Suchergebnisse

  1. Lisbeth

    Wie stehen die Chancen?

    Ja, weil er ist kein arsch, hilft halt mal aus aber signalisiert, dass das keine Dauerlösung ist und die ja getrennt sind und er das nicht aus dem Auge hat
  2. Lisbeth

    Wie stehen die Chancen?

    Hallo Axl, habe mich bei dir durchgelesen. Muss sagen Hut ab vor dir, dass du so straight bist und du aus deinem Gesicht keinen Arsch machen lässt (ungarisches Sprichwort). Ich würde antworten: kann dir den Laptop gern geben, aber nächste Woche brauch ich den schon selbst wieder. Und für die...
  3. Lisbeth

    Getrennt? Keine Gefühle mehr oder einfach nur zu stolz?

    Ich weiß nicht. Diese wochenzählerei... man wartet auf Woche 7, 8, 9... wie früher auf Weihnachten. Und dann wartet man, bis man von nebenan das klingeln hört und rüber rennen kann ins Wohnzimmer, weil der Weihnachtsmann da war :shakehead: anstatt für sich selbst diese Wochen mal auszuhalten und...
  4. Lisbeth

    Getrennt? Keine Gefühle mehr oder einfach nur zu stolz?

    Guten Morgen Moni und Natascha, so genau kann man die Äußerungen meines Ex nicht nachlesen, da es bei uns andere Probleme gab, die ich hier zu Papier brachte. Bei mir kann man auch nur nachlesen, wie ich von ihm loskommen wollte. Also kein ExBack oder so ;) Außerdem bin ich nebenan im Forum...
  5. Lisbeth

    Getrennt? Keine Gefühle mehr oder einfach nur zu stolz?

    Hallo Natascha, habe mich mal schnell durchgelesen. Auch wenn ich allein mit der Meinung dastehe, aber ich würde mit dem pling noch warten. 6 Wochen mögen für dich recht viel sein, aber versuche noch 1-2 Wochen auszuhalten. Warum?: 1. verlieren tust du dabei nichts. Seine Gefühle werden...
  6. Lisbeth

    Konaktsperre, Hintergrund, Erfolgserlebnisse.

    Ja ich denke die riechen dann den Braten. Egal wie dieser pling aussieht, wie harmlos oder lustig er gemeint ist. Die denken sich "ich musste nur lang genug warten, bis die wieder kommt. Also ich rede im Fall von dem, der Verlassen wurde. Dieser soll die Füße still halten. Monate. Und wenn...
  7. Lisbeth

    Wielange KS bis der/die Ex sich meldete?

    Hallo Marc, ich schreibe dir schnell was dazu: Also natürlich kann es sein, dass sie jetzt alles zu macht, getreu nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn. Hier stellt sich die Frage, was die Umstände waren, dass sie es beendet hat. Wenn es immer ein hin und her war und sie einfach am Ende...
  8. Lisbeth

    Ich will ihn ... :(

    Hmmm. Schwierig. Ich würde ihn gar nicht direkt anlachen, bzw. ein Thema mit ihm direkt hervorbringen. Wenn ihr in einer Runde steht, würde ich mit den Kollegen lachen, ihn vielleicht dabei gar nicht ansehen. Weißt du wie ich meine? Keinen direkten Kontakt zu ihm herstellen, wenn es um hihihi...
  9. Lisbeth

    Ich will ihn ... :(

    Das stimmt. Das ist ein schmaler Grad. Man soll die ja behandeln, wie einen Kollegen. Aber mit denen lacht man ja auch mal oder reißt nen Spruch. Außer die, die man nicht leiden mag.
  10. Lisbeth

    Rennen und trotz Stolpern aus der Affäre

    Hallo ihr Lieben, also, ich muss wieder was schreiben. Ich verstehe mich gerade selber nicht. Trotz ausreichenden emotionalen Abstand geht es mir seit Tagen schlecht. Ich weiß nicht waru, denn ich bin ja froh, dass er den Cut gemacht hat, denn nun bin nicht ich diejenige, die einen...
  11. Lisbeth

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Guten Morgen liebe Kate, auch hier kann ich dich mehr als verstehen. Diese eine letzte Chance zu bekommen (und wir hatten zig davon), ihn an die Wand fahren zu lassen und mit doppelten Überschlag. Jedesmal habe auch ich mir gesagt, aber wenn er noch einmal um die Ecke kommt, schicke ich ihn...
  12. Lisbeth

    Der Schöne und das Biest ...

    Wie geil ist das denn? hahahahahaha. GENAU so hat es mein EXAM gemacht. Zweimal hat er das mit mir "abgezogen". Nach einem schönen Abend, den man verbracht hat (außer knutschen in den vergangen Tagen lief nichts), dachte ich mir, jetzt mache ich ihn klar. Rasiert, geduscht, eingecremt, na du...
  13. Lisbeth

    Völliges Gefühlschaos..

    Genau DAS ist der springende Punkt: du willst ihn unbedingt sehen ... und die KM... und und und und. JA UND? Liebe Juli, denkt er auch so? Warum hat er dir überhaupt abgesagt, um dann doch kommen zu können? Der lacht sich doch gerade ins Fäustchen, weil er dich warten lassen konnte, anstatt...
  14. Lisbeth

    Rennen und trotz Stolpern aus der Affäre

    Update: Ich bin seit heure Nachmittag wieder entsperrt und mein Kontakt ist gespeichert. Wie es dazu kam? Berufliches habe ich distanziert bis leicht unterkühlt geregelt. Wenn man sich sonst sah wurde vielleicht gegrüßt oder nur zugenickt. Heute sah man sich beim Rauchen, wo ich mich mit...
  15. Lisbeth

    Völliges Gefühlschaos..

    Liebe Julispatz, leider lese ich erst jetzt, denn ich hätte dir gesagt, dass du ganz sicher nicht eine Stunde auf ihn warten wirst. Nicht mit 10 Kilo Eis in der Hand. Merkst du gerade in welcher extrem Subiposition du dich begeben hast, in dem er dir kurz vor knapp absagt und er sich doch...
  16. Lisbeth

    Interessanter mann....

    Naja, lass dich doch auf diesen SexChat ein ;) Brauchst du wirklich Hilfe dafür? Eins Vorweg ohne dass ich belehrend klingen möchte und dich auch nicht missionieren möchte: So oder ähnlich fingen bei uns all die Affären an und meistens blieben nur Scherbenhaufen. Es mag jetzt für dich alles...
  17. Lisbeth

    Interessanter mann....

    Hallo Purple, na das klingt doch alles toll. Aber warum hast du deine Geschichte im Affärenforum eröffnet? Bist du gebunden oder er? Weil wenn nicht, lass dich doch in die Rubrik Kennenlernen verschieben. LG Lisbeth
  18. Lisbeth

    Eine unter vielen....

    Weil Schreiben wäre ein zu großer Schritt. Hmmm, wie soll ich es erklären. Dieses "anklingeln" lassen ist ein Test um zu gucken, wie und ob du reagierst. Schreiben wäre wohl eine größere Überwindung. Also, das ist meine Sichtweise. Du musst noch lange durchhalten. Und dann guckt man weiter...
  19. Lisbeth

    Möchte einfach nur, dass er glücklich ist - egal ob sie oder ich!?

    Naja, Schneeweißchen. Ich bin von ExAM auch auf WA blockiert, aus Facebook hat er mich allerdings noch nicht rausgeworfen, was bedeutet, ich könnte ihm über Facebookmessanger schreiben. Ich bin mir auch sicher, dass normale SMSn durchkommen würden. Testen werde ich das aber nicht. Herzdame...
  20. Lisbeth

    Möchte einfach nur, dass er glücklich ist - egal ob sie oder ich!?

    Ja Herzdame, man verliert jegliche Kontrolle, der Verstand lässt einen regelrecht im Stich. Als wäre man Gehirnamputiert. Aber, was ist es letztenendes in Wirklichkeit? Ein Cocktail aus Hormonen, der aufgrund der Verlustangs ausgeschüttet wird. Dein Gehirnstrang schüttet gerade aus, was geht...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.064
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben