Suchergebnisse

  1. Domi87

    War es das jetzt?

    Deswegen halt ich jetzt die Finger still und lerne
  2. Domi87

    Am Boden zerstört

    Nicht unter kriegen lassen. Des glückliche singleleben kommt gewiss wieder. Wichtig ist, dass du dich weiter auf dich konzentrierst. hmm. Wie des als Plinh ankommt wenn man einfach mal der oder die Ahnungslose spielt? Alla. Hey Unbekannter. Wer bist du? Man hat ja die Nummer des expartners...
  3. Domi87

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Und damit hast du dir eigentlich selbst beantwortet was für ein Trennungstyp sie ist
  4. Domi87

    War es das jetzt?

    Luke. Des ist eine aktuelle unabhängige Ansicht von meiner Seite her. Ich finde einfach dass es zu sehr sexuell ich bezogen ist von seiner Seite. Außerdem versuche ich mich da gerade in seine Situation zu versetzen. Also so wie er gerade schreibt, würde ich schreiben wenn ich einfach nur mit...
  5. Domi87

    War es das jetzt?

    Ähm. Glaube da spricht bei ihm eher gerade der Samenstau zwischen seinen Beinen. Aber so direkt sollte man es ihm nicht sagen :zwinkern:
  6. Domi87

    War es das jetzt?

    Was vorher so war kann ich nicht sagen. Ich sage es ja auch aus meiner aktuellen Sicht der Dinge :) Aber damals konnte ich da auch der Frau so zu sagen des sagen was sie hören wollte. Nur um dann einen Korb zu kassieren :grins: Er wird halt denken, dass er ihr nur schöne Augen machen muss und...
  7. Domi87

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Okay. Also hast du dann eine Schwäche in den Moment gezeigt. Ihr deine Gefühlswelt unterbewusst mitgeteilt. Dadurch hat sie sich des auch zusammen reimen können. Besser ist es, wenn die Kontaktaufnahme von ihrer Seite her kommt. Weil dann zeigt sie in dem moment Schwäche und Interesse. solange...
  8. Domi87

    War es das jetzt?

    Ich hab da in dem Moment aus seiner Sicht gesprochen. Für ein Treffen sehe ich den Zeitpunkt wirklich noch etwas zu früh. Aber musst du entscheiden. Wir unterstützen dich auch wenn du sagst, dass du dich nun endgültig entschieden hast dich gleich (überspitzt gesagt) treffen willst. Ich kann...
  9. Domi87

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Weil es nach der einen Trennung nie in eine richtige Betiehung mehr rein ging. Ich finde, da sie weiß wie du dich fühlst, würde sie sich schlecht fühlen wenn sie dich jetzt einfach so stehen lässt. Frauen sind da extrem feinfühlig für. Sie können auch zwischen den Zeilen lesen. Hast du ihr...
  10. Domi87

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Die ist gewiss keine zweier. Des ist die absolute Ausnahme. ich finde mit ihren Nachrichten an dich, versucht sie dich einfach wie ein Topf mit Gulasch auf der Herdplatte warm zu halten. Dass des kontraproduktiv war ist ja klar. Bitte investiere mal in deine Antworten nicht zu viele Gefühle...
  11. Domi87

    War es das jetzt?

    Zu dem Dialog von heute Mittag welchen du geschrieben hast. Der ist noch lange nicht soweit, dass er wirkliches Interesse an dir hat. Der findet einfach keine zum Vög*ln. Deswegen denkt er, da er aus meiner Sicht noch extremes Überwasser hat, dass er dir nur schreiben muss und du sofort mit ihm...
  12. Domi87

    War es das jetzt?

    Ähm sorry. Aus meiner Sicht war des eine absolute Nachricht, um zu schauen ob du noch in deinen Orbit bist. Aber finde hast gut reagiert. Für mich wäre es zu diesen Zeitpunkt noch zu wenig gewesen. Aber man merkt, dass er doch noch an dich denkt. und da jetzt von ihm nur leeres Geplänkel...
  13. Domi87

    War es das jetzt?

    Dann wird es mit Absicht gewesen sein
  14. Domi87

    War es das jetzt?

    Also wenn ich frisch verliebt bin, da achte ich wirklich auf mein äußerliches Erscheinungsbild. Gemacht Haare, gepflegter drei Tage Bart, modische Klamotten….. also werden des nur Gerüchte sein aus meiner Sicht. und dass er jetzt urplötzlich da mit den Status anfängt ist auch Absicht. hat er...
  15. Domi87

    Am Boden zerstört

    Hallo Tränchen, mich will dir auch mal eine Einschätzung als Mann in der Rolle des verlassenes da lassen. In den letzten Wochen gab es ja viele streiterein bei euch bevor er die Reißleine gezogen hat. Wer wird sich in dem moment gedacht haben, dass es des richtige ist für euch beide. Denn...
  16. Domi87

    Noch eine Chance nach jahrelangem On-Off, oder das Off akzeptieren?

    Auch ich will mal meinen Senf dazu geben. Erst mal auch von mir herzlich willkommen. Ich finde dass es kein Ex-Back bei dir bisher war. Aus meiner Sicht wie ich es hier bisher rausgelesen habe war, dass es eher eine F+ war. Und dass sie sich so den Sex und die Zuneigung sich holen konnte von...
  17. Domi87

    War es das jetzt?

    Hmm. Für mich hört es sich an als will er mit seinen Statusen einfach etwas überspielen. Dass es ihm gut geht obwohl es nicht so ist. Ein kleinen Machtkampf abziehen alla „schau ich kann auch ohne dich Spaß haben“. Aber sicher bin ich mir da jetzt nicht. Versuche es einfach sogar es geht zu...
  18. Domi87

    War es das jetzt?

    Sorry. Hab mir gerade mein Käsebrot gemacht.... Wie ich sehe ist er da sehr darauf angesprungen. Was ja auch ein gutes zeichen ist. :schuettel: Bezüglich dem sex.... Nicht dass du des aber dann jetzt jeden abend machst mit dem wein und der spannung. Weil dann wird er schnell wieder etwas...
  19. Domi87

    War es das jetzt?

    Kopf hoch machst es bis jetzt wirklich super:brav:
  20. Domi87

    War es das jetzt?

    Naja. Da sind wir wieder bei dem Thema Nähe und Distanz. Er entfernte sich mit der Trennung ein bisschen und du bist ihm hinterher. Aber du machst es gut bis jetzt wie ich gelesen habe. Halte einfach durch.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben