Suchergebnisse

  1. pinkpearl

    Eine denkbar ungünstige Situation

    Ich denke, du kannst ruhig einfach noch ein "Danke" (vllt mit nem Smiley) hinterher schicken, damit würde ich auch nich bis morgen warten, ist ja eine eher spontane Reaktion - man liest das und bedankt sich und kommt da nicht erst 24h später drauf. Oder wieso wolltest du das morgen machen...
  2. pinkpearl

    Eine denkbar ungünstige Situation

    Hi Anariel, freut mich dass er geschrieben hat, und dass sich auch aufgeklärt hat wieso die Antwort erst jetzt kommt. Ich würde deinen ersten Vorschlag nehmen. Finde schon, dass du nachfragen kannst, ob er wandern war. Man wird ja dann sehen ob sich daraus ein Gespräch entwickelt. Finde...
  3. pinkpearl

    Eine denkbar ungünstige Situation

    Hm ja... lässt nicht wirklich Rückschlüsse darüber zu, wie die Nachricht bei ihm angekommen ist und was jetzt seine Beweggründe sind, nicht zu antworten. Von Desinteresse am Kontakt bis zu beschäftigt im Urlaub mit eingeschränktem Internetzugang kann ja alles möglich sein. Wobei ich eigentlich...
  4. pinkpearl

    Eine denkbar ungünstige Situation

    Ich fass mich mal kurz, weil du das ja bestimmt heut noch rausschicken willst: Ich bin dafür ;)
  5. pinkpearl

    Eine denkbar ungünstige Situation

    Ich drück dir die Daumen dass was Positives bei rauskommt :)
  6. pinkpearl

    Eine denkbar ungünstige Situation

    Danke, bei mir ist alles gut :) ich bin auch nicht mehr aktiv hier unterwegs, verfolge nur noch ein zwei Stränge. Ich denke, irgendwie wirkt so eine Nachricht nach längerer Zeit wohl meisten irgendwie entweder floskelhaft oder gekünstelt locker. ;) Wie wärs wenn du das wie gehts dir / wo...
  7. pinkpearl

    Eine denkbar ungünstige Situation

    Hallo Anariel, schön hier mal wieder von dir zu lesen. :) Freut mich sehr zu lesen, dass du mittlerweile einen gewissen Abstand zu der Situation mit deinem Ex gewinnen konntest und viel wichtiger, dass es auch in den sonstigen Lebensbereichen so gut läuft. :) Wenn du keine besondere...
  8. pinkpearl

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Hi Stripes, vielleicht liest du dir nochmal durch was genau er geschrieben hat: Er hat lediglich gemeint, dass er verlegen ist, es zuzugeben vor dir (was ja iwie verständlich ist und nichts verletzendes beinhaltet) und nicht dass er verlegen über die Tatsache ist, das Band noch zu...
  9. pinkpearl

    ich brauche leider JETZ/heute noch Hilfe

    Hi Jörg, ich finde gut, dass du dir diese Frage stellst. Oft ist es ja so, dass man als Verlassener die Ex auf ein Podest hebt, sie idealisiert und die Fehler hauptsächlich bei sich sucht. Da ist es denke ich gut, wenn du auch mal diese andere Betrachtungsweise einnimmst und das...
  10. pinkpearl

    ich brauche leider JETZ/heute noch Hilfe

    Hi Jörg, hmm also wenn ich das alles so lese, dann drängt sich mir irgendwie ein Gedanke auf. Ich äußere den mal, keine Ahnung ob es so ist oder nicht, das kannst du ja dann beurteilen: Ich finde du versteifst dich bei deiner Analyse des Trennungsgrundes zu sehr auf diese Sache mit den...
  11. pinkpearl

    ich brauche leider JETZ/heute noch Hilfe

    Hi Joerg, das ist ja ärgerlich - der Beitrag scheint wohl nicht richtig abgeschickt worden sein. Jedenfalls steht bei dir, dass du nur 8 Beiträge geschrieben hast, und die sind auch alle hier in deinem Strang sichtbar. Aber von gestern Abend keiner. Ich befürchte, dass du den Text nochmal...
  12. pinkpearl

    ich brauche leider JETZ/heute noch Hilfe

    Hi Jörg, ich hab mich mal durch deinen langen Text gelesen. Wenn du etwas zur Ruhe gekommen bist nach heute, kannst du den ja vielleicht nochmal überarbeiten und einiges unwichtige rauskürzen, dann lesen sich vielleicht auch mehr Leute bei dir ein und lassen dir einen Ratschlag da. Zum...
  13. pinkpearl

    Skurrile Situation - Bitte um Hilfe

    Na dann vertraue ich da auf deine Einschätzung dass das alles so unproblematisch ist, hatte das Gefühl missverstanden worden zu sein, und deswegen nochmal den Sachverhalt wiederholt. Dann können wir die Diskussion ja zu den Akten legen. Mir war wichtig, das mal angesprochen zu haben, weil Brian...
  14. pinkpearl

    Skurrile Situation - Bitte um Hilfe

    Das war auch nicht die Intention der Diskussion, hier denkt niemand dass Ex eindeutig auf Brian zugeht und das verkannt wird. Weiß nicht, wieso immer wieder unterstellt wird, dass das jemand denkt. Da sind wir doch hier alle einer Meinung. Leider ist das inhaltlich irgendwie durch diese...
  15. pinkpearl

    Skurrile Situation - Bitte um Hilfe

    Das finde ich eine gute Idee von Resi. Und die Grundsatzdiskussion über die Beratung oder ähnliches finde ich auch überflüssig, weil da ja alle Beteiligten grundsätzlich mit zufrieden sind. Und es insbesondere auch nicht in meinem Interesse war, hier unterschwellig gegenteiliges zu...
  16. pinkpearl

    Skurrile Situation - Bitte um Hilfe

    Und wie soll es funktionieren, dass sie von selbst dahinter kommt, dass Brian auf einmal "die Sprache" gewechselt hat? Das ist halt deren beider Art. Die Trennung ist zwar ein Grund, dass sie eigentlich damit aufhören sollte, aber dennoch versteht er die von ihr gewählte Sprache ja trotzdem...
  17. pinkpearl

    Skurrile Situation - Bitte um Hilfe

    Es geht ja nicht darum, jetzt im Ex-Back damit anzufangen, davon würde ich ebenso abraten. Nur ist es nun mal Fakt, dass die Beiden das während der Beziehung eben genau so sehr oft praktiziert haben, was ungewöhnlich ist, und dementsprechend finde ich es erwähnenswert und relevant. Und durch...
  18. pinkpearl

    Skurrile Situation - Bitte um Hilfe

    Und da liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt. Dadurch dass es hier sehr häufig dazu kommt, dass die Strategie infrage gestellt wird und es hier ja leider damals auch Leute gab die von innen intregiert haben oder ähnliches, wird logischerweise sensibel darauf reagiert, wenn eine derartige...
  19. pinkpearl

    Skurrile Situation - Bitte um Hilfe

    Ich möchte keinen "Gegenwind" erzeugen, habe nichts an der Strategie und dem bisherigen Vorgehen zu kritisieren. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der TE eben doch vergessen hat einige Sachen zu erwähnen. Siehe Beispiel mit dem "schönes Wochenende" - war jetzt nicht dramatisch aber...
  20. pinkpearl

    Skurrile Situation - Bitte um Hilfe

    Ich bin der Meinung, mit einem geringen Detailwissen über die Geschichte muss man als Außenstehender die Lücken im Bild mit eigenen Erfahrungen füllen, auf deren Grundlage man dann bestimmte Dinge beurteilt. Je höher der Detailgrad des Hintergrundwissens, desto geringer das Risiko dass man...

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.229
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben