Suchergebnisse

  1. Dysprosia

    Wichtiges zum Thema "Kennen lernen"

    Man kann gar nicht oft genug davor warnen. Als ich so einen "gestörten" Mann kennenlernte, hatten wir noch kein World Wide Web. und ich hatte von Persönlichkeitssstörungen NULL Ahnung. Hätte ich es zum damaligen Zeitpunkt gewusst, hätte ich aber garantiert behauptet, dass man Niemanden aufgrund...
  2. Dysprosia

    Noch was zu retten?

    Hallo Moora, auch wenn es jetzt gedauert hat bis ich antworte, ich bin noch da. Nur fällt mir dieser Rückblick einfach nicht leicht. Zudem bin ich durch eine größere Zahnarztbaustelle momentan Mal wieder etwas neben der Spur. Und ich trete hier im Forum in ein Fettnäpfchen nach dem Anderen, so...
  3. Dysprosia

    Noch was zu retten?

    Habe ihm jetzt geantwortet...und es womöglich wieder vermasselt ...aber...dann ist das halt so ;-) Denke bei seiner wahrheitsgemäßen Aussage gegen Ex und dessen Lügengeschichten wird er er eh bleiben.
  4. Dysprosia

    Noch was zu retten?

    Soll ich "umziehen"....ins Ex-Back...oder Affärenforum ( Freundschaft plus) ....oder wie soll ich deine Antwort jetzt verstehen ? Bisschen tricky....hmmmm...was soll mir das sagen ?
  5. Dysprosia

    Noch was zu retten?

    Oha Wolfgang....da hab ich ja schon wieder unabsichtlich was verkehrt gemacht:nanu: Ich hatte aber ja schon Mal was mit ihm....was auch immer das war...das ja dann gescheitert ist, ist das dann nen Ex back.....oder nen Kennenlernen ? Gott...aber Wortklauberei möchte ich auch nicht betreiben...
  6. Dysprosia

    Noch was zu retten?

    Hallo ihr Lieben, nach Jahren bin ich Mal wieder hier in diesem Strang. heute mit der Nachfrage, hoffe es kann mir wer helfen, was antworte ich dem Mann, wegen dem ich damals hier mein Posting eröffnete, auf : "Wie geht es dir ansonsten ?" Ich hatte ihn vor Monaten Mal kurz angeschrieben, ob...
  7. Dysprosia

    What a Differenz a Day Makes...