Suchergebnisse

  1. Dysprosia

    Wichtiges zum Thema "Kennen lernen"

    Man kann gar nicht oft genug davor warnen. Als ich so einen "gestörten" Mann kennenlernte, hatten wir noch kein World Wide Web. und ich hatte von Persönlichkeitssstörungen NULL Ahnung. Hätte ich es zum damaligen Zeitpunkt gewusst, hätte ich aber garantiert behauptet, dass man Niemanden aufgrund...
  2. Dysprosia

    Noch was zu retten?

    Hallo Moora, auch wenn es jetzt gedauert hat bis ich antworte, ich bin noch da. Nur fällt mir dieser Rückblick einfach nicht leicht. Zudem bin ich durch eine größere Zahnarztbaustelle momentan Mal wieder etwas neben der Spur. Und ich trete hier im Forum in ein Fettnäpfchen nach dem Anderen, so...
  3. Dysprosia

    Noch was zu retten?

    Habe ihm jetzt geantwortet...und es womöglich wieder vermasselt ...aber...dann ist das halt so ;-) Denke bei seiner wahrheitsgemäßen Aussage gegen Ex und dessen Lügengeschichten wird er er eh bleiben.
  4. Dysprosia

    Noch was zu retten?

    Soll ich "umziehen"....ins Ex-Back...oder Affärenforum ( Freundschaft plus) ....oder wie soll ich deine Antwort jetzt verstehen ? Bisschen tricky....hmmmm...was soll mir das sagen ?
  5. Dysprosia

    Noch was zu retten?

    Oha Wolfgang....da hab ich ja schon wieder unabsichtlich was verkehrt gemacht:nanu: Ich hatte aber ja schon Mal was mit ihm....was auch immer das war...das ja dann gescheitert ist, ist das dann nen Ex back.....oder nen Kennenlernen ? Gott...aber Wortklauberei möchte ich auch nicht betreiben...
  6. Dysprosia

    Noch was zu retten?

    Hallo ihr Lieben, nach Jahren bin ich Mal wieder hier in diesem Strang. heute mit der Nachfrage, hoffe es kann mir wer helfen, was antworte ich dem Mann, wegen dem ich damals hier mein Posting eröffnete, auf : "Wie geht es dir ansonsten ?" Ich hatte ihn vor Monaten Mal kurz angeschrieben, ob...
  7. Dysprosia

    What a Differenz a Day Makes...

    Innerem Druck Luft machen war es nicht. Es war eher eine andere Betrachtungsweise der Situation. Wobei ich auch für " deine Seite" Verständnis habe.
  8. Dysprosia

    What a Differenz a Day Makes...

    Und @ Wolfgang, kommt nicht mehr vor. Hab es jetzt dann begriffen. Wollte keinesfalls Ärger verursachen.
  9. Dysprosia

    What a Differenz a Day Makes...

    Und @ Dinah, doch, ich habe den Text gelesen. Und eigentlich wollte ich dazu auch nichts weiter schreiben, bis es dann zu dem Text mit den Kindern kam, die ja quasi schon groß sind und nicht mehr lange ins Bett gebracht werden müssen (hab den Inhalt jetzt mit meinen Worten wiedergegeben.) Das...
  10. Dysprosia

    What a Differenz a Day Makes...

    Oh...Entschuldigung, das war mir nicht bewusst. Suche es sofort raus. Hab es geändert, hoffe so ist es jetzt korrekt ?
  11. Dysprosia

    What a Differenz a Day Makes...

    Und was meint ihr wie gut die Kinder noch schlafen.... ? Es ist wie ein Tritt in die Magengrube sagte mein Jüngster.
  12. Dysprosia

    What a Differenz a Day Makes...

    Und was meint ihr durchlebt seine EF , die diesen Mann in Liebe geheiratet hat...mit ihm Kinder bekommen....und dann ausgetauscht werden soll...nur, weil nur neue Kirschen in Nachbars Garten ev erst Mal grüner erscheinen !? Meint ihr, sie schläft noch gut ? Ist sie nicht in Sorge um ihre...
  13. Dysprosia

    What a Differenz a Day Makes...

    Oh sorry, es war nicht böse gemeint. Ich wollte nur zu bedenken geben, bzw. kurz einwerfen, dass man in dem Alter der Kinder deines AFM leicht denken könnte, sie wären in einem Alter in dem die Trennung nicht mehr so schlimm für sie wäre. Irgendwas stand dort in deinem Posting von: " lange...
  14. Dysprosia

    What a Differenz a Day Makes...

    Zitat Dagmar Bojdunyk-Rack: JUGENDLICHE IM „HIN UND HER“ DER SCHEIDUNG Die wesentlichste Auswirkung einer Trennung in dieser Altersstufe liegt im Verlust der Sicherheit und Halt gebenden Familienstruktur. Gerade sie aber ermöglicht die dem Jugendlichen ein Hin- und Herpendeln zwischen Ablösung...
  15. Dysprosia

    Sexualität in der Beziehung

    Ama, kennst du sie ? Hat sie dir das gesagt ? Habt ihr telefoniert ? Weißt du die Hintergründe? Hier in dem Fall wird grade Ursachenforschung betrieben und mit Paartherapie geschaut, ob nicht doch noch was zu retten ist...und was sich gegenseitig "vorgeworfen" wird. Zudem, weiß die EF nicht...
  16. Dysprosia

    Sexualität in der Beziehung

    Hallo @Bourque :-) ich möchte auch keinesfalls auf dem Thema "rumhacken" . Aber hier lesen ja Viele mit, da dachte ich es wäre einfach sinnig, die Menschheit vor zu schnellem Zustimmen zu Ärztemeinungen zu "warnen". Eine Zweitmeinung einzuholen kann nie schaden, bzw. sich bei OP's oder...
  17. Dysprosia

    Sexualität in der Beziehung

    Schrieb wer was von hormonell ? Und ja...einigen Ärzten ist es auch bekannt, mit den psychischen Folgen, die auftreten können, aber oftmals wird nicht richtig darüber aufgeklärt oder es nur ganz schnell erwähnt und/oder übergangen , andere Wege nicht versucht und letztendlich bringt es Geld ein.
  18. Dysprosia

    Zum Valentinstag

    "Wir schreiben schon so lange heimlich und ich kann dein Liebesgeständnis von neulich nur erwidern. Ich bin auch bereit mich von meinem Partner zu trennen. Lass es uns tun . " Den Brief habe ich 300 X ausgedruckt und verteile ihn in der Nachbarschaft. Frohen Valentinstag!
  19. Dysprosia

    Sexualität in der Beziehung

    Die Salpingektomie kann auf jeden Fall eine Rolle hier in dem Geschehen spielen. Leider werden solche Aspekte von Gynäkologen oder Chirurgen oftmals nicht berücksichtigt. Ist ja auch gar nicht ihr Fachgebiet, die Psyche. Es ist zwar auch bei Uterusoperationen immer zu berücksichtigen ( und das...
  20. Dysprosia

    Sexualität in der Beziehung

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.081
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben