Suchergebnisse

  1. Daveson

    Wie KS als Kollege durchziehen?

    Hallo Zusammen! Danke für die netten Nachrichten, auch wenn ich wieder mal nur mit abwesendheit glänze :D Meine KS ist nun vorbei. Es waren wirklich aufregende Wochen voller auf und abs. Ich der Zeit habe ich viel über mich gelernt. Habe neue Ziele für mein Leben, meine Kontakte wieder...
  2. Daveson

    Wie soll es weitergehen?

    Hey Kachi! Das KK wegen einen eventuellem neuem Partner kann einen wirklich fertig machen. Doch sei dir Bewusst, selbst wenn es so sein sollte, heißt es für dich ja nicht dass deswegen dein Exback beendet sein muss. Es hat sich halt nur auf seiner Seite geändert. Aufjedenfall musst du...
  3. Daveson

    Wie KS als Kollege durchziehen?

    Wahnsinn, wieder eine Woche rum. Und wieder war ich ziemlich treulos hier :D Diese Woche habe ich ziemlich gut rumbekommen. Hatte wirklich JEDEN TAG besuch oder war unterwegs. Und wenn ich nun heute mit dem ersten Tag der KS vergleiche fühle ich mich doch deutlich stärker. Natürlich habe...
  4. Daveson

    Wo ist der Neustartknopf?

    Hallo E-C-A! Auch von mir ein Willkommen hier. Ich würde ruhig einen Zeitraum angegeben. Das Treffen sollte am Besten zu kurz und förmlich sein wie möglich. Gehe auch ruhig mit der Einstellung in das Treffen, das du es beendest. Hallo>Sachen austauschen> Tschüß. Und dann...
  5. Daveson

    Ich wollte die Trennung und bereue es!!!

    Hey Hula! Hoffe beim treffen läuft alles gut, und immer geschmeidig bleiben ;)
  6. Daveson

    Dritte Chance????

    Hey Stewenz! Ich kann deine Entscheidung gut verstehen, würde ich wohl genauso machen. Seh zu das du ein geiles Leben hast und es dir gut geht, den Rest erledigt das Schicksal ;)
  7. Daveson

    Wird das wieder was?

    Hallo Pearl! Wirklich Respekt, dass du so klasse Reflektieren kannst. Ich glaube das ist wohl ein essentzieller Punkt um sich selber weiter zu entwickeln und beherrscht du wirklich Klasse! Mache dir keine Vorwürfe, du bist und bleibst ein Mensch und manchmal überkommen einfach einem die...
  8. Daveson

    Kontaktsperre => Tag 1

    Hi Stranded! Habe mich mal hier quer eingelesen. Hast hier ja auch schon gute Unterstützung ;) Bei deiner Exi werden ich dir wohl nur moralische Unterstützung anbieten können :D Aber zur kommenden KS möchte ich dir was mitgeben. Aus eigener Erfahrung kann ich dir raten zu versuchen WA...
  9. Daveson

    Ich wollte die Trennung und bereue es!!!

    Hey Hula! Bei dir ist ja noch immer so ein auf und ab ;) Wie wäre ein irgendwas zu machen, wo du Ihn um hilfe bitten kannst? Schrank aufbauen, Paket abholen etc?
  10. Daveson

    Dritte Chance????

    Hi Stewenz! Mensch... Was ein Mist. Du erlebst wohl das, was die meisten bei uns beim Exback befürchtenm, einschließlich mir. Ich wünsche dir echt viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen. Wir wissen ja alle das sowas einfach Mies ist. Doch auch nun will ich dir nicht sagen, vergiss...
  11. Daveson

    Wie KS als Kollege durchziehen?

    Hallo zusammen! Sorry das ich mich kaum beteiligt habe! Hatte die Woche echt viel um die Ohren und war daher kaum hier, aber schaue die kommende Woche bestimmt wieder öfter rein ;) Also diese Woche habe ich nun den restlichen Orgakram erledigt. Habe Exi kurz auf der Arbeit angesprochen als...
  12. Daveson

    Dritte Chance????

    Hey Stewenz! Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich weiß garnich wie oft ich schon einen inneren Dialog zum Thema loslassen geführt habe. Kopf: Es macht doch keinen Sinn, lebe dein leben und lasse los Herz: aber exi, ich liebe Sie Kopf: das geht vorbei alles ist einfacher wenn du loslässt...
  13. Daveson

    Ich wollte die Trennung und bereue es!!!

    Hi Hula, ich glaube wenn du in der Beziehung der Part bist, der etwas mehr Macht hat, wird er sich doch wohl automatisch mehr Zeit für dich nehmen und deine Nähe suchen. Außerdem kann man ja ab einem gewissen Punkt klar machen was du erwartest.
  14. Daveson

    Wird das wieder was?

    Hey Pearl, ich glaube ich beide solltet euch vielleicht doch noch weiter annähern, wie Stewenz sagt fehlt da wohl nur noch der Anstoß. Vielleicht auch einfach ein romantischer Abend ;)
  15. Daveson

    Wie KS als Kollege durchziehen?

    hi Peal! Den Maulkorb nehme ich dankend an ;) Hier was Sie geschrieben hatte, hintergrund war das Pay-TV abo was auf Ihren Namen läuft ich aber noch genutzt habe, da Sie keinen Fernseher hatte. Sie Morgens Hallo du. Du hast ja noch den Receiver, den brauche ich bald. Falls du es noch...
  16. Daveson

    Ich wollte die Trennung und bereue es!!!

    Wovor hast du denn genau Angst? Das er reingeht ernst meint oder du wieder in dein altes Muster fällst?
  17. Daveson

    Wie KS als Kollege durchziehen?

    Hallo zusammen! Hier mal wieder ein update Ja die Woche ging es mir eigentlich recht gut. Außer das ich gerade erkältet bin :D Liebeskummer lässt deutlich nach und ich lerne langsam das Leben als Single schätzen. Werde mich die nächste Woche mit einem Kumpel im Fitnesscenter anmelden...
  18. Daveson

    Ich wollte die Trennung und bereue es!!!

    Hey Hula! Ein wenig neidisch bin ich schon, würde wohl im Dreieck springen wenn meine exi sowas schreiben würde ;) Wie du dich am Besten verhälts weiß ich auch nicht :D Aber erstmal ist die Situation ja garnicht so schlecht :)
  19. Daveson

    Wird das wieder was?

    Hi Pearl! Tja.... Irgendwie ist es bei dir doch auf einem gutem Weg. Ihr seid euch wieder näher und hatten sogar den kleinen hdl unfall ;) Ich glaube diese Sicherheit die du dir Wünscht ist wohl gleichzeitig mit Druck verbunden, welchen Ihr dann auf eure Beziehung ausübt. Es ist wohl...
  20. Daveson

    Dritte Chance????

    Nabend Stewenz! Deine Gefühle wirst du ja nicht mit einer Entscheidung los. Aber es ist ja ok, zu akzeptieren dass du Sie nun unmittelbar nicht zurückbekommen wirst. Versuche es erstmal so zu sehen, dass du Sie erst dann eine Chance hast Sie zu bekommen, wenn du Sie aufgegeben hast. Das...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.290
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben