Suchergebnisse

  1. S

    scheinbar aussichtslos?

    So, ich hatte ein schönes Wochenende mit meinen Mädels. Musste kaum an ihn denken. Ich denke weil ich weiß dass die Zeit jetzt für mich arbeitet. Bis jetzt kam auch noch nichts von ihm. Er hat warscheinlich nicht mal an mich gedacht :( Das macht es mir leichter, die Finger still zu...
  2. S

    scheinbar aussichtslos?

    Gute Idee Cindarella:lach:
  3. S

    wahre Gefühle oder alles nur vorgespiel?

    Hallo angel02, ich schließ mich auch den anderen an. Er muss jetzt erstmal mit sich selbst fertig werden. Da kannst Du momentan gerade gar nichts tun. Außer für ihn da zu sein, wenn er zu dir kommt und verständniszeigen. Blos keinen Druck ausüben. Das hat alles nichts mit Dir zu tun. Er...
  4. S

    Wohin mit den Gefühlen?

    Hört sich doch momentan sehr gut bei Dir an. Und Rica hat absolut Recht. Gib ihm nicht zu viel Sicherheit aber auch nicht das Gefühl, dass Du zickig bist. Auch dass du dich nicht zuu viel für ihn interesseren solltest. Mach nicht mehr als er. Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende ;)
  5. S

    scheinbar aussichtslos?

    Das habe ich mir auch gedacht Magnolia_2011, dass es eine Taktik von ihm sein könnte. Auch wenn nicht, mir hat er mit seiner Absage erstmal die Luft raus genommen. Brauchte mir keinen Kopp mehr drum machen und den Tag genießen.:namaste: Also sobald ich online gehe sieht das jeder...
  6. S

    scheinbar aussichtslos?

    Vielen Dank Cinderella, das hat sich auch erledigt. Die Nachricht kam vor 2 Stunden. Jetzt hat er gerade geschrieben, dass er total verpeilt hat doch selber schon etwas vor zu haben. Hat sich entschuldigt und mir noch ein Kussmiley mit nem Herz gesendet. Er hat quasi ein Monolog geführt...
  7. S

    Wohin mit den Gefühlen?

    Also das mit deiner WA spielerei finde ich super. Mich hat er auch gerade gefragt, was ich heute mache, nachdem ich gestern abgesagt habe. Ich weiß gerade GARNICHT wie ich reagieren soll. Habe auch irgensdwie schiss dass er sich anderwärtig umschaut. Aber andererseits denke ich wieder, dass...
  8. S

    scheinbar aussichtslos?

    Die Metapher mit der Schlange ist echt gut Magnolia_2011 ja das rate ich hier auch den meisten. keine leichte Beute zu sein. Aber wenn man selber drin steckt, ist das nicht einfach, jedoch zu schaffem. vorhin kam direkt die nächste Nachricht von ihm, was ich denn heute mache aber auch...
  9. S

    scheinbar aussichtslos?

    So, bis jetzt kam noch kein Tip, wie ich jetzt reagieren könnte. Er hat wirde nachgehakt:"Hallo?" Wärend ich mit einer Freundin schrieb. Er hat wohl gesehen, dass ich online bin und seit 2 Stunden nicht reagiere. Ich habe jetzt geantwortet: "Teufelchen" ..."Du wirst es überleben^^" Ich...
  10. S

    Gedankenkarrussel

    Ah ok, aber das ist gut, dass Du es ihm Deine Gefühle nicht auf nem Silbertabblett servierst. Dieses " du fühlst mehr für mich". Kenne ich. Meiner hat, bevor ich so dumm war ihn meine Gefühle zu gestehen, ständig erwähnt " du bist in mich verliebt". Aber was soll das. WAS wollen die mit so...
  11. S

    Wohin mit den Gefühlen?

    Hallo miss Breeze, ich muss mich Secret 2014 vollkommen anschließen. Die Erfahrung habe ich auch schon hinter mir.( Habe vor 2 Tage auch einen Strang hier eröffnet.) Zwar sind wir beide Single, jedoch hat er Beziehungsängste u.a.auch durch seine Vergangenheit. Ich dachte, ok sei...
  12. S

    scheinbar aussichtslos?

    ich habe erst 2 Stunden später geantwortet. Leider habe ich den Fehler gemacht, bevor das Thema mit der KS hier aufkam, ihn 2 Bilder zu schicken um ihm einzuheizen und um ihn dann wieder abzuwimmeln :blush:. Ich weiß, war blöd aber da wusste ich ja noch nicht, was zu tun ist. Falsche...
  13. S

    scheinbar aussichtslos?

    So, kurzes Update, da ich bei WA auch Nachrichten von anderen bekommen habe bin ich on gegangen. Man kann auch sehen wann ich zuletzt online war. Da ich nicht zickig, sondern eher gelassen rüberkommen wollte, habe ich kurz und knapp zurückgeschrieben: "Ne, heute nicht" Ich hoffe dass das...
  14. S

    scheinbar aussichtslos?

    Alles klar :) jetzt kam gerade eine Nachricht von ihm, obwohl ja der letzte Stand war dass ich mich bei ihm melden werde (was ich nicht getan hätte). Er fragte, ob wir heute eine DVD zusammen schauen, er für mich kochen würde und ob ich bei ihm schlafen möchte. Wäre eine Antwort wie...
  15. S

    scheinbar aussichtslos?

    Vielen Dank ihr beiden, ich werde mich jetzt einfach daran halten und darauf vertrauen. Sobald er schreibt mach ich es so, wie Cindarella schrieb. Nur wie lange soll ich das durchziehen? Ich meine, was müsste von ihm kommen das ich wieder andocken kann. Auf was soll ich warten? Habt...
  16. S

    scheinbar aussichtslos?

    , Zuletzt modifiziert von Stern30 am 30.10.2015 - 19:39:20
  17. S

    scheinbar aussichtslos?

    , Zuletzt modifiziert von Stern30 am 30.10.2015 - 19:38:45
  18. S

    Wo führt das noch hin?

    Hallo Riesenrad, ich muss den meisten hier Recht geben. Das Ganze läuft noch nicht so lange, sprich ist erst die Anfangszeit. Du kannst da noch schnell aussteigen. Es ist sehr riskant, sich auf einen verheirateten Mann mit Familie einzulassen. Du hast Recht. In seinen eigenen 4...
  19. S

    scheinbar aussichtslos?

    , Zuletzt modifiziert von Stern30 am 30.10.2015 - 19:36:03
  20. S

    scheinbar aussichtslos?

    , Zuletzt modifiziert von Stern30 am 30.10.2015 - 19:33:57

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.031
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben