Suchergebnisse

  1. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Ja ich denke damit liegst du richtig Corle. Allerdings habe ich keinen Schimmer, wie ich die Kuh vom Eis bekomme.
  2. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Ja das geht schon, aber das ist doch auch keine Lösung. Um die Gedanken und den Kopf frei zu bekommen habe ich schon diverses versucht, ein bisschen Alkohol oder Gras zum locker machen, null... Nichts hilft. Und je mehr ich es versuche, umso schlimmer wird es. Ein Teufelskreis!
  3. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Ich weiß mir da echt nicht zu helfen. Ich habe nun seit fast einem Jahr keinen Sex mehr gehabt. Jetzt kommt diese Frau und möchte mit mir schlafen und ich möchte das auch wirklich sehr! Aber es tut sich nichts. Ich verstehe es nicht... Das ist wirklich bitter. Diese Momente ziehen...
  4. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Du hast sicher recht, dass irgendwann die Zeit kommt. Aber es gab nun schon so viele Enttäuschungen. Das raubt einem wirklich die Kraft. Nun habe ich nur 3 Monate mit dieser neuen Frau und habe sie schon so oft enttäuscht, weil ich im Bett noch nicht einmal funktionierte, also wirklich gar...
  5. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Hallo Corle, ja es wurde still um mich, aber ich wollte auch mal wieder ein Update wagen. Was ist passiert? ein kleiner, wirklich kurzer Schnitt meines Jahres 2016 Ich habe im März eine Frau kennengelernt und wir haben beschlossen es miteinander zu versuchen. Ich habe ihr erzählt, wie...
  6. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Heute ist so ein Tag, ich denke jeder kennt ihn. Ich hatte lange Angst vor diesem Tag und heute, da er mich trifft, tut es unglaublich weh und ich bekomme heute bislang nichts zustande. Heute ist, nein, war unser Jahrestag. Ein Tag als Symbol für das, was wir sein wollten, was wir für...
  7. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Nach nun langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Nein es gibt bei mir nichts neues. Exi ist immer noch mit dem anderen Knaben zusammen und ignoriert mich weiterhin sehr gekonnt. An eine Aussprache oder Treffen ist daher nicht zu denken. Wie es mir dabei geht? So-lala...
  8. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Ein unglaublich starker Text. Vielen dank dafür, wirklich. Ich lese iun jetzt schon zum zweiten mal. Vielleicht sollte das der neue Leitartikel werden.
  9. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Für mich ist die Sache dennoch nicht abgeschlossen. Der Kerl hat leider sehr reiche Eltern, aber hat selbst keine wirkliche Zukunft als Dozent an einer privaten Musik-Uni... wobei... verdammt... ich stinke voll gegen den ab... Dennoch weiß ich nicht ob es für sie Material für die Zukunft...
  10. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Ich bin nur mal kurz hier um euch mitzuteilen, dass Exi bereits seit längerem wieder vergeben ist. Sie ist jetzt mit ihrem Drummer zusammen, diese kleine Ratte..... Habe es gestern Abend durch Zufall erfahren. Scheinbar wussten es alle um mich herum schon länger. Tja so kanns laufen...
  11. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Nein, das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen. Abschluss ist aufgeben. Und ich gebe nicht auf. Und wenn ich daran zu Gründe gehe, soll es so sein. Aber ja und amen werde ich zu dieser Entscheidung nicht sagen. Sie wollte nie zu einer abgeklärten GeschäftsFrau werden, doch ist sie...
  12. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Ich möchte sie. Ich möchte die Zukunft von der wir in den letzten Jahren gemeinsam träumten!
  13. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Wie geht es mir eigentlich aktuell??? Extra für Pinky und natürlich auch, weil es schon stimmt das man nicht genau herauslesen kann, wie es mir eigentlich aktuell geht. Ja wie geht es mir. Kurz gesagt... bescheiden bis mittelmies würde ich sagen. Die ganze Sache macht mir schon zu...
  14. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Hallo ihr lieben. Ich bin zurück aus dem Kurztrip nach Österreich. Warum ich jetzt nicht mit Exi auf dem Weihnachtsmarkt bin? deswegen: Hey D... das mit heut Abend wird nix, will auch garnich lang um den heißen Brei reden oder mir irgendwas ausdenken, warum ich nich kann, es ist schlicht...
  15. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Hey Pinky, Hey Corle, ich habe mich soweit es geht wieder gefangen. Es war gestern und heute zum Glück viel zu tun, sodass ich abgelenkt war. @Pinky Du hast vollkommen recht. Es steht in den Sternen ob ich es packe oder nicht. Aber ich werde es nie herausfinden, sollte ich es nicht...
  16. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Wenn sie wirklich Interesse hätte, hätte.wie schon früher antworten können und man hätte sich heute treffen können. Bzw, es gibt so viele andere Tage. Nein man verschiebt und vverschiebt....ich pack diese warterei nicht. Das macht mich kaputt. Sie ist so voller Aktivitäten und ich sitze jeden...
  17. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Hi ich bin relativ fertig gerade und weiß nicht was.sie sich denkt.die Nachricht kam um 20:52. Auch die wand hat wieder einiges abbekommen, bzw meine Faust. Ich.schaffe das.irgendwie nicht.... Sorry, nee Dienstags geht's generell nich, da hab ich Tanztraining. Ich werd auch diese Woche nich...
  18. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Ja es ging dann gestern noch raus, also wieder bibbern bis etwas kommt. Aber ich habe wieder mehr Lust auf Sport, das ist ziemlich positiv für mich. Ich habe mir gestern selbst gesagt: OK, du bist unzufrieden. Mit was bist du unzufrieden? Ich bin unzufrieden mit: -meiner Wohnsituation...
  19. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Servus, ich hatte heute einen Haufen arbeit und konnte mir noch nicht so recht Gedanken machen wie die Nachricht weiterhin aussehen soll. Heute ging es wirklich drunter und drüber und ich bin gerade irgendwie mit allem unzufrieden. Ich denke, mit dieser Unzufriedenheit kann ich gleich mal...
  20. d-hueb

    Aus nach 7 Jahren... Große Liebe!!

    Hallo ihr, ich weiß das ist schonmal positiv, dass sie mir geantwortet hat. Ich habe vor heute im Laufe des Nachmittages zu antworten um irgendwie die zeitabstände kleiner zu bekommen, in denen sie antwortet. Grundsätzlich ist es ja positiv dass sie schreibt und man soll ja nicht so viel...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.926
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben