Suchergebnisse

  1. Mailin

    Zusammenziehen und das Cliquen-Problem

    Hallo Aniko, bin auf deinen Strang gestoßen und würde dir gerne ein paar Ratschläge dalassen. Vorab aber eine Frage: wie alt seid ihr beide? Ich tippe Ende 20? Folgendes ist mir aufgefallen: Ds zeigt: Er will nicht wirklich mit dir zusammenziehen bzw. ist aktuell nicht dazu bereit. Ich finde...
  2. Mailin

    Geringere Chancen nach Auffliegen einer Affäre?

    Er war da sehr straight. Er sagte immer: wenn wir auffliegen, ist es sofort vorbei mit uns. Daher hat er auch sofort mit mir Schluss gemacht. Seine Frau hat ihn vor die Wahl gestellt und er hat sich ohne Wenn und Aber für sie entschieden
  3. Mailin

    Geringere Chancen nach Auffliegen einer Affäre?

    Hier die Eckdaten meiner Geschichte oder besser: meines Lebens: "AM" neuer Kollege von mir ab August 2013 Beginn unserer Affäre November 2014 Aufgeflogen August 2015 (bei unseren beiden Ehepartnern) Er gab sofort alles mit mir beendet und den Kontakt auf null runtergefahren. Ich hab mich sofort...
  4. Mailin

    Mein bester Freund bestätigt alles was im Affärenforum steht

    Noch eine Bemerkung zu deinem Strangtitel: wieviel Seiten bzw. Beiträge hat das Affärenforum nochmal? Ich bin seit neun Jahren dort unterwegs, habe vieles gelesen, kenne dennoch nur einen Bruchteil und wage zu behaupten, DIE Affärenkonstellation gibt es nicht. Die Welt ist bunt und so auch die...
  5. Mailin

    Mein bester Freund bestätigt alles was im Affärenforum steht

    Hallo Besucherin, Auch ich tue mich schwer damit, dein Problem so richtig zu greifen. Ich bin im selben Alter wie die Protagonist:innen, die du erwähnst. Ich stelle für mich fest, dass ich mit zunehmendem Alter viel toleranter werde, was all das angeht. Lass die beiden doch, offensichtlich ist...
  6. Mailin

    Hilfe ! Bei wem ist aus Jahrelanger Affäre nach auffliegen und Kontakt abbruch und (scheinbarem) löschen der Telefonnummer doch noch etwas geworden ?

    Hallo Markus, einige Punkte möchte ich jetzt anmerken: 1. Hierzu: Das ist für mich das Erfreulichste, das du berichten kannnst: Es freut mich sehr für dich, aber auch für deine Kinder. Möchtest du uns berichten, wie du das hinbekommen hast? Ich kann mir vorstellen, dass das anderen in einer...
  7. Mailin

    Aussichtslos oder noch Chancen?

    Jaap! Salamanca, bitte höre auf diesen wertvollen Rat! Wenn er dann nachlegt, kannst du immer noch überlegen, ihn wieder zu ignorieren.
  8. Mailin

    Aussichtslos oder noch Chancen?

    Ich denke, dein Gefühl kommt daher, dass sich hier das Machtgefüge zu deinen Gunsten verändert. Aber ich sehe es wie du: er testet dich, mehr ist das nicht im Moment.
  9. Mailin

    Aussichtslos oder noch Chancen?

    Das ist eine sehr gesunde Einstellung, die du hast, Respekt! Diese Haltung ist der beste Ausgagangspunkt, um glücklich zu werden. Ich drück dir dafür fest die Daumen!
  10. Mailin

    Aussichtslos oder noch Chancen?

    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich mal eben einklinke. Wie wäre es, wenn du hierauf: einfach mit "Dauemhoch" Smiley antwortest? Damit signalisierst du, dass du nicht bockig oder verletzt bist, aber dein Interesse deutlich am abgeben ist. Wäre angesichts der Tatsache, dass du keine Affäre mehr...
  11. Mailin

    Hilfe ! Bei wem ist aus Jahrelanger Affäre nach auffliegen und Kontakt abbruch und (scheinbarem) löschen der Telefonnummer doch noch etwas geworden ?

    Mir sind sie auch mega wichtig. Wenn man aber in einer tiefen Krise steckt, spürt man sowas evtl nicht so. Ich hab selbst meine eigenen Kinder vernachlässigt. Wenn Sie sich noch in die Arbeit flüchten kann, ist sie nicht in existenzieller emotionaler Not.
  12. Mailin

    Hilfe ! Bei wem ist aus Jahrelanger Affäre nach auffliegen und Kontakt abbruch und (scheinbarem) löschen der Telefonnummer doch noch etwas geworden ?

    Da tickt ja sicher jeder anders, aber: Ich hab zb, als ich richtig drinhing, gar keinen Druck im Job gespürt, das war mir alles latte. Das hatte sogar was Gutes, denn es hat auch funktioniert, obwohl ich vieles nur oberflächlich gemacht habe, weil es mich schlicht nicht interessiert hat bzw ich...
  13. Mailin

    Aussichtslos oder noch Chancen?

    Das unterschreiben ich zu 100%! Bei mir hat sich vieles verändert, als ich beschlossen habe, mich innersten Linie um mich und meine Kinder zu kümmern, ohne AM!
  14. Mailin

    Aussichtslos oder noch Chancen?

    Ja! :D Mein Fall wurde dir ja auch genannt. Das ist mittlerweile 8 Jahre her, die Affäre ging allerdings davor nur neun Monate. Meine Kinder waren noch in der Grundschule. Heute sind wir bereits seit fast 6 Jahren verheiratet und ich bin jeden Tag dankbar für den Mann an meiner Seite. Weißt du...
  15. Mailin

    Ex zurück 14 Jahre Beziehung

    Das klingt nach einer gesunden Wut. Und das kann sehr hilfreich sein. Da es ja nicht das erste Mal ist, dass dich sein Verhalten verletzt, sondern es ja eher ein Muster im Umgang zwischen euch bzw. von ihm dir gegenüber zu sein scheint, kann es dir vielleicht helfen, dich mit der Frage...
  16. Mailin

    Ex zurück 14 Jahre Beziehung

    Ich frag mich auch, was du nach der Situation heute Mittag noch das Frage rausgeschickt hast. :S Cabrio, bitte versuche die Kontrolle über über dein Handeln zurück zubekommen! Hast du dir die Texte duf der Startseite bzw. Wolfgangs EBook mal durchgelesen? Mach das bitte und du wirst verstehen...
  17. Mailin

    Ex zurück 14 Jahre Beziehung

    Dann mach das doch.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben