Suchergebnisse

  1. Spirelli

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Wenn mir langweilig ist korrigiere ich manchmal die Texte der Herren und schicke sie zurück. Vielleicht hilft es ja bei der Nächsten. :D Den vergebenen Männern wünsche ich immer, dass sich die liebste das selbe Recht rausnimmt. Ich möchte so einen Typen nicht haben.
  2. Spirelli

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    :dreckig_lacht_smiley: Das ist ja grauenhaft! Allein schon die Rechtschreibung ist zum abgewöhnen. Leider wird "Art" des Schreibens in den SB's immer verbreiteter. Aber was ist denn bitte "scämmet"?
  3. Spirelli

    Nettes Kennenlernen, nun erstmal...

    Von mir auch alles Gute zum Ehrentag, lass es dir heute gut gehen!! :happy_birthday_to_you:
  4. Spirelli

    Tanz der Gefühle

    das liest sich doch ganz gut. Der Mähdrescher wäre nicht in Deinem Kopf, wenn er Dir völlig egal oder unsympathisch wäre. Ich schließe mich da ganz froschkoenigin an, lass es erstmal sacken uns schlaf eine Nacht drüber.
  5. Spirelli

    Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß ...

    Ja, ich hab dann nach über 6 Stunden geantwortet. Ich war heute berufsbedingt sehr oft bei WA online. Ich hätte es echt doof gefunden es noch weiter künstlich in die länge zu ziehen. Er hat auch dirket geantwortet, wobei ich einige Zeit verstrechen lassen habe.
  6. Spirelli

    Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß ...

    Danke liebe Ifrit, da magst Du vielleicht recht haben :lach:
  7. Spirelli

    Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß ...

    Guten Morgen Ihr lieben, Zeichen und Wunder geschehen! :juhu: Er schrieb mir grad nach einem Monat Funkstille: -editiert- Ich bin grad etwas geplättet und habe im morgendlichen Streß eh keine Zeit zu antworten. Habt Ihr Ideen? Zuletzt modifiziert von Spirelli am 01.12.2015 - 19:11:53
  8. Spirelli

    Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß ...

    marie, die Erklärung ist mir sehr sympathisch :lach:
  9. Spirelli

    Angst oder Spiel?

    oh man Peter, was machst Du denn für Sachen!? fühl Dich mal gedrückt!! Zum Glück ist keiner ernsthaft zu Schaden gekommen, der materielle Schaden ist zwar ärgerlich ... aber das kann man regeln. Ich schließe mich meinen Verrednerinnen an ... sieh mal zu, dass Du wieder auf die Beine kommst...
  10. Spirelli

    Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er sehen will wie verfügbar Du bist. Grad nachdem er ja länger in der Leitung hing, als Du Deine Termine gecheckt hast. :lach:
  11. Spirelli

    Angst oder Spiel?

    Vor dem Problem stehe ich auch gerade ::: Ich fühle mit Dir!
  12. Spirelli

    Nettes Kennenlernen, nun erstmal...

    Nadilein Du sprichst mir aus der Seele und hast es auf den Punkt gebracht!
  13. Spirelli

    Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß ...

    Doch die gibt es leider. Ein guter Kumpel, der eigentlich keine Beziehung will, praktiziert das regelmäßig, wenn er mal wieder Bedürfnisse hat. Leider ist er nicht immer ehrlich zu den Damen, was ich echt verurteile. Tatsächlich findet er immer eine willige, die ihm auch gleich noch sein Ego mit...
  14. Spirelli

    Nettes Kennenlernen, nun erstmal...

    ich bin auch eine von den 99,9 % ::: Wobei ich denke, dass man auch einsam in einer Beziehung sein kann. Ich bin auch auf Deinen Bericht gespannt, ladybird.
  15. Spirelli

    Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

    Du bist halt beschäftigt und das WE unterwegs. Ich würde mich erst am Montag oder so bei ihm melden und gar nicht rechtfertigen.
  16. Spirelli

    Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß ...

    Da hast Du recht! Ich bin mir auch zu schade mit jedem gleich in die Kiste zu hüpfen. Ich musste mir mal sagen lassen, dass ich prüde bin, weil ich beim zweiten Date nicht gleich bei ihm "DVD gucken" wollte. Bin ich halt prüde ... na und! :lach:
  17. Spirelli

    Das Verhalten paarungswilliger Männer!

    Oh Gott, 5 Jahre macht die das mit? Das geht doch nur, wenn man null Selbstwert hat, was für ein schreckliches Leben!? Deine heutige Haltung zum Backer sollstest Du Dir bewahren. Schreib dem nichts mehr, wenn Du ihm was wert bist, meldet er sich und verhält sich auch entsprechend.
  18. Spirelli

    Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

    Das mit dem Blumen gießen fand ich auch gut, musste echt grinsen beim lesen. Gut gemacht marie!!! Von der Sache her kannst Du Dich bei dem Treffen eigentlich nur locker flockig verhalten und so, als wenn Du mit einem guten Kumpel unterwegs bist, nur mit einer flirtigen Note. Bin mal...
  19. Spirelli

    Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß ...

    Ja, das Abtauchen scheint echt schon Normalität im Zusammenhang mit den SB's zu sein. Mir ist das auch schon einige Male passiert, aber da fand ich es nicht so tragisch. Eine Zeit lang habe ich auch echt an mir gezweifelt, aber ich weiß ja, dass es nicht unbedingt an mir liegen muss. Die Herren...
  20. Spirelli

    Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß ...

    Danke Ifrit!! :smile: Mich würde mal Eure Meinung interessieren. Wir haben ja nun gut 3 Wochen keinen Kontakt mehr und ich würde nun gern seine Nummer löschen, um für mich einen Schlußstrich darunter zusetzten. Das hat mir bisher immer ganz gut geholfen. Ich bin aber noch etwas am zögern...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.032
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben