Suchergebnisse

  1. nicolas1980

    Wir beide Wissen nicht was Richtig ist!

    Naja dann kannst du ja noch Hoffnung haben, dass es nochmal genauso läuft. Ob du das dann nochmals versuchen willst oder nicht, musst du jetzt für dich herausfinden. Meine zweifel im allgemeinen wären dann, ob man daran dann wirklich was ändert, oder ob man irgendwann aus diesem Kreislauf...
  2. nicolas1980

    Wir beide Wissen nicht was Richtig ist!

    Schon komisch wie sich Geschichten ähneln....ich hab genau das gleiche durchgemacht, nur bei mir war es dann auch noch ein Warnschuss (kurze Trennung) von ihr, als sie das bemerkte. Danach hatte ich keine Chance mehr, hat sie im Nachhinein sogar zugegeben, dass sie es sich zwar wünschte, mich...
  3. nicolas1980

    Wir beide Wissen nicht was Richtig ist!

    Hi Reue, Was ich einfach nur nicht verstehen kann wie man paar Wochen vorher noch ich Liebe dich sagen kann und dann paar Wochen später sagt ich weiß nicht ob noch genug gefühle da sind und dann wieder ein paar Wochen später sagt es ist besser wenn man sich trennt aber im Trennungsgespräch...
  4. nicolas1980

    Wir beide Wissen nicht was Richtig ist!

    @Reue bei mir war es genauso wie du es auch beschreibst, am Anfang war ich auch verwundert dass ich sie kaum vermisste, klar hab ich drüber nachgedacht, aber es war ok für mich. Nach 2 Wochen kamen dann 2 Wochen mit vielen Tiefs, wo es mir teilweise recht schlecht ging, und es schwer war ihr...
  5. nicolas1980

    Er hat ne neue?

    Hallo annni, ich persönlich finde es auch eher kindisch, sorry aber es sind seine Sachen, die er wieder haben möchte! Dass er dich als Postbote ausnutzen will ist nicht ok, da stimme ich meinen Vorrednern bei, aber einfach ignorieren ist auch von dir nicht richtig. Ich würde schreiben, dass...
  6. nicolas1980

    Verlassen worden, unklare Rolle

    So….jetzt hab ich mal eine generelle Frage. Hier wird ja immer und immer wieder die KS geraten. Ich hab mich die letzten Tage mal damit beschäftigt, andere Theorien durchzulesen und versucht mit Wolfgangs EX- Zurück Tipps zu verbinden. Als Verlassene sind wir in der Regel immer der subi, ab...
  7. nicolas1980

    Verlassen worden, unklare Rolle

    Hmm so habe ich noch nicht drüber nachgedacht... natürlich ist er mein bester Kumpel, aber die zwei haben sich auch sehr gut verstanden. Und bei unserem letzten Gespräch und das hat mich wahnsinnig aufgeregt, fragte sie zu Beginn ob er sie jetzt auch hassen würde, so wie ich! Daher dachte...
  8. nicolas1980

    Verlassen worden, unklare Rolle

    Hmm... gestern Abend ging es mir nicht so gut...mein bester Kumpel hatte mir gestern erzählt, dass meine Ex sich bei ihm gemeldet hat, zwar nur weil sie noch ein paar Unterlagen von ihm braucht, von der Zeit als sie für ihn arbeitete, aber so wie sie schrieb konnte man rauslesen, dass sie...
  9. nicolas1980

    Verlassen worden, unklare Rolle

    Daraufhin war ich natürlich nicht mehr in der Lage irgendwas zu korrigieren. Denn es gehören 2 dazu, wenn nur der eine mault und der andere verkrampft, ist die Beziehung am Ende. @Nordlicht Besser kann ich es nicht beschreiben, man wird dadurch handlungsunfähig, und bei mir hat sich...
  10. nicolas1980

    Verlassen worden, unklare Rolle

    @Nordlicht45 die situation mit dem Warnschuss, war im nachhinein wirklich sehr doof, und dadurch war ich wohl in letzter Zeit zusammen mit der neuen beruflichen Situation eine zu große Belastung. Dass beide daran Schuld haben ist schon klar, ich meinte auch nicht dass Sie die ideale...
  11. nicolas1980

    Verlassen worden, unklare Rolle

    Hallo, habe mich entschieden den Brief nicht zu senden! Danke für eure Ratschläge! Ich glaube es ist wahrscheinlich einfach noch zu früh für mich. Ich kann noch nicht komplett loslassen, soweit bin ich leider noch nicht. Ich frage mich immer noch jeden Tag, was man hätte anderst und...
  12. nicolas1980

    Verlassen worden, unklare Rolle

    Danke für eure Antworten, zeigt so ein Brief denn nicht auch, dass ich mich mit den Problemen auseinander gesetzt habe? Ich habe auch Angst davor, dass ich damit die letzte Chance verspiele, andererseits, ist es ein letzter Versuch, wenn sie darauf nicht reagiert, dann wahrscheinlich eh...
  13. nicolas1980

    Verlassen worden, unklare Rolle

    Hat jemand Erfahrungen gemacht, mit einem Brief... Ich würde gerne einfach meine Gedanken aufschreiben, was ich in den letzten Wochen so festgestellt habe, was ich an der Beziehung gerne anderst gemacht hätte. All diese Dinge, keine Vorwürfe, oder Liebesbekundungen, einfach nur die neuen...
  14. nicolas1980

    Verlassen worden, unklare Rolle

    Na klar sind das erstmal ausdrücke um das Gewissen zu beruhigen, je nachdem was für ein Typ die Ex ist, weiss sie halt auch nicht wie sie sich verhalten soll, das sie dem Verlassenen ja auch nicht noch mehr weh machen wollen. Daher denke ich kommt erstmal kein Kontakt von Ihnen. Wie gesagt, ich...
  15. nicolas1980

    Verlassen worden, unklare Rolle

    So, wollte gerade mit ner freundin skypen, da seh ich dass meine Ex mich gelöscht hat...wie sol ich das denn jetzt verstehen! vorher meinte sie noch wenn ich jemals auch in 30 Jahren mit ihr reden will, kann ich mich immer melden...komisch die Exen! Dabei bin ich da so gut wie nie online, des...
  16. nicolas1980

    Verlassen worden, unklare Rolle

    Und danach kommt dann, wir haben es dir doch gleich gesagt, dass es nix bringt ;-) Ich habe (wahrscheinlich zu früh) schon mal ein Pling von mir gegeben, Antwort kam auch prompt und freundlich: ihr gehts ganz gut, neuer Job ist super, neue Stadt toll...und fragen wie es mir und meiner Oma...
  17. nicolas1980

    Verlassen worden, unklare Rolle

    Danke Wolfgang, ich bin mir einfach nur nicht wirklich sicher, ob die KS in meinem Fall Sinn macht, oder ob sie nicht vlt. erwartet und erhofft, dass ich kämpfe! Beim letzten Warnschuss von ihr hat sie nämlich genau das gewollt, dass ich ihr zeige wie viel sie mir bedeutet.... Mir wird...
  18. nicolas1980

    Verlassen worden, unklare Rolle

    Hallo zusammen, ich las gerade den Strang von Katrin und ich finde es sehr spannend gerade mal die Ansichten eines Verlassers wie in deinem Fall zu lesen. Allerdings finde ich es für mich persönlich wahnsinnig schwierig, diese Rollen des subdominanten und dominanten Part, immer so deutlich...
  19. nicolas1980

    Verlassen worden, unklare Rolle

    ich kenne das nur zu gut, deswegen war ich ja auch so verwundert, über die mail 3 Tage nach dem Schluss war, denn davor hatte sie alles aufgezählt was schlecht war, und glaube mir das waren keine schlimme Sachen in meinen Augen, mal n Streit hier, oder dass man mal nicht super happy war da...
  20. nicolas1980

    Verlassen worden, unklare Rolle

    Ich nehme mal an ihr habt schon 1000 mal über die Fehler gesprochen und es komt nichts dabei raus, bei jedem Streit kommen die Fehler wieder als thema hervor? Einmal sollte man unter die Sachen einen Schlussstrich ziehen, vergessen, denn man hat sich dafür enthsculdigt, es wurde angenommen...

Statistik des Forums

Themen
12.787
Beiträge
2.162.725
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben