Suchergebnisse

  1. equilibra

    das Ende...

    Oh! Also doch. Du schreibst da oben die Essenz eurer Verbindung! Nimm das ernst. Dies ändert sich zu 99.9% nicht. Es ist ein Ausnutzen. Es widerspricht der Natur der meisten Frauen und es schadet nur. Setze alles dran, dort herauszufinden, denn das, was du in den 2 Sätzen schreibst, das wird...
  2. equilibra

    das Ende...

    Hallo, das war ja wirklich eine komische Nummer. Auf die Schnelle fällt mir aber dazu ein: Sei froh und dankbar, dass der sich nicht mehr meldet. Meine Exaffäre war im Endeffekt für mich nichts Anderes. Nur dass das nicht einmal ging, sondern über ein Jahr. Ich habe wirklich Zuneigung...
  3. equilibra

    Entwicklung der "Affäre"

    Hallo, Danke für die Antwort. Nein, nochmal habe ich ihn nicht gesehen..... aber es wühlt einen nunmal auf. Ich lese auch mal bei dir... LG equi
  4. equilibra

    Entwicklung der "Affäre"

    Ihr Lieben, schon so lange habe ich nicht mehr geschrieben. Ich hatte genug zu tun und ich glaube, Ex-Am ist in seine Heimat gezogen. Nun gut. Ich sah ihn jedenfalls nicht mehr, bis er vor zwei Tagen plötzlich mit seinem privaten Auto in unserer Straße stand, mit dem Postboten reden..... Ich...
  5. equilibra

    Er ist zur Ehefrau zurück...was kann ich tun?

    Hallo, vor ein paar Jahren, naja eigentlich vor einem Jahr war ich auch so drauf. Warum lässt du dir so etwas sagen ? Dass der Mann, den du liebst, Sex mit einer anderen super findet ?! Du musst nicht mit der Frau reden, ich denke, die schauen einfach oft weg, du musst für DICH handeln...am...
  6. equilibra

    Er ist zur Ehefrau zurück...was kann ich tun?

    Hallo Erst einmal herzlich Willkommen :smile: Ist deine Tochter denn jetzt bei dem Vater, der auch Alkoholiker war? Seit wann ist er 'trocken' und wie hat er das geschafft? Ich schließe mich allen anderen hier an. Da steckt ein Muster bei dir hinter deiner Männerwahl. Ich hatte selbst eine...
  7. equilibra

    Das Ende tut so weh...

    Hallo Nun, der wohl wichtigste Grund dafür, ihn nicht nach Details zu seiner Ehe zu fragen ist der, dass du belogen würdest.... Mein ex am hat gesagt, er ginge mit Widerwillen nach Hause und überhaupt könnte er mit mir all die Dinge tun, die ef nicht macht und überhaupt.... Egal, wie seine Ehe...
  8. equilibra

    Flugzeuge im Bauch :(

    Hallo liebe Melody, einen schönen Namen hast du dir ausgesucht. Was dir geschehen ist, muss absolut schrecklich sein. Fünf Jahre? Mein Gott. Du musst nicht denken, dass du niemals mehr etwas von deinem am hören wirst- für die erste Reaktion nach dem Auffliegen ist das Standard! Er löscht dich...
  9. equilibra

    Affäre vorbei

    Liebe Lady, ich habe viel an dich gedacht ....so traurig du über dein emotionales Ablaschen bist, so sehr beneide ich dich auch darum. Auch darum, dass du mit ihm Kontakt haben kannst. Ich hatte ja - zur Rettung meiner selbst quasi- den Wechsel der Telefonnummer (auch weil der Tarif zu teuer...
  10. equilibra

    Das Ende tut so weh...

    Guten Morgen, Ich kann dich super gut verstehen! Auch bei mir ist es aus-ich habe mir eine neue Nummer geholt (ursprünglich aber weil mein Vertrag viel zu teuer war - mir das Blocken des ewig gleichen (Hoffnungen schüren, Treffen wieder absagen in letzter Sekunde, wenig Zeit, letztlich...
  11. equilibra

    Affäre zu ende oder nicht?

    Hallo ich lese gerade in mehreren Strängen, daher sorry für die Fragen: Hat die ef von Euch was mitbekommen ? Kann es sein, dass er deshalb blockt? Wie auch immer- er blockt, weil er jetzt keinen Kontakt möchte. Die Gründe kennen wir gerade nicht. Ich hatte meinen am auch ab und zu geblockt...
  12. equilibra

    Affäre zu ende oder nicht?

    Ich habe mir das auch soooo oft gedacht. Wer bitte sind wir denn- ein kostenloser Ersatz für eine H... ? Unmöglich... traurig....schlimm... Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen, bedenke aber, dass blocken immerhin auch ein bisschen Gefühl zeigt... Er kommt nicht klar. Sorry, ich habe keine Zeit...
  13. equilibra

    Entwicklung der "Affäre"

    Meiner hatte auch von einer größeren Enttäuschung mit einer Frau gesprochen, sie war seine erste Frau. Sogar bei unserem 1. Treffen hatte er ständig von ihr gesprochen, er hat aber schlimm über sie hergezogen und es muss eigentlich schon eine ganze Weile aus gewesen sein mit der, denn er ist ja...
  14. equilibra

    Entwicklung der "Affäre"

    Es ist einfach soooooo feige und egoistisch von ihm. Anstatt zuzugeben, dass er Mist gebaut hat und versuchen, das mit mir einigermaßen würdevoll abzuschließen, hat er ganz komische Wege gesucht, damit ich am Ende nur noch weglaufen konnte. Ich habe nie die Chance gehabt, ihm das mal zu sagen...
  15. equilibra

    Entwicklung der "Affäre"

    Es ist einfach soooooo feige und egoistisch von ihm. Anstatt zuzugeben, dass er Mist gebaut hat und versuchen, das mit mir einigermaßen würdevoll abzuschließen, hat er ganz komische Wege gesucht, damit ich am Ende nur noch weglaufen konnte. Ich habe nie die Chance gehabt, ihm das mal zu sagen...
  16. equilibra

    Entwicklung der "Affäre"

    Hallo La Traviata, hat er sich 6 Jahre nach der Trennung noch so benommen ?::::::::: Wie lange wart ihr denn "zusammen" ? Ich werde nachher mal bei dir lesen. Im Moment habe ich wieder das Gefühl ihn nicht mehr vergessen zu können. Und weil er mir soviel Leid zugefügt hat, auch immer diese...
  17. equilibra

    Entwicklung der "Affäre"

    Update: Ich dachte eigentlich, ganz über ihn hinweg zu sein, aber eine Begegnung im Auto hat mich eines Besseren belehrt: Fühle immer noch etwas für ihn , leider. Er hat mich keines Blickes gewürdigt, das tat schon weh; andererseits frage ich mich , wie ich die ganze Affäre überhaupt ertragen...
  18. equilibra

    Affäre vorbei

    TL - das tun sie doch fast alle die Fremdgänger. Lügen, dass sich die Balken biegen...ich weiß, dass es weh tut. Versuche bitte daran nicht zu denken. DU bist wichtig, die Beziehung zu seiner Frau muss dir mehr und mehr unwichtig werden. Oder willst du nur gefragt sein, weil mit ihr nichts...
  19. equilibra

    Affäre vorbei

    Hallo Kennst du solche "Erziehungsmaßnahmen" aus deiner Kindheit ? ("Du wirst jetzt einige Zeit keine Nachrichten bekommen, weil du mit mir streitest" vs. "Du darfst eine Woche nicht zur Freundin, weil du Quatsch gemacht hast".. .) TL- das ist irgendwie wie Vater zu Kind. Gab es das schon...
  20. equilibra

    Interessanter mann....

    Liebst du ihn auch (noch)? Meine Affäre fing genauso an....geblieben sind mir Tränen. Heute spreche ich mit ex am noch nicht einmal mehr. Lass besser die Finger davon... LG Equi

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben