Suchergebnisse

  1. magnolia_2011

    Will ihn zurück, meinen Traummann

    Zunächst erst mal Ruhe bewahren... muss noch nix heißen, wenn die Nachricht nicht raus geht, ankommt... whatever.... Wenn ich das richtig deute, hast Du ihm via WA getickert.... soweit ich die Erklärungen kenne, bedeutet das im Umkehrschluss, er hat Dich bei WA blockiert, deshalb tut sich auch...
  2. magnolia_2011

    Will ihn zurück, meinen Traummann

    Kätzchen... ja ich darf bei Dir schreiben... So richtig blicke ich da noch nicht durch bei Dir / Euch. Du möchtest ihn jetzt anschreiben weil ? Einfach so ? oder im besten Fall mit einer daraus resultierenden Ping-Pong Kommunikation ?
  3. magnolia_2011

    Ich will ihn ... :(

    Fazit des Tages: holla die Waldfee...Na hier geht ja der Punk ab. EI lese ja immer mit und freu mich für Dich, dass er die Hosen runtergelassen hat...das ja auch im wahrsten Sinne des Wortes.:lach: Da geht noch was bei Euch. Drücke die Daumen.... @Wolfgang, Deine Ausführungen über langjährige...
  4. magnolia_2011

    Ich will ihn ... :(

    Liebe EI, ich lese Deinen Strang schon seit unendlich vielen Wochen mit... habe mitgefiebert und mitgelitten... so wie jetzt.... Ich habe das selbst alles durch, das volle Programm, mit voller Breitseite...aber mit Happy End, zumindest schien es so. Das soll jetzt aber gar nicht Thema sein...
  5. magnolia_2011

    Affäre oder nicht?

    Liebe Linda, habe mich dann auch mal eingelesen.... Deine Entscheidung eine Affäre mit ihm einzugehen scheint für Dich festzustehen, wenn ich das richtig deute. Wenn Du hier im Forum gelesen hast, wirst Du Dir bereits ein Bild gemacht haben, was es bedeutet eine Affärenfrau zu sein. Habe...
  6. magnolia_2011

    Hab ich IHN verloren?

    Liebe Idda, zunächst Hut ab und Resepkt für diese Erkenntniss, die wie ich aus eigener Erfahrung weiß, nicht einfach und leicht zu treffen ist. Seit Wochen / Monaten befindest Du Dich im Ausnahmezustand, ein auf und ab und egal was Du auch versuchst, es hat nicht den gewünschten Erfolg...
  7. magnolia_2011

    Hab ich IHN verloren?

    @Sheloves.... Deine ersten beiden Sätze... herrlich !!!! :lach: Idda, so langsam macht sich bei mir die Theorie breit, dass das alles 'ne Nummer zu groß für ihn ist und er 'ne Bangbüchs ist, wie wir hier oben sagen... ;) Jedes Mal wenn er so ein Erlebnis mit Dir hatte, war ja nicht das...
  8. magnolia_2011

    Aus und vorbei..

    Die Schwierigkeit ist ja, sich auf andere potentielle Kandidaten einzulassen, wenn das Herz noch belegt ist.... Gib Dir und dem kleinen roten Ding die Zeit Milly, das wird.... Mag sein, dass seine EF mehr auf sich achtet und etwas für sich tut.... Optik ist das Eine, aber das Herz muss auch...
  9. magnolia_2011

    Dieser Weg wird steinig und schwer

    Das doch mal eine spitzen Nachricht hier.... wobei zum Schluss es ja nur noch Kosmetik war, Maxi-Maus aber ein kleines Panikhuhn.... Selten einen so erfrischenden und Lehrreichen Strang gelesen....ein bißchen werde ich es vermissen, nu ist ja alles in Butter.... Maxi, ich freu mich so für...
  10. magnolia_2011

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Liebe Kate, habe gerade die letzten Seiten gelesen.... erst einmal Hut ab, das Du das Telefonat trotz seiner klaren Wort gemeistert hast, obgleich es innerlich sicherlich anders in Dir aussah. Lasse Dir mal :trost:und :zerknutschen: da... wenn Worte nicht reichen oder im Moment nichts...
  11. magnolia_2011

    Aus und vorbei..

    Liebe Milly, mag sein, das er sich fügt, aber glücklich ? Im Leben nicht.... Gerade wenn man selbst davon überzeugt ist, der andere stört sich an so Dingen, wie eben der Rauswurf aus der FB-Liste nicht, ist es oft das Gegenteil. Ich meine es ist nur eine Liste, aber irgendwie doch immer...
  12. magnolia_2011

    Aus und vorbei..

    Milly was muß ich lesen, immer noch ein großer Kampf an der Front... Bin aus dem Urlaub zurück, so schnell sind 3 Wochen vorbei.... :( Habe die letzen Seiten nur quergelesen.... mach Dir mal keine Gedanken weger der Happy Family Fotos, das hatten wir doch unlängst schon mal.... viel Lärm um...
  13. magnolia_2011

    Hab ich IHN verloren?

    bin jetzt wieder mit im Gefecht Iddalein.... sehe es hat sich was getan.... bringe mich mal auf den neusten Stand bei Dir und den anderen Hühnern.... Den Rest via PN, mir is det Herz so schwer.... und ich so: :Wut: und voll versagt.... :sehrsauer:
  14. magnolia_2011

    Aus und vorbei..

    der eine schickt nur Smileys der nächste ständig huhuu Hr. Uhu..... :lach: Was ist bloß mit die Männers los.... :rofl:
  15. magnolia_2011

    Hab ich IHN verloren?

    ach papperlapp Idda... ;) Er verkriecht sich jetzt bestimmt wieder und Montag, schwupp und viola, da is'ser wieder als nix war... tztztz.... verkappte Diva.... :lach:
  16. magnolia_2011

    Hab ich IHN verloren?

    Idda, ich dreh durch.... ich lese nur mit, aber der Typ macht mich irre !!!!! :lach: Jung, komm in Wallung und eier nicht so rum... er weiß doch was ihm entgeht. Da komm ich nicht mit, kann einer so düsig sein... Er muß sich ja mal richtig die Finger verbrannt haben.... Zuletzt modifiziert...
  17. magnolia_2011

    Hab ich IHN verloren?

    jetzt geht das wieder von vorne los mit seiner Fragerei, was Du willst... unfassbar !!!:stricken:
  18. magnolia_2011

    Aus und vorbei..

    echt jetzt, null reaktion auf die Antwort von gestern und heute morgen, gleich Schmusi-busi.... Ich denke, ihm geht die Düse, dass Du jetzt hinwirftst, deshalb versucht er das noch mal mit Mausi-Hasi-Schnuckel-Mutzi-Putzi-Kälbchen.... :lach:
  19. magnolia_2011

    Hab ich IHN verloren?

    na das sind doch mal zwei Anturner.... *gähn* Meint er damit, reisst er Dir virtuell den Schlüppi runter ? Würde ich gar nicht drauf antworten, sonst kommste womöglichen aus diesem Smiley Kindergarten gar nicht raus. Was soll denn das werden, mach mich nass, aber fass mich nicht an ?
  20. magnolia_2011

    Aus und vorbei..

    Milly, AM wundert sich gerade schwer, das auch auch anders kannst.... Und irgendwie haut er sich ja ständig selbst die Beine weg: faselt was von "freundschaftlich", Gänsefuss hin oder her und im nächstem Atemzug purzeln, wieder die schwer in Love Geständnisse.... :lach: Ein wenig muß ich...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.887
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben