuer? Ja, ich denke auch, dass runterschlucken auf lange Sicht nicht gut wäre. Hab jetzt schon so eine innere Bockigkeit bei mir gespürt a la "also ich melde mich momentan nicht als erste bei dir". Das bringt mich aber ja...
  4. Savannah

    Das Verhalten paarungswilliger Männer!

    Oh Nadilein das freut mich sehr!:herz: ich wünsche dir, dass es so bleibt und er nicht wieder einen Aussetzer bekommt. Hab da aber auch keine Bedenken:zwinkern: Der Doc ist aber auch ein Spinner :schuettel: womit kam er denn diesmal um die Ecke?
  5. Savannah

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Hallo ihr Lieben, Nach langer Zeit mag ich mal wieder ein Update schreiben. Danke für euer Feedback:Kuss: ich hab's dann auch so gemacht und er hat sich sehr gefreut :zwinkern: Insgesamt bin ich was das Thema angeht, glaube ich, etwas "steif". Es fällt mir schwer so etwas zu sagen...
  6. Savannah

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Oh Kartoffel, ich bin gespannt, was passiert! Und einen Notfall Plan hast du auch-perfekt! Ich lass dir mal einen dicken Drücker da :Kuss:
  7. Savannah

    Das Verhalten paarungswilliger Männer!

    Liebe Nadilein, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut und es ist verdammt schwer damit umzugehen :trost: ich finde eure Treffen hören sich erstmal super an. Und ich könnte mir vorstellen, dass er mit viel Geduld seine Zweifel/Ängste ablegen kann. Die Frage ist natürlich, wie lange magst du...
  8. Savannah

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Hallo ihr Lieben, Nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder zu einem Update. Durch die Arbeit und (natürlich auch Beziehung :zwinkern: ) hab ich es nicht geschafft hier zu schreiben, aber trotzdem immer Mal wieder bei euch still mitgelesen. Kurz zusammengefasst: es läuft phantastisch...
  9. Savannah

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Liebe LadyRed, vielen Dank! Ich werde mich die Tage Mal bei dir einlesen :zwinkern: puh, wie habe ich das ausgehalten, gute Frage. Es war nicht immer einfach. Da ich mal einen Strang im Exback hatte, hatte ich natürlich die Strategie schon etwas im Kopf. Und dann hab ich hier einfach super tolle...
  10. Savannah

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Danke meine Liebe :Kuss: und vor allem für deine große Unterstützung hier! Ich glaube auch, dass man, wenn man das Prinzip verinnerlicht hat,ganz automatisch das Gefühl bekommt, wann man sich wieder etwas zurücknehmen muss, um dass Gleichgewicht zu halten. Ich denke, dass sich das in Teilen bei...
  11. Savannah

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Hallo ihr Lieben, Es gibt ein Update, dass ich euch nicht vorenthalten will :zwinkern: Was ist passiert? Eigentlich hätten mein OdB und ich uns ja letztes Wochenende gesehen. Er ist aber krank geworden und konnte nicht mit. Sein bester Kumpel war aber trotzdem dabei. Es gab dann eine...
  12. Savannah

    Single Delights

    Maja, ich musste so lachen als du von deinem Traum erzählt hast:rofl: Ach menno, ich kenne das nur zu gut, dass im Urlaub so etwas wieder hochkommt. Blöder Kalle! :trost: Ich finde auch, dass es eine gute Idee ist Kalle Kalle sein zu lassen auf dem Konzert und dir einen tollen Abend zu machen...
  13. Savannah

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit Kartoffel. Freue mich schon von dir wieder zu lesen und bin gespannt wie es war :Kuss:
  14. Savannah

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Hallo ihr Lieben, Ich war in letzter Zeit wieder sehr eingespannt und komme heute endlich Mal zu einem kleinen Update. Mein lieber OdB meldet sich nach wie vor sehr oft. Ob ihr es glaubt oder nicht: ein paar Tage Funkstille find ich ganz angenehm. Da muss ich ich wenigstens wegen einer Antwort...
  15. Savannah

    Das Verhalten paarungswilliger Männer!

    :oh::oh: Oh Gott, Nadilein das tut mir Leid!! Was für ein Arsc.... !)) Kann ich absolut verstehen, dass du da nicht mehr antworten magst. Das ist echt das allerletzte was er da abgezogen hat!)) Das versteh ich auch echt nicht. Der kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass er das wieder...
  16. Savannah

    Single Delights

    :lach: I bet I will :wolke: :lach::lach::lach: durch Mark und Bein. Herrlich, Cata. Ich sag dann man träum süß :zwinkern:
  17. Savannah

    Single Delights

    :rofl: wenn ich gewusst hätte, was ich hier auslöse :blush: Menno, ich muss morgen früh raus....ich wäre jetzt auch eher für Tanzbein schwingen
  18. Savannah

    Single Delights

    :rofl::rofl: ich hab mich selbst auch wieder wachgemacht. das hab ich gut hinbekommen
  19. Savannah

    Single Delights

    :lach: Gute Nacht Nadi :herz: :lach: glaub mir, ich bin damals fast in Ohnmacht gefallen
  20. Savannah

    Single Delights

    :rofl::rofl: nee, nee, ich hab da schon Ansprüche bei den Knackärschen :zwinkern::wolke: ich sabber bei dem eh schon für zwei :lach::blush:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben