Suchergebnisse

  1. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Ich halt Leute gelöscht wo ich keinen Kontakt mehr zu haben oder die mich nicht interessieren! Aber jeder ist da vielleicht anders. Aber wie doof ist das wenn man noch jemanden gespeichert hat und somit auch in Whatsapp dann drin ist. Ich weiß grad nicht mehr ein und aus...:(
  2. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Da sind wir wieder bei dem einen Thema...Nr. löschen... Warum löscht er meine Nr. dann nicht??Er hat mich defintiv noch gespeichert! Ich hatte ich ihm nur geschrieben das man sich ja hätte was langsam kennenlernen können...aber bis kam nix zurück. Keine Ahnung aber man lies oder härt...
  3. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Ich hatte mich so sehr gefreut und es fühlte sich toll an :cry Es ist ja ok das er ehrlich ist,ich habe Angst da es irgendwann soweit kommt das ich keine Nähe mehr zulassen kann. Ja bei uns Frauen knallt es immer schneller:S
  4. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Ja das hatte mir geschrieben:( Ich weiß es nicht...selbst an dem Samstag wo wir uns trafen hatte ich mich vorher nicht mehr gemeldet. Ich hatte mich schon was zurückgehalten, ich weiß nicht ob er einer ist der vielleicht auch möchte das Frau ankommt?! K.a. Aber warum legte er dann den Arm um...
  5. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Ich bin grad richtig traurig! Ich merke leider das es nicht so recht passt zwischen uns. Ich fand undere Treffen zwar schön aber es stellt ich nicht mehr ein. Dann bin ich lieber ehrlich und sage es dir. Wünsche dir alles Gute für´s Studium und bei der Jobsuche...
  6. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Danke marie:D Männer muss man mal verstehen..aber eigentlich ist ja jeder Mensch anders, der eine zeigt mehr Gefühle und der andere weniger. Ich fand es einfach nur unbeschreiblich schön als er mich in den Arm nahm:verliebt: Naja spricht schon dafür weil er mal schrieb das er sich in sachen...
  7. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Ja das glaube ich auch :( *seufz*
  8. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Ich verstehe dich Venus :) und nehme das absolut niicht Böse auf! Für mich war dies i.O., wenn er sich rangemacht hätte dann hätte es abgebrochen weil ich nicht nochmal sowas mitmachen will! Ich hatte gestern alles vorbereitet, d.h aufgeräumt etc. ich war so im Stress das ich garkeine...
  9. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Ich hatte mit viele Gedanken gemacht...ich hab mich gestern auch nicht gemeldet bei ihm bzw gestern haben wir garnicht geschrieben. Nunja er war dann heute da, es lief fand ich viel lockerer, haben gegessen und gequatscht und Tv geschaut. Er war nur 2 Std bei mir, um halb 6 hatte er...
  10. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Ich weiss, aber einfach von meinem Gefühl fühlte es sich an als ob ich jetzt an der Reihe bin. Ich bin vielleicht zu Ungeduldig, es kam nicht viel von ihm vor dem Treffen und hab versucht die Füsse still zu halten und siehe da er hatte sich auch von sich aus gemeldet! Ich werde den Fehler...
  11. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Ok die Frage mit dem Essen hat sich erledigt, er möchte Gulasch :-D Ich kann zwar kochen aber ich habe Selbstzweifel ob es dann schmeckt grad bei einem Date! :-D
  12. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    :O Mhh findest du?So habe ich das noch nie gesehen...ich glaube wenn man sich trifft zeigt man auch mehr Gefühl und alles?! 19Uhr steht fest :) Also da er von der Arbeit kommen wird, hatte ich ihn nur noch gefragt das er sicher Hunger haben wird und das ich uns dann was zu essen mache! (ich...
  13. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Ich habe geschrieben "Jaa, das sehe ich genauso;), wenn du magst am Dienstag?" Ja ich habe nur gelesen aber eben erst geantwortet! ;) Er hatte geschrieben " Ja das passt,jetzt brauche ich nur noch deine Adresse;)" Die habe ich ihm gegeben. Ja ich glaube das war jetzt ein schmaler Grad...:|...
  14. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    :-) Unsere Nachrichten: Ich: Heyy, wie war dein Hallowee,hoffe du hattest viel Spass?! :D So, also jetzt ehrlich gesagt, sage ich mal wie es ist "live und in Farbe" ( wie du das so schön sagtest;)), fand ich es gestern wirklich sehr schön dich kennenzulernen! Also ich bin sehr gerne für...
  15. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    ...ich muss noch dazu sagen, dass er schon Sachen nochmal fragte was er so in meinem Profil las oder nochmal auf Sachen einging worüber wir geschrieben haben oder telefoniert haben...Zeigt sowas schon interesse? Ich hatte mir überlegt, mich bei ihm zuerst zu melden, da er von sich aus ankam...
  16. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    So heute war der Tag wo wir uns getroffen haben, ich war soo nervös das ich als ich ankam(15min zu früh) das ich erstmal mit einer Freundin telefoniert habe zur beruhigung und da kam er dann:coolwink: wir umarmten uns, ich mein ein Mensch der Leute herzlich drückt oder beim Hände drücken. Ich...
  17. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Er hatte gestern Abend noch geschrieben ob wir uns dann um 13.45Uhr treffen und es zwar früh sei aber dann haben wir nochwas von der Sonne. Mir ist schon richtig schlecht und die Nervosität ist schlimm!!! Ich glaube ich trinke heute Abend noch einen Enstpannngstee :-D
  18. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Nabend ihr lieben:) Ich weiß ich mache mir zuviele Gedanken. Aber ich mache mich grad verrückt das jetzt noch nichts von ihm kam wieviel Uhr wir uns treffen??? Hab halt Angst das es doch nix wird :(:S sorry!
  19. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Also unangenehme ist mir sowas nicht, ich bin ein herzlicher offener Mensch :) Früher war ich viel schüchterner :-D Bis jetzt habe ich nichts mehr gehört nachdem er gestern nur Danke geschrieben hat. Ich mache mir halt Gedanken ob er z.B. auh nervös ist,ob er mir gefällt usw...ob ich...
  20. Bienchen1988

    Nächster Versuch Mann

    Danke ihr zwei :) Ich hoffe das war ok das ich ihn angeschrieben habe(zuerst)... Nein das werde ich auf garkeinenfall machen das Thema Ex und was jetzt noch war! Was ist denn wenn er mich fragt? Als wir tel.hatten,kam nur kurz das Thema mit Wohnung/Haus...das wir beide halt mit dem...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.847
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben