Suchergebnisse

  1. abigail_dupl_name_0

    War alles falsch!!

    ein schöner Abschluß zu diesem Strang.... Hallo an ALLE die mich noch in Erinnerung haben... mein EX-Geliebter..für den ich mich hier im Forum angemeldet habe und verzweifelt gekämpft habe.... hat seine Ehe beendet..... er ist ein getrennter SingleMANN:smile: 3 Jahre hat es...
  2. abigail_dupl_name_0

    War alles falsch!!

    danke la traviata! Zuletzt modifiziert von abigail am 05.03.2015 - 22:00:06
  3. abigail_dupl_name_0

    War alles falsch!!

    und noch was... wenn ich einen Freund sage..Du ich brauche Abstand mir wird das alles zuviel..ich habe Gefühle für Dich.. bitte gib mir Zeit...da reagiere ich nicht so wie er.. er hat gezittert..geweint und Schweißausbruch gehabt...ist das normal????
  4. abigail_dupl_name_0

    War alles falsch!!

    ja ich denke Du hast Recht.. er liebt diese Lebensform! Zuletzt modifiziert von abigail am 05.03.2015 - 22:01:34
  5. abigail_dupl_name_0

    War alles falsch!!

    Ohjeeee..so ist er auch! Zuletzt modifiziert von abigail am 05.03.2015 - 22:05:14
  6. abigail_dupl_name_0

    War alles falsch!!

    das ist sooooo lieb von Euch! Zuletzt modifiziert von abigail am 05.03.2015 - 22:03:41
  7. abigail_dupl_name_0

    War alles falsch!!

    ich freue mich Euch wieder zu hören..danke!!! Zuletzt modifiziert von abigail am 05.03.2015 - 22:02:47
  8. abigail_dupl_name_0

    War alles falsch!!

    wieder in einen vergebenen Mann verliebt! Zuletzt modifiziert von abigail am 05.03.2015 - 21:58:11
  9. abigail_dupl_name_0

    War es das nun wirklich?

    Hallo liebe Froni... schön von Dir zu hören...schön das es Dir gut geht! Ich habe vieles gelernt, habe eine liebe Freundin kennengelernt die mir die Sicht der betrogenen Ehefrau deutlich gemacht hat... wir haben beide vieles voneinander gelernt.. wir haben Ihnen und UNS...
  10. abigail_dupl_name_0

    Wir sind und bleiben wunderbar

    Liebe Wunderbarrrrrrrrrrrrrrrr... LIEBE ist nichts für Feiglinge!!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2014..hau rein..!!!!! Liebe Grüße Abigail:silvester_sekt:
  11. abigail_dupl_name_0

    Ende nach sieben Jahren

    Hallo Katharina! Ich geselle mich mal in Euere Runde, ich die emotionale EMO-Abi..die viel gelernt hat und heute viel mehr reflektiert als sie sich je hätte vorstellen können…(siehe meinen Strang).. Katharina..jede Partnerschaft braucht eine Portion Dominanz..sie hält eine Beziehung...
  12. abigail_dupl_name_0

    Was bleibt übrig

    Liebe Puschel... ich wünsche Dir ganz viel LIEBE und Kraft...das hast DU großartig gemacht...meine tiefste Verbeugung..es ist einer der schwersten Entscheidungen im Leben... ich bin stolz auf Dich....auf Deine Entscheidung... DICH mehr zu lieben als ihn.. Puschel glaube mir....harte...
  13. abigail_dupl_name_0

    Was bleibt übrig

    Puschel diesmal nicht....diesmal wirst Du aufstehen...wirst Dich anziehen...wirst ihn anlächeln..wirst ihm einen Kuss geben...ihm dem letzten Blick geben und gehen... versuche es.....spiegel sein Verhalten..DU wirst diesmal diejenige sein..die erhobenen Hauptes das Zimmer verlässt und ihm...
  14. abigail_dupl_name_0

    Wie wird es nun weitergehen??

    :Prinzessin: alles Liebe und Gute für DICH....happy birthday...lass es dir gut gehn!!! LG ABI:smile:
  15. abigail_dupl_name_0

    hoffnungslos verliebt

    @Puschel: ...das Problem ist nicht das er eine Auszeit braucht..warum auch.. warum brauche ich eine Auszeit von einem Menschen der mich glücklich macht..der mich insperiert..der mich vollkommen erfüllt????????????????????????????????? Kolibri sein handeln wird ihm schon noch...
  16. abigail_dupl_name_0

    hoffnungslos verliebt

    Kolibri...Du schaffst das...glaub an Dich..lass ihn fliegen... Ignoranz von seiner Seite hat nichts damit zu tun..das er Dir nichts zu sagen hat...er schweigt weil er Deinen Schmerz fühlt..er weiß nicht wie er damit umgehen soll...er würde dich immer wieder damit verletzen...sagt er...
  17. abigail_dupl_name_0

    Letzte Chance..

    :trost: Liebe Apfel.... viel gekämpft...viel geliebt...viel gegeben....eine ganz ganz ganz schwere Zeit....du hast alles richtig gemacht...nichts ist falsch an dir....DU hast deine Empfindungen...deine Bedürfnisse nicht vergessen...Du hast zu Deiner Seele gehalten...du weißt was Du...
  18. abigail_dupl_name_0

    Letzte Chance..

    Apfel hol dir den feuchten Abgang....und dann schieß ihn ab.....!!! PENG... ...das wird der finale SCHUSS!!! ..ich bin überzeugt...der tut richtig weh.... und weißt DU was..danach liebst DU DICH endlich mehr als ihn... es kommen ganz viele Dinge auf Dich zu..wovon DU nicht zu...
  19. abigail_dupl_name_0

    Wie wird es nun weitergehen??

    @anika: :smile: Hallo Weide...ich möchte Dir das zum lesen geben...für Deine Seele!!! "Es ist für mich nicht wichtig, womit du deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich möchte wissen, wonach du innerlich schreist und ob du zu träumen wagst, der Sehnsucht deines Herzens zu begegnen. Es ist...
  20. abigail_dupl_name_0

    Was bleibt übrig

    Puschel..er braucht...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Puschel..wenn was ernsteres dahinter steckt..wirst DU es erfahren..dann wird er nicht locker lassen..dann wird er alles dafür tun...DICH..zu treffen..ich glaube auch wie Nells.....das er seine Stategie ändert und DIR ein Zuckerl oben...

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.774
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben