Suchergebnisse

  1. Dornröschen

    Unmotivierten Eigenbrötler spiegeln oder helfen?

    Heute nach 2,5 Tagen ohne Kontakt von Angesicht zu Angesicht, hat er sich mal wieder gezeigt und schon sind die Angst vor Trennung und das Kopfkino verflogen... Dennoch interessiert mich, wie ich zukünftig am besten damit umgehe? Ich will ihm nicht immer damit auf die Nerven gehen, indem ich das...
  2. Dornröschen

    Unmotivierten Eigenbrötler spiegeln oder helfen?

    Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt der ein oder andere meinen Strang im Ex zurück Bereich!? Seit 3 Jahren läuft es blendend, aber nun brauche ich doch mal euren Rat... Kurz zur Geschichte: Wir sind jetzt insgesamt mit Unterbrechungen über 8 Jahre zusammen... Vor 3 Jahren habe ich ihn nach...
  3. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Wäre er wirklich ein voller Narzisst, hätte er die letzten Jahre nicht monogam gelebt... Er hat gedatet ja, aber das sehe ich als Ablenkung, vielleicht auch um zu schauen, ob sich vielleicht noch was besseres finden... Mag sein, dass er volle Macht über mich hat, aber im Moment sind wir auf...
  4. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Ich will jetzt noch keinen Neuanfang und ich nehme mir auch Zeit, um alles zu verarbeiten... Ich will von ihm hören, was er bereit ist zu tun... Ich will keine Anforderungen stellen... Ja, der Respekt vor mir war in genau dem Moment nicht da, aber er war auch nicht er selbst in den letzten...
  5. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Eins will ich noch zur Erklärung sagen: Wir haben gesprochen, ja, war wieder falsch, aber er hat es mir dann gebeichtet... Er hat es mir gebeichtet, weil er Sorge um mich hatte, dass ich verrückt werde... Ich hab es zum Zeitpunkt, wo es passiert war, schon gemerkt und mein Bauchgefühl täuscht...
  6. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Habe gestern erfahren, dass er mich vor 4 Wochen mit meiner liebsten Freundin betrogen hat... Einmalig und es war schlecht... Will auch gar nicht ins Detail gehen... Habe mit beiden und ihrem Partner gesprochen... Alle waren ehrlich und zeigten Reue... Erklärungen habe ich von beiden Seiten...
  7. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Ich hatte die Erkenntnis des Jahres: Mein Ex ist ein Narzisst... Alles was ich zum Thema gelesen habe, trifft voll und ganz auf ihn zu... Wirklich alles... Ich muss das jetzt erstmal setzen lassen und mich um mich kümmern... Meine Seele heilen und mein Leben wieder nach mir und meinem Kind...
  8. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Das beruhte auf Gegenseitigkeit... Das stimmt leider... Es hat sich viel um ihn gedreht, aber... Ich habe die letzten knapp 2 Jahre am Hobby Pferd festgehalten und 2 bis 3 mal die Woche mich um je ein Pferd gekümmert... Hab mich auch um mich gekümmert und meinen Sohn... Das eigene Pferd musste...
  9. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Sollte er tatsächlich nochmal auf mich zukommen, dann nur mit Reue, Erklärungen und Entschuldigungen... Und da zählen für mich Taten und nicht die Worte... Im Moment lese ich viele Zitate von Dalai Lama... Die stärken mich gerade wahnsinnig... Da sind viele Sachen dabei, die mich wirklich zum...
  10. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Wir passen perfekt... Viele sagen, wie A**** auf Eimer... Wir sind Topf und Deckel... Ich war immer glücklich mit ihm und jetzt muss ich anderweitig glücklich werden...
  11. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Ja, ich will die Chance nutzen und damit bleibt mir auch nichts anderes übrig, als weg von ihm zu gehen und mein Leben in den Griff zu bekommen... Nur wie schaffe ich das? Sonst stand er immer hinter bzw. neben mir... Ich muss irgendwie meinen Hintern hoch kriegen, nur wie, wenn er mich ständig...
  12. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Ja, ich habe viel eingesteckt in letzter Zeit, aber auch sooo viel gutes erfahren... Bei einer Trennung kommt immer nur das Negative zum Ausdruck und auch hier wird viel über das Negative geschrieben... Man lässt dabei immer das Gute aus dem Fokus... Seit dem letzten Cut habe ich mich immer...
  13. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Venusstern, auch hier muss ich dir recht geben... Er sagt, dass er sich das die letzten Jahre schön geraucht hat... Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas funktioniert... Auch hier muss ich zugeben, dass er das extra gemacht hat... Er hat mich getestet, denn er hat es...
  14. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Jetzt hatte ich schon so viel geschrieben und nun ist alles wieder weg, weil ich auf einen falschen Knopf gedrückt habe... :cry Thea, an sich hast du recht... Es kann alles bedeuten... Nur im Zusammenhang mit den anderen Anzeichen, weiß ich, dass er noch ganz und gar nicht abgeschlossen hat...
  15. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Aber Interesse ist doch grundsätzlich gut, oder nicht?
  16. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Das kann ich gerade gut gebrauchen... Ich danke dir ganz doll... :herz:
  17. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Mir geht's schon wieder nicht gut... Konnte die Nacht erst um 2 schlafen, bin durch die Stadt geirrt auf der Suche nach mir selbst... Mir rast das Herz, ich kann nichts essen, Emotionen sind zurück von Wut über Enttäuschung, Verwirrung und Trauer... Ich weiß, dass Exi heute bei seinem Besten...
  18. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Hey Anna... Tut gut zu wissen, dass es auch noch Mitleser gibt, die zuhören, auch wenn sie nichts beitragen können... Ich glaube, dass ich das auch mal ausprobiere... Heute aber fühle ich mich so emotionsleer, dass ich sogar froh darüber bin... Da würde heute gar nichts passieren... Danke...
  19. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Ich empfinde nichts mehr, wenn ich an Exi denke oder ihn sehe... Was ist das denn jetzt? Liegt es an meinem emotionalen Ausbruch gestern?
  20. Dornröschen

    Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

    Der Spaziergang mit meinem Kollegen hat sehr gut getan... Wir haben uns sehr viel über ein gemeinsames Hobby unterhalten und sind nicht nur auf dem Weg gelaufen, sondern auch mal querfeldein, weil wir was interessantes gesehen haben... Dann kam das Gespräch auf die Firma, wo ich auch noch...

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.973
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben