Suchergebnisse

  1. Admina Ruby

    Steve's krasse Strategie für sein ExBack

    Nein, hier geht es nicht um Kritik. Worum es geht, habe ich zitiert. Es geht um Neid, um Sozialneid. Den habe ich auch sehr oft versteckt zu spüren bekommen, als ich aktiv hier geschrieben habe. Immer schön so formuliert, dass erst die Strategie in Frage gestellt wurde bis eben doch solch...
  2. Admina Ruby

    Vom Konkurrenz- zum Narrenstrang. Vorsicht! :)

    Hallo ihr Lieben und natürlich auch ein Hallo an Trafo :smile: Was für eine lebhafte Diskussion hier mit einem zum Teil sehr hohen Niveau künstlich lang aufrecht erhalten ... Eigentlich gibt es ein paar kurze Passagen, die es zu zitieren lohnen würde, aber diese Funktion ist bei mir z. Zt...
  3. Admina Ruby

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Wenn es Dir damit besser geht, dann bringe ihn ihr, aber vergiss nicht, einen Strauss Gänseblümchen daneben zu legen ...
  4. Admina Ruby

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Ich werde mich mal selbst zitieren: Mit diesem Seelenstriptease gibst Du ihr genau das, was sie am meisten benötigt - Drama. Es wird ihr Genugtuung geben, einen Mann wie Dich so weit gebracht zu haben. Ich bin fassungslos, dass Du noch zu solchen Worten an sie zu schreiben im Stande bist Marlin.
  5. Admina Ruby

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Ich will aber das letzte Wort haben Wölfchen!:lach: Du bist ein so Süsser - mein Süsser! :Kuss:
  6. Admina Ruby

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Ihr Süssen :smile: Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich - trotz weiterer Versuche seinerseits - den Spinner habe rumspinnen und links liegen lassen und nun - nach einem knappen Jahr - glücklich und zufrieden bin. :lach: Ein neuer Mann ist nicht am Start und ich brauche auch jetzt...
  7. Admina Ruby

    unfreiwillige "Dreiecksbeziehung"

    Hallo Marlin, Du Guter! Es tut mir wahnsinnig leid, die Entwicklung hier zu lesen. Vieles ist zu Deiner Geschichte geschrieben worden und Fee ist durchanalysiert - da bleibt eigentlich keine Frage mehr offen, und von aussen betrachtet ist schon lange klar, was Du nicht glauben kannst und...
  8. Admina Ruby

    Für mich war es das Allergrößte...

    Da muss ich Dir widersprechen Rosenrot; es ist besser, wenn die Affäre aufgedeckt ist, denn dann kommt Bewegung ins System, weil nun von drei Seiten eine Lösung gefordert wird und die Ehefrau den notwendigen Druck auf ihren Mann ausübt, der ihn in die Enge zwingt. Es ist sehr anstrengend...
  9. Admina Ruby

    Für mich war es das Allergrößte...

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hielt die längste KS gerade einmal ein paar Tage an ... Klartext wurde hier schon gesprochen - mehrfach! Dieser Mann wurde über ein Jahr angefüttert, der kauft nicht die Katze im Sack. Ein Jahr reicht aus, um eine Bindung aufzubauen, die einem den...
  10. Admina Ruby

    Für mich war es das Allergrößte...

    Sehr gut gemacht Hope! :thumbsup: Und jetzt gibt es eine KS, die den Namen auch verdient ... :smile:
  11. Admina Ruby

    Für mich war es das Allergrößte...

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb er verabschiedet werden muss - er fährt in den Urlaub und geht nicht ins Exil ... :smile: Leider nur für eine Woche und leider ohne Ehefrau. Wenn sie dabei wäre, würde es nur von Vorteil sein. An dieser Stelle hier und mit dem eh schon zu häufigen...
  12. Admina Ruby

    Für mich war es das Allergrößte...

    Tja, Du wirst ihn wohl nicht ohne Verabschiedung in den Urlaub entlassen. Schade ... :shakehead:
  13. Admina Ruby

    Im Kloster ist der Teufel los

    Gisilein, erst einmal würde ich gerne wissen, welche Motivation dahinter steckt? :smile: Die Erklärung von Dir gibt zu viel Preis - das würde ich so nicht machen. Natürlich wird er bohren, aber wenn sie die Treffen einfach ausfallen lässt, dann schiebt sie eine Erklärung nach hinten...
  14. Admina Ruby

    Im Kloster ist der Teufel los

    Na Miranda :smile: Weshalb willst Du denn cutten? Soll das ein Shit-Cut sein und erhoffst Du Dir davon etwas oder bist Du durch mit ihm? Das sollte Dir vorher klar sein ... :smile: Wenn Du wirklich cutten möchtest, dann ohne weiteres Gespräch darum - lass es einfach auslaufen...
  15. Admina Ruby

    Für mich war es das Allergrößte...

    Genauso sehe ich das auch! Du hast nun eine klare Aussage getroffen, dabei musst Du bleiben. Wenn er immer wieder Einlass erhält, dann fängst Du jedes Mal wieder von vorne an - vergiss das nicht! Wenn Du nach solch einer Aussage, wie Du sie mehrfach schon ausgesprochen hast, immer wieder die...
  16. Admina Ruby

    Für mich war es das Allergrößte...

    Hope, es ist besser, etwas zu beenden, was noch nicht begonnen hat. Du weisst doch, wie es weitergehen würde ... :trost: Er muss nun spüren, dass Du Deine Worte ernst meinst und wirklich eine Diät halten willst, weil Dein Kleid zwickt und nicht mehr recht passen will. Weil Du nicht atmen...
  17. Admina Ruby

    Für mich war es das Allergrößte...

    Was soll man da raten, wenn Du nach seinen Worten vor einem halben Jahr und drei Trennungen der Meinung bist, die Freundschaftsnummer zu fahren? Genauso ist es und das wird ihm auch eine lange Zeit reichen - Dir auch? Solange Du ihn nicht komplett von Dir fern hältst, sondern ihm...
  18. Admina Ruby

    Für mich war es das Allergrößte...

    Bin mit dem Phone drin - antworte nachher etwas mehr. Wenn es ans Eingemachte geht wie jetzt bei Dir, wenn die Gefühle auf beiden Seiten so gross sind, dass eine Entscheidung her muss, dann müssen die Fakten auch einmal auf den Tisch gelegt werden. Das habe ich auch gemacht, denn man erwartet...
  19. Admina Ruby

    Für mich war es das Allergrößte...

    Perfekt gelaufen! :smile: Einen ähnlichen Abend hatten wir auch, sehr ehrlich und klar von meiner Seite. Danach habe ich meine Geschichte hier nieder geschrieben, jeden Komtakt abgebrochen und sechs Wochen später ist der Spinner ausgezogen.
  20. Admina Ruby

    Für mich war es das Allergrößte...

    Sag mal, was hast Du wohl gedacht, was ich mit appetitlich meine? :web-smiley_zwinkert: Ich dachte nicht daran, dass Du ihm in Dessous und High Heels die Tür öffnest, aber auch nicht im Hausanzug - es gibt ja etwas dazwischen und so machst Du es ja mit Deinem Outfit. :PP Viel Spass...

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.327
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben