Suchergebnisse

  1. J

    Herz vs. Kopf

    Ein Mini Update : Nach drei Wochen ohne Kontakt ist er seit gestern aus seinem Ersten Urlaub zurück. Wir haben u s heute ganz kurz nur am Fahrstuhl gesehen Waren leider nicht allein Ein Kollege war noch dabei AM war ausgesprochen freundlich (schlechtes Gewissen lässt grüßen denk ich)und...
  2. J

    Herz vs. Kopf

    Ja ich fürchte er soll es immer noch sein:-(( Hallo magnolia, schön mal wieder von dir zu lesen.... Ich kann schon nachvollziehen was du da schreibst und kombinierst Und ja vielleicht ist das genau so-vllt aber auch nicht ..... Ich denk nochmal drüber nach was und ob ich noch was...
  3. J

    Herz vs. Kopf

    Habt ihr vllt nen Tipp für mich? Ich bin nach wie vor hin und her gerissen was ich nun tun oder lassen soll Würde mich freuen über Meiningen dazu Danke
  4. J

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Nein besser keine Antwort Der kommt morgen bei der Arbeit ohnehin wieder :-))
  5. J

    bei der dritten Begegnung ...

    Ich kann verstehen das du ungeduldig ,genervt und traurig bist Dieses abwarten und nicht wissen was los ist oder ob noch was kommt ist schrecklich Ich kenne das auch Klar wäre abhaken das beste was du für dich machen kannst Ist ja nur leider schwierig Es dauert etwas bis er dich...
  6. J

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Allein das er sich gemeldet hat zeigt doch schon wie interessiert er ist An Kontakt An dir Ja ich denke der wollte das du was gegen seine lange Weile tust :-) Er meldet sich oft....ihr kommuniziert und immer meldet er sich zuerst Ich finde du kannst durchaus zufrieden sein mit der...
  7. J

    Herz vs. Kopf

    Hallo zusammen, meine dienstliche Aufgabe habe ich erledigt Ein Ergebnis gibt es leider erst in ca vier Wochen :-(( Also wieder mal warten! Ja sind wir Profis hier ..... Aber immerhin einen Haken den ich machen kann Denke ich hab mich ganz gut geschlagen und muss einfach hoffen das es...
  8. J

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Hallo sweedy, dein Tag gestern mit ihm war doch gut Er hat nach Kaffee trinken gefragt Er hat danach geschrieben und auch noch gefragt ob du ihn mit zum Auto nimmst Ihr habt euch prima unterhalten Er hat sogar nochmal nachgefragt wie es dir mit dieser Sache ging die dienstlich nicht...
  9. J

    bei der dritten Begegnung ...

    Hallo froschkuss, ja diese warterei ist nervig und kann einem komplett den Tag verderben Aber es wird besser....mit jedem durchgehaltenen Tag Ich hab das immerhin Schonmal neun Wochen durch dieses Drama:-((( Derzeit warte ich irgendwie auch wieder....im Zweifel die nächsten 5-6 Wochen...
  10. J

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Super.... Der hat ja nach seinem Urlaub vermutlich auch erst mal jede Menge zu tun oder? Dann verarbeitet er noch,dass du gut abgelenkt warst und ihn somit offenbar nicht so vermisst hast wie er es gern hätte :-) Da kommt schon noch was!! Der will ja wieder näher an dich ran nach der...
  11. J

    Herz vs. Kopf

    Es ist weiter ruhig geblieben an der AM Front Ein kleiner Teil von mir (fern...sehr fern meines Verstandes)hat irgendwie gehofft er schreibt zumindest noch kurz ...egal ob jetzt helfen geht oder nicht Nur ein Lebenszeichen weil er genau weiß wie ätzend ich diese Ignoranz finde Aber gut :dem...
  12. J

    Herz vs. Kopf

    Hallo Schattenfrau, Danke für deine Zeilen und das einlesen Also die Sache mit der drittfrau glaube ich nicht Sicher kann man seine Hand für niemanden ins Feuer legen aber ich denke das können wir vernachlässigen Das passt nicht zu dem was ich von ihm weiß und wie er sich so gibt Die...
  13. J

    Herz vs. Kopf

    Ich hab mich wieder beruhigt.... Konzentriere mich die nächste Zeit auf mich und meine Arbeit und meine Kinder Ich kenne das ja schon ,dass AM sich nicht meldet So also auch dieses Mal wieder Den Termin Mitte August schreibe ich vorsorglich auch ab Der wird jetzt erstmal Urlaub machen...
  14. J

    Herz vs. Kopf

    Ich hab das Gefühl er macht das extra! Er will das ich sauer bin ....so sauer das er es nicht beenden muss sondern das ich es tue So sauer das ich mich einfach nicht mehr bei ihm melde damit er sich keinem unangenehmen Gespräch stellen muss Einfach aufhören durch liegen lassen Oder aber...
  15. J

    Herz vs. Kopf

    Er wird sich auf meine SMS nicht mehr melden Entweder er antwortet relativ schnell oder gar nicht Nachdem er Montag schon diese Nachdenklichkeit hatte und von beenden redete war irgendwie klar das es gar nicht antworten wird Er grenzt sich grad wieder ab Ich hätte das wissen müssen :-(...
  16. J

    Herz vs. Kopf

    Es ist bei keine Antwort von ihm geblieben Werde also morgen früh Plan b aktivieren und ärgere mich grad dass ich überhaupt geschrieben und ihn um Hilfe gebeten hab Ich hätte wissen müssen das sowas dabei raus kommt Wie immer:-((( Vllt bin ich diesmal schlau genug es ganz sein zu lassen...
  17. J

    Herz vs. Kopf

    Ach so..... Weiter nix von AM.....kann der nicht wenigstens schreiben das es nicht passt ! Aber was reg ich mich auf....es ist wie immer und das kenn ich ja schon Trotzdem bin ich enttäuscht :-((( Blödmann
  18. J

    Herz vs. Kopf

    An welche mailsdresse denn?
  19. J

    Herz vs. Kopf

    Hoffe sobald gibt es diesen Satz von ihm nicht wieder :-((( Aber wenn bin ich vorbereitet!!! Aktuell weiter alles still an der SMS Front :-((((Mist!!!
  20. J

    Trennung, aber süchtig nacheinander

    Hallo Blümchen, ich kenn das Gefühl soooooo gut und weiß wie du dich jetzt fühlst Diese Unzuverlässigkeit ist einfach unglaublich:-(( Diese Ignoranz in einigen Sachen Mein vermeintlicher mcdreamy ist genauso Und Blöderweise glaubt man den Typen jedes Mal aufs neue wenn sie dann wiedermal...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.489
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben