Suchergebnisse

  1. Admina Felis

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Liebe Nachtstern, es tut mir leid, aber ich kann zur Zeit wegen privater Angelegenheiten nicht im Forum sein, konnte jetzt auch nicht mehr mitlesen. Aber ich denke, du wirst hier gut betreut ! Liebe Grüße ! :smile:
  2. Admina Felis

    On/Off, totaler Machtverlust

    robi, ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Merkst du denn wirklich nicht, wie absurd das ist ? Sie verlangt von dir, du sollest ein richtiger Mann sein, die Führung übernehmen, was weiß ich - und du ziehst dir den Schuh auch noch an und machst dich damit vollends zu ihrem Kasper ...
  3. Admina Felis

    On/Off, totaler Machtverlust

    Man kann sogar kaum von einem Ex Back sprechen, da Ex ja nie wirklich konstant da war. es ist eher ein gescheitertes in die Länge gezogenes Kennenlernen, das schrieb ja auch Moora schon.
  4. Admina Felis

    On/Off, totaler Machtverlust

    Lieber robi, das eine geht halt kaum ohne das andere. Du bist jetzt schon mehrfach eingeknickt, bevor die KS richtig begonnen hat und wirfst dich den Demütigungen zu Füßen. es wird rein strategisch schon schwer ein EB zu erreichen, was auch daran liegt, dass ein EB sehr selten gelingt. Es...
  5. Admina Felis

    Er spielt grausam mit mir!

    warum solltest du nicht schroff sein - wenn er nichtmal auf die Idee gekommen ist, dass es mehr als schroff ist, ein Haus mit der Ex zu kaufen obwohl er mit dir angeblich eine Zukunft plante ? Natürlich bist du überfordert, unter anderem auch seinetwegen. Erkläre ihm das nicht , mach dich...
  6. Admina Felis

    On/Off, totaler Machtverlust

    wobei, du musst ja nicht mal weitergehen, falls sich das für dich zu befremdlich anfühlt, es gilt ja erstmal nur, dich um dich selbst zu kümmern. Glaubst du, sie kommt nur zurück, wenn du im Loch sitzt und nichts Gutes für dich selbst tust ?
  7. Admina Felis

    On/Off, totaler Machtverlust

    das ist seltsam - ich habe eine KVT (kognitive Verhaltenstherapie) bei einem professionellen ( also entsprechend ausgebildet und mit Kassenzulassung) Traumatherapeuten gemacht - da habe ich nun gar keine Bestätigung bekommen , sondern Fragestellungen und praktische, mich sehr herausfordernde...
  8. Admina Felis

    On/Off, totaler Machtverlust

    Lieber robi, es ist ja tatsächlich naheliegend und gar nicht ungewöhnlich, dass du unbewusst immer noch auf der derselben Erfahrungsautobahn fährst, auf die du schon damals gelenkt wurdest. Du immer noch damit beschäftigt bist, an ein Ziel zu kommen, eine Auflösung zu finden, indem du alte...
  9. Admina Felis

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    dann freust du dich ihn zu sehen, tust überrascht, grüßt ihn herzlich, hast aber diesmal leider keine Zeit ( musst weg, hast einen Termin, Verabredung, musst an etwas Wichtigem arbeiten, irgendwas ) und verschwindest schnell von der Bildfläche, ganz freundlich Lass dich gar nicht auf eine...
  10. Admina Felis

    On/Off, totaler Machtverlust

    ja, siehst - das ist eben dann was anderes ! Und das bekäme deine auch hin, wenn eine Beziehung zu dir ihr wirklich wichtig wäre . ( was sie aber sowieso derzeit nicht spüren kann, da sie sich deiner viel zu sicher ist, sie selbst die Beziehung aufgekündigt hat - also gar keinen Verlust fühlt )
  11. Admina Felis

    On/Off, totaler Machtverlust

    davon (was ich oben schrieb) abgesehen halte ich diese Aussage für selbstverliebten Unsinn. -ohne die mir unbekannte Dame angreifen zu wollen, nur, wenn ich das lese, dann ist das für mich Unsinn - denn das hat doch nichts mit Liebe zu einem anderen Menschen zu tun, wenn man will, dass man...
  12. Admina Felis

    On/Off, totaler Machtverlust

    warum hat dich das getriggert ? Ich denke, da ist der Punkt, wo du ansetzen kannst. was ist daran attraktiv, wenn jemand nur böse zu Menschen ist, die er eigentlich liebt . das ist ja eigentlich besonders abstoßend statt anziehend. Es ist auf jeden Fall dann keine gesunde liebevolle Beziehung...
  13. Admina Felis

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    der hier ist kurz davor :lach:: :kopf_haut:
  14. Admina Felis

    On/Off, totaler Machtverlust

    ich finde das nicht bescheuert, sondern sehr verständlich. Klar, jetzt hängst du wieder drin, hast sie gehört usw. Leider hast du ihr damit nochmal Oberwasser verschafft, aber das weißt du ja...gut wäre, du bleibst jetzt wirklich in der KS. Vielleicht gelingt es dir ja besser jetzt, wenn du dir...
  15. Admina Felis

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    oder wir benennen es gar nicht, sondern schauen uns einfach an, dass er da gerade seltsam agiert, was heißt, dass er nicht abgeklärt und souverän mit der Situation umgeht. Im Gegenteil, er greift sogar zu so unnötigen Löschaktionen :D :) es würde mich nicht wundern, wenn er , sollte Nachtstern...
  16. Admina Felis

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    ja . Er wird doch nicht Nachtstern von einer Liste löschen im Glauben, dass sie das gleichmütig registriert. dann gäbe es doch kaum größere Gefühle/Leidenschaft zwischen den beiden. dann wäre die Affäre schon einvernehmlich erledigt, weil das Feuer vorbei. ich finde das nicht berechnend oder...
  17. Admina Felis

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    ja, und das weiß der AM ;)
  18. Admina Felis

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    wir plingen nicht ! - dem klingeln auch so genug die Ohren ! ;)
  19. Admina Felis

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Guten Morgen :smile: Rücksprache mit Wolfgang ist natürlich immer gut - nur jetzt in Bezug auf diesen Statusvorfall - das ist wirklich nichts Außergewöhnliches, bitte dem nicht so viel Bedeutung beimessen: außer- er zeigt eine gewisse Hilflosigkeit und beschäftigt sich mit dir , Nachtsstern-...
  20. Admina Felis

    Er spielt grausam mit mir!

    Liebe Belore, In solch schwierigen Zeiten können aufrichtige Freunde einem besser beistehen. Er hat dich ja ohnehin schon sehr verletzt mit seinem Wankelmut, seiner Unaufrichtigkeit und , man kann es so nennen, dem Verrat an dir. Auch wenn es keine Absicht war, dich schlecht zu behandeln, so...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.689
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben