Suchergebnisse

  1. Funken

    Verwirrendes Ende

    Ich habe ihn doch nun geschrieben. Ich mag nicht mehr denken, was wäre wenn. Und das noch paar Dinge geklärt werden müssen, hängt auch negativ in der Luft um loszulassen. Ich will nicht mehr denken, er muss sich ja eh noch melden deswegen und vllt kommt dann noch mehr. Ich will aufhören mir...
  2. Funken

    Verwirrendes Ende

    Hey zusammen, Irgendwie geht es mir zum Wochenende doch wieder etwas schlechter:| Die ganze Woche über fühlte ich mich soweit, das ich sagen konnte es ist okay. Nicht gut aber eben okay. Er ist natürlich immer noch in meinen Gedanken und sein Kontakt Versuch hat mich auch gefreut. Heißt ich bin...
  3. Funken

    Verwirrendes Ende

    Ich habe so das Gefühl, wenn ich Plingen würde, würde ich seine Entscheidung nicht akzeptieren. Irgendwo macht seine Trennungsausprache Sinn für ihn selber. Und ich schätze ihn als Person und möchte eigentlich auch nur das er glücklich ist. Wenn er nicht glücklich mit seiner Entscheidung ist...
  4. Funken

    Verwirrendes Ende

    Hallo n.n. Ja irgendwie redet man sich das schnell ein, damit man einen Grund hat sich zu melden...das sehe ich auch mittlerweile so. Bei meinen schätze ich mittlerweile aber auch, das er sich nicht meldet, weil er mir den Abstand geben möchte. Er war in der Beziehung schon der Typ, der viel...
  5. Funken

    6 Wochen Kontaktsperre

    Das ist ja ähnlich wie bei mir. Er ist 5 Jahre jünger als ich, auch gerade Mitte 20. Ich war auch anfangs skeptisch, aber nachdem er so gekämpft hat konnte ich nicht anders. Bereuen sollten wir aber nicht, genauso wie ich, schätze ich, das du auch eine schöne Zeit mit ihm hattest. Ich finde da...
  6. Funken

    Ich möchte ihn zurück

    Ich finde es schwierig das konkret zu beurteilen. Wenn er sich gar nicht mehr meldet und du dich gerne schauen möchtest ob es zwischen euch noch funktionieren könnte, wäre es mit den Hintergründen schon auch ein Weg, das du dich bei ihm meldest und gucken kannst, wie er drauf reagiert. Ein...
  7. Funken

    6 Wochen Kontaktsperre

    Wie geht's dir jetzt Lynnie?
  8. Funken

    Ich möchte ihn zurück

    Naja, aus deiner Erzählung heraus, scheinst du es aus gebremst zu haben. Ich will dir da jetzt nicht den schwarzen Peter zu schieben. Denn irgendeinen Grund scheinst du ja gehabt haben, so vorzugehen. Ich würde vermuten, wenn sich dein innerer Grund nicht ändert, dann wird das auch bei einem 2...
  9. Funken

    Ich möchte ihn zurück

    Ich frage mich auch, Was möchtest du denn, was wünscht du dir? Wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, könntest du dich fallen lassen? Würdet ihr einen Kompromiss haben wegen der Wohnverhältnis? Was würde sich ändern können? Ihr scheint ja nicht nur mangels Gefühle auseinander gegangen zu...
  10. Funken

    Ex hat nach kurzer Zeit schon eine Neue

    Die Gängigen Gründe "er weiß nicht mehr ob er mich liebt...blabla..." Ich glaube aber eher der hat kalte Füße bekommen. Ich mit Baby im Bauch und kurz vor der Hochzeit... Der ist schätze auch einfach geflüchtet...und weil er nicht stark genug war, direkt in die Arme einer anderen. Ich habe...
  11. Funken

    Ich möchte ihn zurück

    Ich finde deine Einstellung sehr gut. Was mir beim Lesen durch den Kopf ging ist, warum genau konntest du dich nicht fallen lassen? Ihr wart fast 4 Jahre zusammen, hat er dir außer seiner Selbstsicherheit irgendwie einen Grund geliefert, das du vorsichtig sein wolltest? Oder liegt es an deiner...
  12. Funken

    Habe ich noch eine Chance bei ihm oder hat er schon abgeschlossen?

    Hey ninalein, Es tut mir leid wie es bei dir geendet hat. Admin Schneewittchen hat ihre Ansicht über deine Chancen dir mitgeteilt. Ich kann aber verstehen,dass du noch nicht aufgeben möchtest oder kannst. Ich wünsche dir das dein Pling dir helfen wird abzuschließen, wenn er wirklich wieder...
  13. Funken

    ...und auf einmal ist alles aus.

    Hey JD, Meine Gedanken zur Dame mit der Diztanz, ich schätze da wird auch bisschen genau das mit schwingen. Und sowas kann auch das Interesse bremsen. Aber klar, dass das was man nicht bekommen kann, mehr reizt() Drücke dir die Daumen mit der anderen Dame. Das hört sich doch gut an:smile:
  14. Funken

    6 Wochen Kontaktsperre

    Hey Lynnie, Ich kann verstehen, das du direkt geantwortet hast. Ich finde deinen Ex echt süß. Er entschuldigt sich,weil er dir schreibt. Das passt gut dazu, das du ihn gesagt hast, das er sich nicht mehr melden soll. Wie ich finde ein gutes Zeichen, weil er dich und deine Wünsche respektiert...
  15. Funken

    6 Wochen Kontaktsperre

    Warte erstmal...du musst nicht sofort springen. Tief durch durchatmen und dich sammeln
  16. Funken

    6 Wochen Kontaktsperre

    Kannst du nicht in der Vorschau gucken?
  17. Funken

    6 Wochen Kontaktsperre

    Na sowas:lach: Und?
  18. Funken

    Ex hat nach kurzer Zeit schon eine Neue

    Ach Mewchen, Ich ich hatte auch einmal eine Beziehung die ging fast 8 Jahre und er hat Schluss gemacht und ist direkt in eine andere Beziehung gewechselt. Es tat einfach so unfassbar weh. Er ist übrigens der Vater meiner Tochter und ich musste Kontakt halten:shakehead: Er ist tatsächlich...
  19. Funken

    6 Wochen Kontaktsperre

    Liebe Lynnie, Dann respektiert er scheinbar deinen Wunsch. Vllt macht er deswegen so auf sich Aufmerksam:lach: Er hofft, dass du dich meldest... Dann solltest du das vllt mal in einen anderen Licht sehen;) Aber: Das sehe ich auch so, Lynnie. Bevor du einen Pling setzt musst du unbedingt...
  20. Funken

    Verwirrendes Ende

    Ich schätze, da er sich an seinem Arbeitsplatz anmelden möchte, muss er erstmal abklären ob das geht, das er seine Post dahin schicken kann...k.a. Aber gut, schade...dachte er nutzt die Chance für ein Gespräch, aber ja. War nur eine Info.... Letzten Kontakt hat er ja auch nicht versucht ein...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben