Suchergebnisse

  1. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Hier schoss mir gerade auch schon Double Bind durch den Kopf.
  2. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Ganz ehrlich. Mir wird wirklich übel beim Lesen. Die Frau, die gestern noch meinte, dass sie ihm nur schreiben will, dass sie Freundschaft mit ihm will, versucht dann wieder mit sämtlichen manipulativen Tricks sich als potente Partnerin zu verkaufen. Du schreibst, dass du dankbar bist, dass dir...
  3. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Das hast du doch mit deiner Nachricht schon proviziert.
  4. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Aber Freundschaft ließe sich auch mit so einer Nachricht nicht erzwingen. Entweder entsteht sie, oder nicht. Aber wie gesagt, geht es dir mit so einer Nachricht ja eigentlich nicht darum Freundschaft herzustellen.
  5. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Wenn du mal ganz tief in die hineinhorchst, glaubst du dann wirklich, dass du diese Nachricht in der Absicht schreibst um abzuschließen?
  6. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Warum bist du dann hier im Kennenlernforum? Und warum bist du dann die richtige Frau für ihn?
  7. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Das ist mir schon auf den letzten Seiten extrem aufgefallen, wie arg du darauf fixiert bist, mit welcher Strategie es klappen könnte wieder an ihn ran zu kommen. Wir hatten hier ja schon mehrfach das Thema Bindungsängste angesprochen. Wenn du nicht mal bereit bist da mal z.B. die Nase in ein...
  8. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Vielleicht versteigst du dich auch lieber in unerreichbare Illusionen und Projektionen, statt dich auf eine reale Beziehung einzulassen.
  9. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Ich denke, vieles ist deinem Verhalten geschuldet.
  10. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Tja, manchmal projiziert man die eigenen Defizite auch auf sein Gegenüber. Nimm's mir nicht übel, aber du schreibst mitunter alles andere als sachlich und nüchtern. Ich glaube, ein bisschen Übung in Sachen Selbstreflektion täte dir gut und ich würde dir auch raten hin und wieder bei deinen...
  11. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Findest du, dass dein Verhalten, das du ihm gegenüber bisher an den Tag gelegt hast liebevoll ist?
  12. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Willst du das wirklich mit jemandem, der sie "nicht alle hat"?
  13. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Wieso sollte die Entscheidung jetzt bei ihm liegen? DU hast dich doch gestern aus der Nummer verabschiedet. Und er soll jetzt trotzdem hinterherlaufen? Und warum denkst du über seine eventuell verschütteten Gefühle nach, wo er doch eh nicht "ganz richtig" ist?
  14. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Warum soll er sich denn gleich wieder etwas nächstes angelacht haben? Hast du dir mal überlegt, dass der sich vielleicht auch ein bisschen veräppelt vorkommt, wenn du ihm erklärst, dass du kaum Zeit für Treffen hast und ihm dann strahlend mitteilst, dass du den Samstagabend Tanzen gehst?
  15. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Erinnere dich bitte mal an letzte Woche.
  16. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Meine Güte Teacup, jetzt mach aber mal einen Punkt! Er hat dir geantwortet. Ganz normal, wie es in dieser Phase des Kennenlernens üblich wäre und zwar und zwar ohne den ganzen Schmu, den er sonst so von sich gibt. Sicher ist er gerade reserviert, aber warum das jetzt als "Aus" gewertet wird...
  17. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Auch hier ist ein kleiner Realitätscheck sinnvoll. Ist es wirklich so, oder spielt sich das nicht vielmehr in deinem Kopf ab?
  18. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Nur leider hat Teacup bisher ja immer betont, dass sie in der Woche keine Zeit und Energie hat. Aber schauen wir mal, ob noch Zeichen und Wunder geschehen. :smile:
  19. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Ich glaube, den Satz solltest du vielleicht umdrehen. :smile: Das war übrigens der Grund warum ich heute morgen dazu geraten habe sich vielleicht heute spontan mit ihm zu treffen. Dieses tagelange gehirne und per Nachricht sich gegenseitig hochschaukeln, ständig zu strategieren, wo es noch...
  20. Morgana

    Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

    Wieso schaust du nicht einfach, ob du nach deiner Verabredung heute noch spontan Lust und Zeit hast dich mit ihm zu treffen? Du musst doch nicht warten, ob er sich meldet. Er weiß doch, dass du heute schon etwas vor hast und wird sicher nichts vorschlagen. Es spricht doch nichts dagegen, wenn du...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.014
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben