Suchergebnisse

  1. Miss Understood

    Kann daraus mehr werden?

    Jetzt muss ich mich nochmal hier ausheulen. Sorry. Bin kurz davor, alles hinzuschmeißen und ihm ne ordentliche Ansage zu machen. Ich hab grad seine Chats auf unserem Paaraccount durchgelesen und mir ist das alles zu heftig. Ich kann das gar nicht hier wiedergeben, es geht halt auch viel um...
  2. Miss Understood

    next try

    Hi Shelly, Na ganz so wörtlich meinte ich das nicht mit der Mutterrolle. :D Aber eben, dass du stärker und gefestigter bist als er und er da vielleicht auch bei dir Halt sucht. Jedenfalls wirkt es beim Lesen so. Ich hoffe, du bist bald wieder fit! Und lass dann das KK mal ausgeschaltet...
  3. Miss Understood

    Kann daraus mehr werden?

    Hi, ich möchte mal wieder updaten. Bin zur Zeit unsicher, wie ich weitermachen soll und ob überhaupt. Einerseits hätte ich gern etwas mehr Abstand zu meinem AM, damit meine Gefühle mal etwas runterfahren und ich wieder gelassener werde. Andererseits lässt er mich einfach nicht los, weil er mich...
  4. Miss Understood

    Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

    Hi Maja, Schade, dass der Datetyp abgesagt hat! Aber es gibt ja noch genug andere Kerle. ;) Bist du eigentlich in einer SB? Das hab ich grad nicht auf dem Schirm. Ich finde deine Art übrigens ziemlich cool. Kleine emotionale Einknicker kennen wir doch alle, aber so grundsätzlich kommst du...
  5. Miss Understood

    next try

    Hallo liebe Shelly, Danke für deine Antwort! Das ist ja ordentlich kompliziert mit seiner Familie. Uff! Auffällig ist, dass da anscheinend eine männliche Bezugsperson gefehlt hat und er sich darum gerne an Frauen klammert. Ich hatte jedenfalls beim Lesen deiner Geschichte das Gefühl, dass du...
  6. Miss Understood

    Kann daraus mehr werden?

    Hallo liebe Shelly, Du hast Recht, Klartext bringt nix, das hab ich hier mittlerweile auch gelernt! Obwohl das Bedürfnis danach manchmal wirklich groß ist. Schön zu wissen, dass du das auch kennst. Manchmal möchte man dem AM doch am liebsten alles um die Ohren hauen, oder? Aber keine Sorge...
  7. Miss Understood

    Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

    Liebe Maja, ich bin neu hier und wollte dir nur sagen, dass ich deinen Strang komplett gelesen habe und vieles für mich auch sehr hilfreich war, und ich kann auch gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst! So richtig kommt dein AM ja nicht aus den Puschen, und so ein blödes FB-Like würde mich...
  8. Miss Understood

    Drei Jahre sind so kurz und doch so lang

    Hallo EinfachIch, welches Lied hast du denn im Kopf, wenn ich fragen darf? ;) Ist doch auch gut, dass du durch deinen AM gemerkt hast, dass du so nicht weitermachen kannst. Und prima, dass ihr euch freundschaftlich trennt, gerade weil ihr gemeinsame Kinder habt! Puh, das ist schon eine...
  9. Miss Understood

    Kann daraus mehr werden?

    Hallo Una, Ja, du kannst mir gern Infos per PN schicken, wenn du magst und das kein Stress für dich ist! Deinen Meilenstein guck ich mir auch mal an! Hm, das ist dann schon etwas knifflig mit der Sexschiene. Übernachtungen gab es bei uns übrigens immer, er kam nie mal nur für einen Quickie...
  10. Miss Understood

    Drei Jahre sind so kurz und doch so lang

    Hallo EinfachIch, Herzlich Willkommen auch von mir, einer ebenfalls Neuen. ;) Deine Geschichte klingt traurig und ich verstehe, dass du jetzt leidest. Ist es nicht meist so, dass man sich erst vornimmt, keine Gefühle zuzulassen, alles ganz cool und locker, und dann wird doch mehr draus? Das...
  11. Miss Understood

    Kann daraus mehr werden?

    Hallo liebe Una, Vielen Dank, dass du bei mir schreibst! :smile: Das ist lustig, ich lese nämlich gerade deinen Strang. Bin aber erst auf Seite 11, da hab ich noch einiges vor mir! Bis dahin klingt deine Geschichte vielversprechend, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Das stimmt schon, er...
  12. Miss Understood

    Kann daraus mehr werden?

    Hallo riesenrad, Danke, dass du hier mitschreibst! Aber wie kommst du denn darauf, dass er sich Exklusivität bei mir wünscht? Gesagt hat er das ja nie, und er weiß auch, dass ich andere Männer treffe. Ich hab zwar das Gefühl, dass er das mittlerweile nicht mehr so toll findet, aber beschwert...
  13. Miss Understood

    next try

    Liebe Shelly, auch von mir gute Besserung! Das mit der Augenentzündung klingt ja nicht so lustig, hoffentlich geht es dir bald wieder gut! Ja, das ist erschreckend, dass von deinem AM wohl nichts käme, falls es in deiner Familie einen Todesfall gäbe. Und dass es auch bisher, wie du...
  14. Miss Understood

    next try

    Hallo liebe Shelly, Nun habe ich deinen Strang durchgelesen. Manches kommt mir recht bekannt vor, zwar nicht von meinem aktuellen AM, aber von anderen Männern. Gut, das mit seiner Schwester ist jetzt natürlich erstmal hart und ich finde auch, dass du da ganz richtig reagiert hast! Aber so...
  15. Miss Understood

    Kann daraus mehr werden?

    Hallo liebe Shelly :smile: Ja du sagst es, er verhält sich eigentlich ganz toll, er macht sich Gedanken, verwöhnt mich usw...aber: die anderen Frauen gibt es dennoch. Und genau das nervt mich! Er fragt nicht direkt nach meinen anderen Männern, eher indirekt. zB wenn ich sage, dass ich noch...
  16. Miss Understood

    Kann daraus mehr werden?

    Hallo Shelly, Vielen lieben Dank für deine Antwort! :smile: Hast du denn auch einen Strang hier im Affärenforum? Ich werde mal danach suchen. Um auf deine Fragen einzugehen: Meine anderen Männer sind keine ONS, sondern schon eher längere Geschichten. Einen kenne ich fast so lange wie...
  17. Miss Understood

    Kann daraus mehr werden?

    Also nun hab ich durch die Forumssuche die entsprechenden Stränge gefunden und gelesen. Hmm ja, Männern fällt es natürlich viel leichter, mit einer oder mehreren Frauen nur unverbindlichen Spaß zu haben, das ist mir schon klar! Aber für mich war das ja lange auch ok. Nur nach 10 Monaten...da...
  18. Miss Understood

    Kann daraus mehr werden?

    Hallo Missy, Danke für deine Antwort! Ich befürchte es ja auch, dass da nicht mehr draus wird, auch wenn unser Kontakt in der letzten Zeit ja deutlich intensiver geworden ist. Aber in der Affärenschublade bin ich wohl leider. :S Gibt's denn gar keine Möglichkeit, da rauszukommen? Meinst du...
  19. Miss Understood

    Kann daraus mehr werden?

    Hi ihr Lieben, Nun bin ich auch hier gelandet. Habe schon viel auf dieser Seite gelesen, sowohl Wolfgangs Texte als auch das Forum, und ich finde es toll, wie ihr euch hier gegenseitig unterstützt! Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee zu meiner Geschichte. Ich versuch mich mal kurz zu...

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.054
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben