Suchergebnisse

  1. *Sternchen*

    Affäre... Wie geht es weiter?

    Dann kann ich noch etwas berichten. Sie kommen früher oder später alle wieder zurück bzw lassen von sich hören. 2006 hatte ich meine erste Affäre. Sie ging 1 Jahr und ich beendete es, weil ich es einfach nicht mehr konnte. Er schrieb mich immer wieder an und versuchte mich umzustimmen. Es...
  2. *Sternchen*

    Affäre... Wie geht es weiter?

    Hallo alle zusammen. Hoffe eure Weihnachtsfeiertage sind ruhig verlaufen. War jetzt länger nicht hier, hatte einiges um die Ohren und auch einiges erlebt, was ich erst einmal verdauen musste und gerade auch verdauen muss. Ich arbeite nicht mehr in der Firma. Der Stress an der Maschine wurde...
  3. *Sternchen*

    Affäre... Wie geht es weiter?

    Hallo Miraval, ich melde mich jetzt erst, da ich gestern Bereitschaft die Nacht hatte und heute eine Reihe an Pechsträhnen hatte. Egal was ich angefasst habe, es ging kaputt. Ja wahrscheinlich ist das genau so. Nein einen Plan gibt es im Moment nicht. Er schrieb mich gestern an, was ich...
  4. *Sternchen*

    Affäre... Wie geht es weiter?

    Hallo Gwendolina, Danke für deine Antwort. Das hier keiner Hellseher ist, war mir schon klar. Nur wenn man selbst in einer Affäre steckt, ist man etwas blind und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Stimmt ich suche im Moment hier und da was in der Kommunikation, warum kann ich nicht...
  5. *Sternchen*

    Affäre... Wie geht es weiter?

    Wieso schreibt er Hoffe das du nicht sauer bist Und wenig später, weil ich nicht drauf einging Bist du nun sauer auf mich oder nicht? Will er mich sauer machen und einen Streit profitieren? Oder geht er sogar weiter und möchte dadurch einen cut herbeiführen? Ich bin verwirrt!?! :cry Oder...
  6. *Sternchen*

    Affäre... Wie geht es weiter?

    Hallo alle zusammen. Ich brauch mal eure Einschätzung. Er hat nach dem Treffen am Abend, als ich schon schlief, geschrieben, hat mich mit Kosename gegrüßt , das er sich sehr gefreut hat mich zu knuddeln. Wünschte mir eine tolle Nacht mit heißen träumen und das ich schön schlafe. Mehrere...
  7. *Sternchen*

    Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

    Hallo Mira, da war ja jetzt noch etwas an Schreinerei entstanden. Ja liest sich zum Schluss etwas zickig. Ach er ist etwas eingeschnappt, weil er sich wahrscheinlich mehr Infos von dir erhofft hat. Der wird sich auch wieder beruhigen und wieder schreiben. Drück dir die Daumen. Wünsch dir...
  8. *Sternchen*

    Affäre... Wie geht es weiter?

    1. Gespräch nach dem Urlaub, war gestern Er freute sich mich zu sehen und drückte mich ganz dolle. Das mehrmals. Er begrüßte wie immer seine zwei Freundinnen und etwas später auch seine dritte Freundin. Da spürte er den Piercing und spielte etwas daran rum. Er fand es interessant (hatte mir...
  9. *Sternchen*

    Affäre... Wie geht es weiter?

    Ich melde mich jetzt für die nächsten 7 bis 10 Tage ab. Morgen geht es nach Schweden in Urlaub. AM hat sich nicht mehr gemeldet. Wünsche euch eine schöne sonnige Zeit. Gruß Sternchen
  10. *Sternchen*

    Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

    Ich drücke dir auch die Daumen Ja eine schwere Entscheidung, aber konzentriere dich erst einmal auf deine Trennung. Wir Frauen neigen dazu, uns über andere Probleme auch uns einen Kopf zu machen, obwohl bei uns direkt auch viel Drubel ist. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Wenn es dir...
  11. *Sternchen*

    Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

    Liebe Feuerblume, Ja wir warten und überstehen es gerne gemeinsam. :trost: Ja das liebe KK Das es nicht spurlos an den Kids vorbei geht ist klar. Wichtig ist, das ihr den Kids zeigt, das ihr für Sie da seid und Unstimmigkeiten nicht vor den Kids austrägt. Ich habe immer gesagt, wir haben uns...
  12. *Sternchen*

    Affäre... Wie geht es weiter?

    Huhu Feuerblume, Ich bin seit 2001 geschieden. Mein Mann hatte sich in einer sehr schweren Zeit ( Totgeburt unserer Tochter) von mir getrennt. Daher weiß ich was in dir so vorgeht ( Schuldgefühle, sorgen und Gedanken) in Bezug auf die Kids. Ja man trennt sich als paar und nicht als Eltern. Nur...
  13. *Sternchen*

    Affäre... Wie geht es weiter?

    Guten morgen alle zusammen, Ich bin eben wach geworden, hatte mal wieder richtig gut und tief geschlafen. Schaue auf mein Handy und sehe zwei Nachrichten. Er: guten Morgen Kosename !engelsmiley und umarmungssmiley Dann nachgelegt Vermisse dich ganz doll umarmungssmileys, händesmileys, ksmh...
  14. *Sternchen*

    Affäre... Wie geht es weiter?

    Er hat geschrieben. War mit Sohnemann nochmal laufen und als ich zurück kam, hatte ich die Nachricht gesehen. Hatte extra Handy zu Hause gelassen. Er hat ein Bild vom Strand wgeschickt und mehrere Smileys ( knuddel Engel und streicheln) das bedeutet Würde dich Engel gerade mal knuddeln und...
  15. *Sternchen*

    Affäre... Wie geht es weiter?

    Huhu Mira, oh dann lass dich auch mal drücken. Na klar halt ich die Fingerchen still. Jaaaa hab mich mit nähen dür Urlaub abgelenkt. Brauche noch ein paar Oberteile :coolwink: Wünsche dir einen schönen Abend und fühl dich mal dolle gedrückt. Halte auch durch :brav: Gruß Sternchen
  16. *Sternchen*

    Was ist bloß los mit mir? Mit ihm? Mit uns?

    Hallo Miraval, uiiiii da ist aber einiges passiert. Schöne Nachrichten von ihm. Finde deine Einstellung sehr gut. Genieße die tollen Nachrichten und schau, was es bei dem Treffen mit dir macht. Schau was du da für Gefühle hast und wie es dir da dann geht. Ich drück dir ganz dolle die Daumen...
  17. *Sternchen*

    Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

    Hallo Feuerblume, ich kann dir leider nicht so richtige Tipps geben. Aber ich weiß wie es dir geht. Mein AM ist auch im Urlaub und meldet sich nicht. Wünscht mir sonst guten Morgen und gute Nacht, was jetzt nicht ist. :cry Ich kann es dir nachempfinden und leider ist das KK dann gleich wieder...
  18. *Sternchen*

    Ich will ihn ... :(

    Hallo Ei, Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das was du möchtest oder nicht möchtest. Du schreibst ja selbst, das es dir ja ganz gut geht. Überstürze nichts, jetzt nur nicht dich unter Druck setzen oder hetzten. Bin gespannt was du später so schreibst. Wünsch dir einen schönen Tag Ganz...
  19. *Sternchen*

    Affäre... Wie geht es weiter?

    :cry Man ist das ein komisches Gefühl. Er meldet sich nicht. Kein gute Morgen und kein gute Nacht Nachricht. :cry Ich hatte es schon im Gefühl, da er WEs, wenn er mit ihr zusammen war auch nicht schrieb. Im letzten Urlaub schrieb er jeden Tag am Morgen und am Abend und da war seine Tochter noch...
  20. *Sternchen*

    Affäre... Wie geht es weiter?

    Guten Morgen alle zusammen, er schrieb gestern Abend noch. Er: huhu mein kuschelengel. Wünsche dir und Name von Sohn einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß. Umarmungssmileys Werde ganz oft an dich denken und freu mich auf dich nach dem Urlaub!! Umarmungssmileys !! Ich: huhu danke, wünsche dir...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.595
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben