Suchergebnisse

  1. sun

    hin und her gerissen.....

    oh wie schööööööön!!! es erinnern sich noch einige an mich :) und sugar hat vielleicht wirklich einen heissen draht zu mir....... damit ihr wisst, wie es weiter gegangen ist jetzt: mein AM ist definitv getrennt, die kinder wissen bescheid, die familie und freunde ebenfalls. alle wissen auch...
  2. sun

    hin und her gerissen.....

    hallo ihr lieben- ich habe mich schon ewigkeiten hier nicht mehr rumgetummelt. zwischenzeitlich hatte ich allerdings mit wolfgang kontakt und habe ihn um den einen oder anderen rat gefragt (DANKE! nochmal!!) ich persönlich finde es immer sehr spannend, wenn man von dem einen oder anderen...
  3. sun

    hin und her gerissen.....

    so, meine lieben, wieder ist einige zeit vergangen und wieder schreibe ich euch mit einem update. meine situation hat sich bis dato nicht verändert. ich führe weiterhin meine ehe und habe die affäre mit meinem AM. es gibt tage, da ist das auch vollkommen ok. aber es gibt eben auch welche...
  4. sun

    Es ist, was es ist...

    liebe anni- endlich ein update!! auch ich war jeden tag hier und habe gewartet... auf einen ganz kleinen zwischenstand, dass infos kommen, aber du gerade so wenig zeit hast. nur eine klitzekleine meldung hätte gereicht, dass er sich sehr bemüht hat,.... ich kann den unmut der anderen also...
  5. sun

    Es ist, was es ist...

    ich gebe ruby vollkommen recht: der glaubt, er hat dich an der angel und muss nur lange genug liebevolle sms aus dem urlaub schreiben, kommt wieder zurück und die anni ist da! halt ihn hin, meld dich auf keinen fall!!! der muss erstmal wieder in sein tal des todes wieder zurückgeschubst...
  6. sun

    Es ist, was es ist...

    suuuuuuper anni!!! genau richtig gemacht! versetz dich mal in seine lage: da nimmt er schon allen mut zusammen und kommt zu dir. spricht dich sogar direkt drauf an, was ihn die ganze zeit wurmt. und dann gehst du noch nicht mal darauf ein. der muss sowas von frustriert sein :lach: am...
  7. sun

    Es ist, was es ist...

    anni, ich habe mich kaputt gelacht, als ich deine ... äh... seine gedanken gelesen habe :) ich denke auch, dass das genau so in seinem kopf ablaufen wird!! männer sind so leicht zu durchschauen und zu manipulieren. wenn er wüsste, mit wieviel bedacht du deine handlungen vollziehst :) :) :)...
  8. sun

    hin und her gerissen.....

    so ihr lieben, ich denke, es ist mal wieder zeit für ein update... ich schaue hier ja immer rein und lese viele eurer geschichten mit. vor allem bei anni schaue ich doch täglich, was es neues bei ihr gib ;) und auch wenn ich nicht immer etwas zu euren geschichten schreibe, halte ich mich doch...
  9. sun

    Es ist, was es ist...

    anni, du machst das super!!! immer schön das strahlegesicht aufsetzen und STARK sein! PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!
  10. sun

    Es ist, was es ist...

    liebe anni- ich denke, du bist auf einem guten weg. du lenkst dich ab, du beginnst wieder an dich zu denken,... das ist alles nicht leicht und es werden auch stunden oder tage kommen, in denen es dir nicht so gut gehst. aber du bist glücklicherweise nicht allein. wie du schreibst hast du...
  11. sun

    Es ist, was es ist...

    liebe anni- auch wenn ich mich nicht immer gemeldet habe, habe ich doch deinen strang still verfolgt. so ein idiot!!! komm erstmal zur ruhe! lass deine sachen dort und lass ihn zappeln. geh nicht ans telefon und schon gar nicht an die tür. lenk dich so gut es geht ab. ihr zwei habt...
  12. sun

    Es ist, was es ist...

    es freut mich sooooo zu hören, dass wir falsch lagen!!!! ich freue mich RIESIG für dich und wünsche dir gute besserung!!!
  13. sun

    Es ist, was es ist...

    ich bin lediglich der meinung, dass man mit druck gar nichts erreichen wird in dieser situation. wenn jemand nicht aus freien stücken handelt, wird er wieder zurück rudern. und wenn er noch zeit braucht, dann sollte man ihm die geben. oder aber sagen: ich will das nicht, ich kann das nicht...
  14. sun

    Es ist, was es ist...

    du gehst heute Abend hin, machst dich richtig hübsch (wie immer ;) ) und fragst, wie seine tage ohne dich waren. dann wirst du sehen, wie er reagiert. wenn er von sich aus erzählt in den ersten fünf Minuten, umso besser. wenn nicht, kannst du natürlich nachfragen. der glaubt ja auch nicht...
  15. sun

    Es ist, was es ist...

    liebe anni- ich sehe das ein wenig anders als die anderen. ich denke, du solltest dich darauf einstellen, dass er es NICHT gesagt hat. so traurig das auch für dich sein mag. wenn er 100%ig dahinter gestanden hätte und es auch SEIN herzenswunsch gewesen wäre, es ENDLICH auszusprechen bei...
  16. sun

    hin und her gerissen.....

    g.ost, du sprichst mir wieder einmal aus der seele. greta, mir geht es gut so wie es ist. ich habe nicht vor, an dieser situation etwas zu verändern. und eigentlich vermeide ich immer solche gedanken "was wäre wenn". denn das lässt einen nur über ungelegte eier grübeln. und der typ bin ich...
  17. sun

    Es ist, was es ist...

    anni, meine liebe, du hast alles richtig gemacht! das mit dem schulfreund willi ist eine super idee gewesen!!! du machst das alles genau richtig!! halt ihn weiter etwas auf abstand und gib dich unabhängig. dann klappt es!!!!! ich drücke dir jeden tag die daumen!!!!!!!! liebe grüsse- sun...
  18. sun

    hin und her gerissen.....

    hallo ihr lieben- heute möchte ich mal ein resumé ziehen: am montag vor fast genau einem jahr war DAS telefonat zwischen meinem AM und mir. danach war alles anders. dann kam seine mail am nächsten tag, dass er immer an mich denken muss und ich wusste nicht, was ich darauf schreiben sollte...
  19. sun

    hin und her gerissen.....

    Hallo Wolfgang.... das ist ja lieb von dir :smile: Ich kann allen hier nur eines sagen, was die Liebe zu einem gebundenen Mann angeht: es ist eine Menge Strategie dahinter an das zu kommen, was man will. Ganz egal ob es eine Affäre oder echte Beziehung ist. Es ist zeitweise ganz schön...
  20. sun

    Es ist, was es ist...

    hallo anni- ich habe deine letzten Einträge gelesen und kann Dir folgendes raten: SEI WACHSAM!! Er scheint Dir gerade etwas zu entgleiten. Mach Dich rar, spiele ihm absolutes Selbstbewusstsein und absolute Unabhängigkeit vor. Er darf jetzt auf keinen Fall das Gefühl haben, dass er Dich...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.802
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben