Suchergebnisse

  1. E

    eventuell grossen Fehler mit Martin von Bergen Strategie gemacht

    Sehr schön! :zwinkern: Vielleicht hilft es aber auf Dauer, deine Distanzphase irgendwie zu begründen. Da du ihm natürlich nichts vom Coaching sagst, wäre vielleicht Stress im Job, in der Familie oder ähnliches geeignet. Das ist natürlich schwierig, weil die Strategie von MvB natürlich darauf...
  2. E

    eventuell grossen Fehler mit Martin von Bergen Strategie gemacht

    Na siehst du! Ich würde ihm an deiner Stelle jetzt auch direkt antworten und ihm nett und zugewandt zurück schreiben. Wolfgang hatte es ja schon geschrieben, dein strategischer Plan war zu viel und zu einem völlig falschen Zeitpunkt. Versuch wirklich mal ihm wieder offen und neugierig zu...
  3. E

    eventuell grossen Fehler mit Martin von Bergen Strategie gemacht

    Hallo Laura, deinen Strang hier hatte ich vor ein paar Tagen schon gelesen. Ich würde dir raten, deinem OdB auf keinen Fall von dem Coach und der Strategie zu erzählen. Versetz dich mal in seine Lage, würdest du es nicht totaaaal komisch finden, wenn sich ein Mann dir gegenüber so äußern...
  4. E

    Traummann in Graustufe

    Das macht Sinn was du schreibst. Welchen Rat gibst du mir?
  5. E

    Traummann in Graustufe

    Nein, aber er erklärte mir das er sich unsicher ist und zweifelt. Gut, das mag vielleicht ganz normal sein. Deshalb ziehe ich mich jetzt auch zurück, um ihm die Zeit zu geben, darüber nachzudenken und um mich selbst wieder aufzurichten. Denn natürlich tut mir das alles sehr weh. Ich möchte...
  6. E

    Traummann in Graustufe

    Das kann natürlich keiner sagen. Ich brauche zumindest die Gewissheit, das wir beide dasselbe wollen. Es funktioniert einfach nicht, wenn einer was festes sucht, der andere aber nur was lockeres möchte. Wenn das von Anfang an so unklar und undurchsichtig für einen Partner ist, wie soll dieser...
  7. E

    Traummann in Graustufe

    Der Kontakt ist momentan eher zäh zwischen uns. Er versucht in meinem Orbit zu bleiben, hat sich heute wieder wegen einer belanglosen Sache gemeldet und nicht konkret nachgefragt. Also habe ich bisher darauf auch noch nicht geantwortet. Kellerkatze: Ob wir für ein Leben sind, kann ich...
  8. E

    Traummann in Graustufe

    Naja.....eine riesige Nummer ist es ja irgendwie schon. Wir sehen uns seit einer Woche gar nicht mehr (bis auf Mittwoch und Samstag) nicht gesehen und haben kaum Kontakt. Natürlich will ich es schaffen, zweifeln ist sicher auch ok. Mich hat nur seine Antwort echt umgehauen. Naja. Ich...
  9. E

    Traummann in Graustufe

    Dazu hat er sich schon einmal geäußert. Er sagte, er würde selbst entscheiden wen er heiraten möchte, sein älterer Bruder (dem ich vorgestellt wurde) hat auch eine Frau geheiratet, die die Eltern Anfangs nicht akzeptiert haben.
  10. E

    Traummann in Graustufe

    Vielen Dank für eure Antworten. wir hatten in den letzten Tagen eher losen Kontakt und er hält mich immer auf dem Laufenden, was seinen Bruder angeht. Sicherlich ging es alles zu schnell mit dem Kennenlernen, wir hätten uns tatsächlich mehr Zeit lassen sollen. Ich hatte das auch mal im...
  11. E

    Traummann in Graustufe

    Auf meine letzte Frage gestern, das er mir doch einfach sagen soll was das Problem ist, kam keine Antwort mehr. Ich sitze wie auf heißen Kohlen und würde ihn am liebsten anschreien, so wütend bin ich. :(
  12. E

    Traummann in Graustufe

    Hallo Zusammen, Seit fünf Monaten bin ich mit einem wunderbaren Mann zusammen, der mir die Sterne vom Himmel holt und den ich aufrichtig und ehrlich liebe. Das Kennenlernen ging relativ schnell, auch in den fünf Monaten haben wir uns so gut wie jeden Tag gesehen - und es war traumhaft...
  13. E

    Sexlose Affäre?

    BlueRose, ich habe dir ja in deinem Strang schon geantwortet und sehe tatsächlich viele Gemeinsamkeiten in unseren "Fällen". Ich möchte auch noch ein wenig zu dem Kontakt erzählen, den wir momentan pflegen. Wir treffen uns regelmäßig, meistens sogar täglich nach der Arbeit zum Essen...
  14. E

    Keine richtige Affäre, aber was will er?

    Hey BlueRose, hab mich jetzt auch mal durch den Anfang und die letzten Tage deines Stranges gelesen, den Mittelteil hab ich mal ausgelassen. Es gibt echt viele Parallelen in unserem Fall. Ich würde mich freuen, wenn wir zwei uns weiter austauschen würden! Zu deinem Hulk: ich denke auch...
  15. E

    Sexlose Affäre?

    Vielen Dank erstmal an dieser Stelle für eure Antworten. Es ist vielleicht wirklich das Beste, wenn ich es bleiben lasse, vor allem wenn es um die Kinder geht. Schattenreich, ich denke wirklich das er mächtig verliebt ist, habe schon zig Signale erkannt, die über das normale kollegiale...
  16. E

    Sexlose Affäre?

    Vielen Dank für eure Antworten. Das wichtigste Zuerst: nein, ich will keine Affäre. Ich werde mich niemals auf eine einlassen und werde es auch nicht darauf anlegen. Natürlich besteht der Wunsch nach einer festen Beziehung, wobei jedoch seine Familie nicht vergessen werden darf. Ob ich...
  17. E

    Sexlose Affäre?

    Hallo liebes Forum, Ich suche nun heute euren Rat, weil ich nicht weiß, wie ich mich am besten verhalten soll. Es geht um einen Kollegen und ja, natürlich bin ich skeptisch und vorsichtig, schließlich müssen wir ja zusammen arbeiten und funktionieren. Er, 35 Jahre alt, verheiratet, zwei...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.328
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben