Suchergebnisse

  1. FallenSoul

    Kennengelernt, nun ist er doch noch vergeben...

    Hallo Felis, oh ok das wusste ich nicht. Schade, aber kann ich verstehen. Ich hoffe, mein Kopf und mein Herz sind bald wieder frei. Gruß FallenSoul
  2. FallenSoul

    Kennengelernt, nun ist er doch noch vergeben...

    Guten Morgen Ihr Lieben, der ein oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem "Ex-zurück" Forum. Ich hoffe, ich bin hier im "Kennenlernen" Forum richtig mit meinem Problem...? Mich hat vor 4 Wochen hier in meinem Wohnviertel ein Mann angesprochen. Er würde mich seit einem Jahr hier immer...
  3. FallenSoul

    Ex zurück trotz Neuen...

    Moin, Du scheinst es völlig ausgeblendet zu haben, dass sie in einer neuen Beziehung ist. Wieso respektiert Du das nicht? Warum sollte sie denken, dass DU kein Interesse mehr an ihr hast???? SIE hat DICH verlassen, weil SIE kein Interesse mehr an DIR hatte. Und ist seitdem in einer Beziehung...
  4. FallenSoul

    2018, mein Horrorjahr...

    Guten Morgen John, also ich sehe das Ex Back noch NICHT als gescheitert. Klasse, wie Du Dich ihr gegenüber verhalten hast, dass Du ihr quasi die Entscheidung abgenommen hast. Das war ein ganz starker Auftritt von Dir, Respekt! Natürlich musst Du sie nun ein Stück weit los lassen, aber das...
  5. FallenSoul

    Er kann keine Zärtlichkeit geben...

    Sky, ich kann Dir leider nichts anderes raten, als meine Worte oben. Der Vorschlag von Gini mit dem Mietvertrag kündigen finde ich gut. So könntest Du ihm schriftlich eine Frist setzen, bis wann er bei Dir raus sein muß. Ok, wenn das mit dem Hund nicht in Dein Leben passt, ist es natürlich...
  6. FallenSoul

    Er kann keine Zärtlichkeit geben...

    Ach Sky, ich lese immer noch regelmäßig bei Dir mit. Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass er in eine andere Stadt zieht, geschweige denn, dass er überhaupt auszieht. Das ist alles nur dämliches Geblubber, emotionale Erpressung, weil er ganz genau weiß, dass Du Dir Gedanken machst. Das meine...
  7. FallenSoul

    2018, mein Horrorjahr...

    Inwiefern das von Dir geschriebene mit Dir zutun hat? Ich kann gerade nicht zitieren, aber ließ mal den letzten Abschnitt von Dir. Da geht's um Dich und Deine Ex, seit wann Ihr wieder Kontakt habt, wieviele Smileys sie in ihren Nachrichten hat usw. Sinnlose Informationen, die John meiner Meinung...
  8. FallenSoul

    2018, mein Horrorjahr...

    User sag mal findest Du es nicht absolut egoistisch und unhöflich, Johns Strang für Deine Belange zu benutzen? Sorry aber ich find das grad einfach nur respektlos und dreist von Dir. Deine Story hat hier meiner Meinung nach nichts verloren, dies ist wie bereits erwähnt Johns Strang. @John...
  9. FallenSoul

    Er kann keine Zärtlichkeit geben...

    Hallo Sky, ich hab bis jetzt nur still mitgelesen. Da seine Nachrichten Dir gegenüber aber immer krasser werden, möchte ich Dir auch ein paar Worte da lassen. Ich hatte vor vielen Jahren auch mal so ein Exemplar "Mann" wie Du.... Seine Nachrichten könnten von ihm sein. Ständig gehässig...
  10. FallenSoul

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Ihr habt kein Date, also brauchst Du Dich auch nicht so verhalten, als wenn ihr eins hättet. Sie holt lediglich ihre Sachen. Und mal ernsthaft, was geht es Dich an, was sie mit diesem Typen da hat, ob da mehr wird oder wo er wohnt? Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das klingt für mich sehr...
  11. FallenSoul

    Die Große Liebe

    Hallo IchBinReal, tut mir leid, dass Du nun doch wieder hier gelandet bist. Ich schaue auch noch ab und an hier rein. Damals hat Dein Ex Back ja gut geklappt. Vielleicht versuchst Du jetzt erstmal zur Ruhe zu kommen, zu reflektieren was überhaupt schief gelaufen ist und ihr nicht hinterher zu...
  12. FallenSoul

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    User, das ist absoluter Blödsinn. Man kann nicht innerhalb von 2 Wochen reflektieren und an sich arbeiten und ist plötzlich ein komplett anderer Mensch. Mich hat die Trennung damals in ein tiefes Loch fallen lassen, aber ich habe gemerkt, dass ich da allein nicht mehr raus komme. Seitdem mache...
  13. FallenSoul

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Ich kann aus Deinen Texten eigentlich nichts als Oberflächlichkeit raus lesen... ...Es wäre einfacher wenn sie nicht so sexy wär; Deine Kumpels bewundern Dich für sie; Du siehst jünger aus als Du bist; sie bringt die gleichen Sprüche wie Du, will Dich nur behalten weil Du hübsch bist etc. Sorry...
  14. FallenSoul

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Schreib ihr nicht!!! Sie weiß doch bereits, dass Du sie zurück willst, Du würdest Dich nur weiter vor ihr klein machen. Was ist, wenn sie nicht antwortet oder ihre Antwort für Dich wieder negativ ausfällt? Sie hat sich getrennt, bereits zum 2. Mal. Lass sie ziehen. Sollten ihre Gefühle für Dich...
  15. FallenSoul

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Hallo User, die anderen haben bereits alles gesagt, was für Dich wichtig ist. Schau auf Dich und Dein Leben, auch wenn das momentan hart klingt. Aber man vergisst niemanden den man liebt und falls sie Dich irgendwann vermissen sollte, wird sie dies zeigen. Also, was ist so los auf Malle? Hast...
  16. FallenSoul

    Wo kommt ihr alle her?

    Sachsen :coolwink:
  17. FallenSoul

    Ex um Treffen bitten... aber wie?

    Ihr Lieben, danke erstmal für Eure Antworten. Wir haben die letzten Wochen regen Kontakt gehabt, es war ungezwungen und spaßig, jedoch hab ich es bei unserem 2. Treffen verbockt :blush: Er hat mich mit zum angeln genommen, das wollte ich damals immer, als wir noch zusammen waren, jedoch ergab...
  18. FallenSoul

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    Liebe Wertvoll, Dein Text könnte von mir sein. Ich bin gefühlsmäßig genau wie Du gestrickt. Fühle mich auch oft gleich ungeliebt, nicht wertgeschätzt usw. Das Problem im eigentlichen Sinne ist in dem Moment gar nicht der Mann an sich, sondern unser inneres Kind ist einfach verletzt. Deshalb...
  19. FallenSoul

    Ex um Treffen bitten... aber wie?

    Ihr Lieben, nach dem Tod meines Ex Freundes im November und vielen trostlosen Wochen, stehe ich vor einem erneuten Problem. Ich hatte im Herbst jemanden kennengelernt, wir waren leider nur ein paar Wochen zusammen. Er ist etwas jünger als ich, hatte eine längere Beziehung hinter sich. Ich hab...
  20. FallenSoul

    Von der Affäre zum Ex-Back :(

    Ihr Lieben, eine gefühlte Ewigkeit ist es her, seit den letzten Beiträgen. Wir hatten nochmal ein paar schöne Tage miteinander, jedoch ging es ihm zunehmend schlechter. Die Amputation konnte nicht stattfinden, weil sein Herz so schlecht war. Wir waren offiziell nicht wieder zusammen, er wollte...

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.975
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben