Suchergebnisse

  1. Tom38

    Sie sagt, es stagniert...

    Hallo ihr Lieben, heute habe ich es zu Weihnachten vollbracht, habe ihr Weihnachtswünsche geschickt. Sie hat schnell geantwortet, mich aber noch nicht mal gefragt, wie es mir geht oder sonst eine Frage gestellt, allerdings hat sie jetzt plötzlich wieder ein Bild im Profil. Keine Ahnung was ich...
  2. Tom38

    Sie sagt, es stagniert...

    Hallo ihr Lieben, hallo allerliebste Venus!:-) Ich habe die Nachricht noch nicht abgeschickt, habe die Woche ohnehin fast keine Zeit und habe mittlerweile auch das Gefühl, dass sie mir fremd geworden ist. Neugierig bin ich natürlich trotzdem, was sie antworten würde, aber das ist...
  3. Tom38

    Ich bin nicht mehr glücklich

    Hallo Quokka, klingt ziemlich verfahren, die ganze Situation. Für mich klingt es so, als gibst Du ihm den Halt, die Strukur und die Stabilität, die er sich eigentlich wünscht, die er aber aus eigenem Antrieb nicht erreichen kann. Ich befürchte, das Problem mit dem Alkohol und mit der...
  4. Tom38

    Sie sagt, es stagniert...

    :coolwink:Guten Abend an die bekannten Besucher und guten Abend Quokka, Sie hat noch nicht reagiert, weil ich die Nachricht noch gar nicht abgeschickt habe.:grins: Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, ich sollte es (noch) nicht tun. Danke Quokka, ich war auch nicht immer so entspannt, aber...
  5. Tom38

    Sie sagt, es stagniert...

    Hi Hula, ich dachte eher an ein fröhliches, „Hi, alles fit im Schritt?“, das kommt immer gut!:lachtsichtot: Ich würde schreiben: Hi XY, erholt und in einem Stück aus dem Urlaub zurück? Wie sieht es bei Dir nächste Woche mit einem Treffen aus?“
  6. Tom38

    Sie sagt, es stagniert...

    Guten Morgen Nick, wert ist sie es bestimmt, manchmal klappt es halt zwischen zwei Menschen nicht, da muss noch nicht mal einer von beiden daran „schuld“ sein. Und es war eine ganze Zeit richtig entspannt mit uns beiden, bis die unterschiedlichen Erwartungen uns wohl einen Strich durch die...
  7. Tom38

    Sie sagt, es stagniert...

    Hallo ihr Lieben, mittlerweile knapp vier Wochen Funkstille und ich bin mir mittlerweile sicher, dass sie sich nicht von selbst melden wird. Ehrlich gesagt, hab ich gar keine Lust, mich zu melden, aber es einfach ohne Kommentar „auslaufen“ zu lassen, widerstrebt mir auch. Hab gerade keine...
  8. Tom38

    Rettung unserer Beziehung

    Hallo Nick, das klingt ja nicht so gut und ich muss Hulahoop widersprechen, bei mir ist kein Stress, sondern totale Funkstille und das jetzt seit zwei Wochen und damit wären wir auch bei Deinem Vorteil, weil die Situation doch relativ ähnlich ist. Ich bin mir sicher, dass ihr noch etwas an...
  9. Tom38

    Sie sagt, es stagniert...

    Guten Morgen, mittlerweile eine Woche und zwei Tage Funkstille. Weiß noch nicht mal, ob sie losgefahren ist oder nicht, bzw. ob sie gut angekommen ist. Mir fällt es nicht besonders schwer, mich abzulenken, allerdings ist mir ihr Verhalten schon ein Rätsel, aber ich habe ja auch nie behauptet...
  10. Tom38

    Sie sagt, es stagniert...

    Danke Venus, dann mache ich das so. Wie Du schreibst, den Weg habe ich geebnet, laufen muss sie selbst...
  11. Tom38

    Sie sagt, es stagniert...

    Ja, das hat sie mir ja quasi auch beruflich geschickt. Ich glaube auch nicht, dass ich auf meine letzte Nachricht ne Antwort bekomme, hab ja keine Frage gestellt. Irgendwie schon ziemlich kompliziert gerade.:nanu:
  12. Tom38

    Sie sagt, es stagniert...

    Guten Morgen Venus, ich glaube, ich kann gerade nicht folgen.:grins:
  13. Tom38

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hi Mia, weil Du gefragt hast, ich sehe keinen Grund, nicht mit einem Bekannten auf das Weinfest zu gehen. Und wenn da Bekannte von ihm sind, dann hat das ja vielleicht noch den angenehmen Nebeneffekt, dass Du gesehen wirst.:grins: Er will es doch unverbindlich, dann bekommt er es unverbindlich...
  14. Tom38

    Sie sagt, es stagniert...

    Moin Hulahoop, Eine Serienmail ist es nicht, ich muss ja deshalb ein Dokument ändern. Es macht auch gar keinen Sinn, dass sie mir das jetzt (schon) mitteilt.
  15. Tom38

    Sie sagt, es stagniert...

    Funkstille per WA, allerdings hat sie mir heute ne Mail geschrieben. Zur Erklärung, wir haben uns quasi beruflich kennen gelernt und als wir uns das erste Mal gedatet haben, habe ich sie scherzhaft ab und an mit Frau angesprochen. Sie hatte mich noch vor unseren Schwierigkeiten gebeten...
  16. Tom38

    Sie sagt, es stagniert...

    So, abgeschickt. Jetzt setze ich mich ins Straßencafé, trinke Kaffee und Bier durcheinander und beobachte die Passanten.:grins:
  17. Tom38

    Was ist los mit ihm?..

    Guten Morgen Leyla, hab Deinen Strang gerade auch gelesen. Du machst doch bis jetzt alles richtig. Etwas Distanz, dann hat er die Chance, Dich zu vermissen, über eure Probleme zu diskutieren treibt ihn nur ganz weg. Ich würde jetzt nichts machen. Erstens finde ich den erhobenen Daumen in der...
  18. Tom38

    Sie sagt, es stagniert...

    Moin Hulahoop, ich weiß nicht so richtig, sie hat zuletzt ja geschrieben, sie schafft es vor dem Urlaub nicht, ohne zu sagen, ich kann aber am ... Du denkst aber wahrscheinlich, ich soll ihr weiterhin zeigen, dass ich sie treffen will, aber so, dass sie auch was tun muss, richtig?:-) Dann...
  19. Tom38

    NOCH ist nicht schluss - Kann ich das Ruder noch irgendwie umreißen?

    Hallo Amy, der Spruch mit den Kondomen ist zwar total behämmert, aus seiner Sicht aber wohl nur konsequent. Wenn ich das als Mann zu einer Frau sage, dann sehe ich sie nur als Betthäschen, sonst würde ich mir eher Gedanken darüber machen, dass sie wohlbehalten wieder kommt. Die Gedanken macht...
  20. Tom38

    Sie sagt, es stagniert...

    Nachdem sie ab morgen eigentlich für zwei Wochen in Urlaub fahren wollte, habe ich ihr geschrieben, dass ich hoffe, dass sie alles geschafft hat und sie jetzt richtig urlaubsreif ist und ihr einen tollen Urlaub gewünscht. Sie hat nach zehn Minuten geantwortet, dass sie urlaubsreif ist, ich...

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben