Suchergebnisse

  1. May

    Schon am Ende des Weges? Freundschaft plus...wird mehr und mehr minus

    Liebe Julika, vielen Dank für deine Antwort! Ich habe mich noch nicht in deinen Strang eingelesen ..ich hole das nach. Und auch für deinen Tipp. .Danke Ich denke es hat keinen Sinn es anzusprechen, denn das hab ich schon und leider nicht einmal. Er wusste von Anfang an, dass ich ihn mehr...
  2. May

    Schon am Ende des Weges? Freundschaft plus...wird mehr und mehr minus

    Hallo, gestern und heute hat AF Mr. Big mich sehr oft per Whatsapp kontaktiert. Bilder geschickt, mich gefragt was ich so mache, überhaupt sehr viel gefragt. Ich behandle ihn wie einen Bekannten, und scherze auch und ziehe mich schnell wieder zurück. Stelle ihm kaum Fragen. schicke ihm keine...
  3. May

    Schon am Ende des Weges? Freundschaft plus...wird mehr und mehr minus

    Liebe Mod Gloria, Liebe Galathee, ERST EINMAL VIELEN LIEBEN DANK FÜR EUE ANTWORTEN. Es waren schon einige hilfreiche Sachen dabei über die ich nachdenken musste. Danke! Hab mich auch gefragt, was ich denn eigentlich will. Denn für eine Affäre unternehmen wir zuviel zusammen und sind seit...
  4. May

    Schon am Ende des Weges? Freundschaft plus...wird mehr und mehr minus

    Liebes Forum, seit einem Jahr befinde ich mich in einer Freundschaft plus. Und im Grunde hab ich mich damit arangiert, weil ich zwei Kinder habe und einfach keine Zeit für eine klassische Beziehung. Nach der Trennung von meinem Mann, möchte ich auch keine. Also ist es nicht der Rahmen der mich...
  5. May

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Liebe Jule, er sagte unserem Sohn dass er ausprobieren wollte ob es nochmals mit uns klappen könnte. Ja dann hat es halt deine Mama verkackt - so in der Art seine Aussage ...
  6. May

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    So nun ist es offiziell - zumindest dass ich sehr wohl den richtigen Riecher hatte - NM hat heute unseren Sohn gesagt, dass er wieder mit kacktrulla zusammen sein will - weil Achtung !!!!!!! Es mit der Mama ja die letzten Wochen nicht geklappt hätte!!!! Mich hat er noch höhnisch ausgelacht -...
  7. May

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    So nun ist es offiziell - zumindest dass ich sehr wohl den richtigen Riecher hatte - NM hat heute unseren Sohn gesagt, dass er wieder mit kacktrulla zusammen sein will - weil Achtung !!!!!!! Es mit der Mama ja die letzten Wochen nicht geklappt hätte!!!! Mich hat er noch höhnisch ausgelacht -...
  8. May

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    Sternchen dein Strang nimmt mich richtig mit :( .... bitte such dir Hilfe bei lieben Freunden oder Eltern..... es tut mir echt in der seele zu lesen, wie schmerzhaft das für dich jetzt ist und scheissegal ob du ihn davon getrieben hast oder nicht.... das wird und kann in deiner momentanen...
  9. May

    Mann hat Affaire beendet / wie Gleichgewicht wieder herstellen?

    Liebe Bine, wie wäre ich froh an deiner Stelle zu sein. Habe deinen Strang überflogen und konnte so einige parallel entdecken. Wenn du ein exback und darüber hinaus eine gute Beziehung führen möchtest - lass es bloß sein mir ihm zu reden über diese Affäre !!!! Ich selbst hab meinem NM noch nie...
  10. May

    Trennung weil Sie mich nicht mehr liebt

    Hallo snoop, hab mich mal bei dir eingelesen. Hmmmm, also sie hat keine Gefühle, dass wissen wir bereits. Derzeit will sie nur Freundschaft - auch gut. Freundschaft mit sehr viel Distanz wäre gut und eben mit einem stillen Kampf deinerseits. Versteh nur gerade nicht was du bei Miss Young...
  11. May

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Hab mir nochmal darüber Gedanken gemacht - im Grunde waren das gar nicht mal so die Umstände die verantwortlich waren (sagen wir 50%) das aller entscheidende war tatsächlich für mich zu sehen zu spüren, dass er tatsächlich fertig mit mir ist. Vorher hab ich ihm das irgendwie immer angesehen...
  12. May

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Also ich kann das total bestätigen: hatte mit NM schon mal eine Trennung - ich war total Dominant und hatte auch jemanden am Start. Das was mich zurück gebracht hat war sein totaler cut, er hat mich ganz klar vor vollendete Tatsachen damals gestellt. Meine Gefühle ihm gegenüber fast null, der...
  13. May

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Hallo GWNN, wir haben absolut keinen Kontakt außer - er rief immer nur an wann er kommen möchte um die Kinder ab zu holen. Er hat mir in der Vergangenheit (und auch gerade bei der Wiederannährung immer wieder klar gemacht) dass ihm mein verhalten ZUTIEFST STINKT - ich war nicht nett genug...
  14. May

    25 Jahre ON OFF der harte Weg

    Liebe Neele, wühle mich noch durch deine Geschichte durch ! Danke dir für eine lieben Worte bei mir. Bis bald May
  15. May

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Hallo Mod Brain, danke für deine Antwort. Diese Dynamik zusammen zu sein und zu speisen gab es in der Form nicht. Nm macht das nur dann, wenn er wieder angekommen ist und von mir selbst aus ging nie eine Einladung aus. Nicht mal ein überflüssiges Telefonat hab ich geführt - hab ihn nie...
  16. May

    Brauche dringend Hilfe!!!!

    Ich wollte dennoch eine Sache für dich da lassen. Ich denke hier (und ich rede ganz sicher nicht nur über meine Person) sind die meisten Leute ehrlich bemüht jemanden zu helfen. Ich finde es toll, dass du dir proaktiv einen Couch gesucht hast (ich kenn den übrigens) und gefunden hast. Und ja...
  17. May

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Hallo M. Caine - wir zwei alten Veteranen hier im Forum ...Danke für dein liebevolles Feedback :Kuss: Und Hallo auch GWNN - vielen lieben Dank das du dich hier in dem Narzisten Wahnisnn eingelesen hast...:Liebe: Es wird von Tag zu Tag besser, obwohl ich die vorletzten beiden Tage echt mega...
  18. May

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Danke MR für deine Worte- du hast recht - NM möchte nicht aus Disneyland abgeholt werden. Und deine Prognose trifft es total - er hat überall verbrannte Erde - keinen Kontakt zu den Eltern wegen kacktrulla - Geschäftsbeziehung zum Agentur Partner ganz schlecht wenn nicht kurz vor der Auflösung...
  19. May

    Eskaliertes Beziehungsende -meine Schuld?-

    Und bitte erwarte nicht so viel von dir und sei gut zu dir und deinem Schmerz .... Der Schock kommt in Wellen und die Gefühle werden Achterbahn fahren....das ist normal und braucht Zeit...nimm sie dir ...
  20. May

    Bereue Trennung, Ex hat neue Freundin

    Hab vielen Dank ....mach aber keine Kontaktsperre, sondern eine verpiss-dich-und-komm-nie-wieder-arschloch Strategie :lach: Tut noch furchtbar weh, aber soll er sich doch unten rum operieren lassen und mit kacktrulla am besten Drillinge bekommen.... Bin gespannt, wie lange dann Disneyland sein...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.744
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben