Suchergebnisse

  1. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. Ich vermute dass hier das die letzte Nachricht ist die ich über diese AF berichten kann. Sie hat seither kaum noch geschrieben, es kam meistens von mir. Am Wochenende vom Valentinstag hätte ich sie ja gerne gesehen, aber von ihr kam nichts. Am...
  2. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    So... Die letzten 14 Tage lief es nicht mehr so gut. Wir haben uns immer weniger gesehen, Corona bedingt, da sie von mittags 15 bis nachts ein Uhr arbeitet und ich von morgens 6 Uhr bis mittags und um 15 Uhr. Also konnten wir uns fast nur am Wochenende sehen. Ich merkte zwar, dass sie nicht mehr...
  3. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    So... Wer will ein Update? :zwinkern:
  4. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Hallo Ray. Was gibt's zu berichten... Also im Moment läuft es gar nicht schlecht. wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen, da sie ja von mittags 15 Uhr bis abends 0 Uhr arbeitet. Wenn sie arbeiten ist, schicken wir uns mittlerweile mehr sprachnachrichten als geschriebene Texte...
  5. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Oh wow... Ganz schön was los. Meine Experten sagen mir die Meinung. :Kuss: Ja Wolfgang, das weiß ich. Ich will ihr ja auch nach wie vor die Meinung sagen, aber, nicht mehr mit solchen Kraftworten wie z.b. Stecher oder bist du extra blöd... Angreifen ist okay! aber nicht mit so harten Worten...
  6. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Hi. Also heute morgen hatte mir eine Sprachnachricht geschickt, in der sagte sie, das sie mich nicht nur sehr mag, sondern noch sehr viel mehr. Später kam noch eine Sprachnachricht, in der sie sagte, da sie sich seit gestern Abend sehr viel Gedanken gemacht hat und heute morgen beim...
  7. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Nicht dein Ernst. :PP Dann sind es tatsächlich einige Parallelen. :PP Was meinst du mit "und dann noch die zahl 7"? Ohhhhh doch! Natürlich stöhnt sie beim Sex. Aber hier meinte ich ja bei unserem energiegeladenen küssen! :zwinkern: So intensiv war ihr stöhnen da noch nie. :smile: Soll...
  8. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Also da hab ich kein Problem mit. Ich würde mit der auch in Unterhose durchs Dorf laufen wenn ich ne Wette verloren hätte.:lach: Ganz gut! Also ich denke es ist sehr viel besser gelaufen als viele gedacht haben. Viel mehr konnte man glaub ich auch nicht erwarten. :zwinkern:
  9. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Das ist möglich. Aber mit Wattehandschuhe. :zwinkern: Sonst ist es aus. Ich glaube echt das sie so eine Art nicht gewohnt und wahrscheinlich auch vorgeschädigt ist.
  10. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Sie hat mir gerade noch ne Sprachnachricht geschickt. Hat es aber gut gemeint! Zwar eine sehr nette Sprachnachricht aber sie sagte ich soll einfach nett zu ihr sein und sie gut behandeln. Sie sagte das wäre mir eine letzte Chance wenn ich noch mal so ausfallend werden würde dann wäre es...
  11. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Da bin ich! :zwinkern: Ihr seid alle so neugierig. :lach::lach::lach: Weil es wohl zuviel wird, diktiere ich über Google. :zwinkern: Eine kleine Nachtlektüre. :lach::lach::lach::lach: Also... Ich komme zu ihr, auf die Minute genau, und klingelte. Sie öffnete mir die Tür und kein Hund war zu...
  12. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Wisst ihr, was mir gerade wie Schuppen von den Augen fällt... Ich habe sie zwar regelmäßig richtig gut durchgevögelt... Aber, jetzt durch die Schreiberei mit den anderen Frauen, ist mir aufgefallen, ich habe mein OdB nie so richtig zum Lachen bekommen, ich habe nie mit ihr viel gelacht, es war...
  13. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Der Hund mag jeden Mann. Der kommt immer direkt und dann will er spielen. :zwinkern:
  14. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Im Grunde stimmt das. Aber wir wissen ja nicht, was bei ihr noch Ausschlaggebend war. Muss ja nicht nur meine Kritik gewesen sein. Vielleicht war ja noch dazu gekommen, wegen der SB, oder weil ich mich angeblich nicht um sie gekümmert habe, oder weil ich geschnarcht habe, oder was weiß ich...
  15. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Das denke ich nicht. Denn ich vermute das auch sie total verunsichert ist wie auch bei dem letzten Spaziergang wo sie wirklich vorher dachte ich will nicht mehr.
  16. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Ich denke in diese Richtung wird es gehen. Aber was mache ich wenn sie sagt das es das nicht alleine war, das ich sie Einschränken wollte(will), das sie immer noch auf der SB unterwegs ist. Ich weiß nicht genau, wie ich sie überhaupt zu dem Spaziergang bekomme, und wie ich dann ein Gespräch...
  17. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Das hört sich für mich auch gut an.
  18. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Also ich hab mir den Text jetzt 20 mal durchgelesen und leicht geändert. Kann ich ihr das so sagen? "Als ich mehrfach gehört hab, das ich wohl nicht dein Typ bin, war ich schon kurz verärgert. Hab mich im ersten Moment schon gefragt, wieso wir überhaupt zusammen sind. Und dann hab ich mir...
  19. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Das hab ich gerade entdeckt... :blush::zwinkern: Passt ja wie die Faust aufs Auge.
  20. Marsch

    Ich habe Mist gebaut

    Hast wahrscheinlich das überlesen. Oder?.:blush:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.054
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben