Suchergebnisse

  1. marie

    Freundschaft plus mit dem ex nach 2 Jahren Trennung

    Hallo liebe Ms, hm...auch wenn er Schulstress hat. Wieso denn 10 Wochen? Gibt es dort keine Ferien? Ich gehe doch stark davon aus, dass er über Weihnachten und Silvester keine Schule hat und Zeit hätte, oder? Weiterhin schreibst du, er ignoriert deine Nachrichten. Insofern würde ich ihm keine...
  2. marie

    Wie bekomme ich als Verlasser meine Ex zurück

    HA! Das habe ich doch glatt vergessen! Das Essen! Denni, da wirst du nicht drum herum kommen. Ich bestehe darauf, dass Du deine Schulden einlöst - schließlich will ich mit Mod Leila Hope zusammen essen. Du kannst dann auch deine Freundin mitbringen, die beäugen wir dann gleich mal unauffällig...
  3. marie

    Plötzlich alleine… und so viele Fragen :(

    Liebe Hope, was für ein bescheidener Abgang von deinem OdB:shakehead: Ohne Vorwarnung, ohne Erklärung und dann unpersönlich per Whatsapp ist krass und ist natürlich ein Schock, als wäre man von einem Zug plötzlich überrollt. Ich finde dich stark, dass du dich nicht meldest, weder am Geburtstag...
  4. marie

    Ich will ihn zurück

    Liebe CrystalSnowWhite, ich habe eben deine Story gelesen. Liebeskummer, Herzschmerz ist immer blöd und fühlt sich sch.... an. Das haben wir alle mehr oder weniger in unserem Leben schon durch und ein wirkliches Rezept gibt es dagegen nicht.Deine Emotionen hören sich insofern für mich völlig...
  5. marie

    Wie bekomme ich als Verlasser meine Ex zurück

    Lieber Denni, ein ganz dickes Dankeschön für deine liebe PN/E-Mail. So musste ich doch gleich mal schauen und deine Story lesen. Ich musste an mancher Stelle schmunzeln - der Denni, Herr Ungeduld - dein liebenswerter Charakterzug, mit dem du dir gerne immer mal wieder selbst ein Bein...
  6. marie

    Nach drei Jahren Lügen Ehe beendet (mit Baby)

    Da scheint ja jemand sehr neugierig zu sein. Das nagt wohl an seinem Ego, wenn er so schnell ersetzbar wäre.:coolwink: Ich würde die Frage erstmal weder mit einen Ja, noch mit einem Nein beantworten, sondern ihn im Ungewissen lassen. Du könntest eine Gegenfrage stellen, wieso ihn das...
  7. marie

    Nach drei Jahren Lügen Ehe beendet (mit Baby)

    Liebe Stefanelle, wie dir das passieren konnte? Weil du verletzt, enttäuscht und einer Illusion beraubt wurdest. Das musst erstmal bei dir richtig ankommen. Obwohl dein Verstand weiß es schon längst, wenn ich dich zitieren darf: Du hast noch Hoffnung und dein Herz hinkt hinterher, obwohl dir...
  8. marie

    Trennung aus dem Nichts

    Ich stimme Mod Clara, Lilli und Mod Termi völlig zu. Sie haben es wunderbar auf den Punkt gebracht. Weißt du Doc, die Scheiße ist doch, sie hat dich mit ihrem beknackten ungeheuerlichen Verhalten in die Subi-Rolle geschoben. Zack, plötzlich bist du der Unterlegene, weil sie dich von heute auf...
  9. marie

    Trennung aus dem Nichts

    Lieber Doc, natürlich kannst du das nicht akzeptieren. Ihr Cut/Begründung war so strange, das kann man auch nicht nachvollziehen. Leider ist das aber eine Zutat, dass man eben immer wieder darüber nachdenkt. Genau dieses Unverständnis führt dazu, weil man es eben verstehen möchte. Es ist dir...
  10. marie

    Trennung aus dem Nichts

    Doc, deine Ex hat doch ein "Hau"..du sagtest doch, sie hätte eine Persönlichkeitsstörung. Insofern wundert mich ihr verhalten nicht. Möglich ist, dass sie ihn spiegelt - Gemeinsamkeiten stärken und sie bestätigt ihn dadurch. Dass er kleiner, behaarter und kräftiger ist, dreht sie jetzt einfach...
  11. marie

    Hochmut kommt vor dem Fall

    Liebe McLoving, Für mich als Außenstehende hört sich das nach purer Absicht an! Ich denke nicht, dass er jetzt wirklich im Honeymoon mit der anderen ist, sondern so gar hofft, dass du es siehst - einfach um dich zu triggern - schließlich bist du seiner Ansicht nach einfach gegangen und DU...
  12. marie

    Was ist nur los mit ihm?

    Du hast doch gar keinen Ärger gemacht. Es ist halt einfach so, wenn man dir verschiedene Optionen darlegt, dass du nicht unbedingt drauf eingehst oder nicht antwortest, das ist halt schade. Es fällt dann schwer, dich zu unterstützen. Herz vs. Kopf..so hört sich das an. Aber vielleicht musst...
  13. marie

    Was ist nur los mit ihm?

    :lach::thumbsup: klasse tasi!!! Jep, wenn Milena so gerne hilft, dann würde sie das hier doch auch tun. Da kann ich Venus nur beipflichten. Milena, würdest du mal bitte erklären, wieso du dich so respektlos behandeln lässt, dich durchbeleidigen lässt, dich blocken lässt, springst, wenn er...
  14. marie

    Was ist nur los mit ihm?

    Ja, ich würde es durchziehen. Du schriebst: Da ihr also überhaupt nicht verabredet seid, auf was willst du warten? Das er dich gnädiger Weise am Freitag entblockt (wieso erst am Freitag, was macht er die Tage jetzt?), du ihn auch nicht anrufen/texten sollst, wirst du eigenverantwortlich dein...
  15. marie

    Was ist nur los mit ihm?

    Liebe Milena, von Anfang an deiner Geschichte warst du eher die Unterlegene und die Bedürftigere in eurer Konstellation. Du, die um ihn "kämpfte" mit allen Mitteln, die das Blatt zeitweise durch Schneewittchen/Wolfgang auch drehen konnte, sodass er sich bemühen musste. Letztendlich aber bist du...
  16. marie

    Trennung aus dem Nichts

    So empfinde ich das auch, nach deinen Schilderungen. Ab auf die Warmhalteplatte, falls es mit Gimli doch nicht so läuft. Das dir das Treffen doch näher ging, als du erwartet hast, war doch klar. Was auch völlig normal ist. Das blöde ist dann meist, das man anschließend wieder mehr drin hängt...
  17. marie

    Trennung aus dem Nichts

    Lieber Doc, ich teile deine Freude und natürlich ist das eine Genugtuung für dich. :lach: Das sie wieder auf der Matte stehen wird war klar, allerdings so schnell habe ich nicht mit gerechnet. Schon ganz schön krass, dass sie erwartet, dass du immer für sie da bist, nie ein anderes Weib...
  18. marie

    Trennung aus dem Nichts

    Hey Doc, hast du gut gemacht, dass du deine Fingerchen still gehalten hast! Und deinem Kollegen kann ich nur beipflichten. Aber, wenn man jemanden im Herzen hat, sieht man über Probleme hinweg. Gib dir selbst Zeit, wie sich deine Gefühle noch in der nächsten Zeit ändern und irgendwann sieht...
  19. marie

    Abwärtsspirale und nun für immer Schluss?

    Hallo Ad Letic, wenn ich mir ein Bild über deinen Eingangspost mache, kommt das bei mir so an: - Du hast berufliche Karriere gemacht, somit natürlich weniger Zeit, hast Druck, vieles alleine mit dir abgemacht - Sie ist mehr oder weniger außen vor, kümmert sich um die Kids/Familie...
  20. marie

    Trennung aus dem Nichts

    :lach::lach::lach: Sagt die, die öfter tagelang im Bett lag und heulte (dein Eingangspost). Doc, zieh dir den Schuh nicht an, darüber brauchst nicht großartig grübeln, das ist nichts weiter, als reinste Projektion was sie tut. Das macht es für sie doch einfacher, dir den Egoismus vorzuwerfen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben