Suchergebnisse

  1. Kachi

    Wie soll es weitergehen?

    Liebsten Dank :) Ich behalte alles was ich hier gelernt habe im Hinterkopf und vor allem vertraue ich auf mein Bauchgefühl, was ich beim Dulli nicht immer gemacht habe. Die Beziehung mit ihm war im Nachhinein sehr lehrreich. .hat mir gezeigt was ich wirklich will und was nicht. Außerdem musste...
  2. Kachi

    Trennung was sonst

    Liebe Lord, Wünsche dir viel Erfolg und Kraft für dein Praktikum. Es ist schön zu sehen, dass du deinen Weg mutig weiter gehst und du hörst dich schon so viel besser an als vor ein paar Monaten. Du planst dein Leben und das ohne den Blödi. Du machst das toll, das wollte ich dir noch sagen...
  3. Kachi

    Wie soll es weitergehen?

    Ich wollte euch schon längst schreiben wie alles weiterging. Nachdem ich im Mai langsam wieder zum Leben erwachte und auch die kleinen Glücksmomente genießen konnte, stand für mich unerschütterlich fest,dass ich niemals zurückgehen werde. Natürlich gab es Situationen in denen man zurück...
  4. Kachi

    2. Chance vertan. Verzweifelt.

    Habe mich bei dir eingelesen und kann verstehen, dass du sauer bist und sehr vorsichtig. Der Kontakt ist bisher noch nicht so locker. Man kann das auch nicht erzwingen. Fakt ist wenn die exis wollen dann kommt was. Da schreiben sie liebe Nachrichten und machen die Dates auch frühzeitig aus um...
  5. Kachi

    Wie soll es weitergehen?

    Lieben Dank für eure Beiträge :) Es kann sogar sein, dass da beides mit reinspielt in seine Reaktion. Ich war eben von dieser Reaktion seinerseits überrascht, weil er so vorher nicht reagiert hatte. Aber ändert ja sowieso alles nichts an der Situation und meinem Verhalten. Wichtig war...
  6. Kachi

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    Liebe Lunafee, gerne habe so eine Achterbahnfahrt selbst auch schon mal mitgemacht und weiß wie komisch das ist. Monatelang kämpft man um den Exi und setzt Himmel und Hölle in Bewegung.. Dann ist man endlich soweit, dass der Kerl wieder viel Interesse hat und Gefühle zeigt und plötzlich...
  7. Kachi

    brauche dringend neue Strategie, HILFE

    Es tut mir leid, was du jetzt durchmachen musst, liebe nachtigall. War selbst schon mal in einer ähnlichen Situation. Da war zwar keine andere Frau, aber der war damals wieder so unsicher und distanzierte sich.. ich weiß wie unglaublich heftig alle Verlustängste und Schmerzen wieder...
  8. Kachi

    Wie soll es weitergehen?

    Ich liebe ihn und er hat auch viele tolle Seiten, die ich sehr schätze wie seine liebevolle Art, seinen Humor, seine Stärke im absoluten Chaos die Situation aufzulockern und klar zu denken. . Momentan bin ich nicht mehr so fixiert auf ein Exback denn so wie es jetzt ist, würde es nicht...
  9. Kachi

    Wie soll es weitergehen?

    Solange er da nicht an sich arbeitet und es auch glaubwürdig auf Dauer lebt, dass er in sich selbst ruhen kann und mit sich und der Welt zufrieden ist, wird es schwierig. Klar kann man sich dann verlieben etc. aber nicht noch mal ganz darauf einlassen. Mir wurde vor ein paar Wochen mal...
  10. Kachi

    Wie soll es weitergehen?

    Das ist klar. Eigentlich ist die Zeit schon fast um. ich sehe das alles entspannter und lebe mein Leben. Direkt die Begegnungen planen, hat früher ja nie richtig funktioniert. :lach: Eigentlich laufen wir uns erst über den Weg seitdem es mir nicht mehr so wichtig war. Denn erzwingen konnte ich...
  11. Kachi

    Wie soll es weitergehen?

    Werde ich beim nächsten Mal machen :lach: Gibt da ja viele Möglichkeiten im Notfall muss mir mein Willi eine liebe Nachricht schreiben. Dann bekommt man seine Reaktion mit. Wobei es auch sein kann, dass er das erstmal nur registriert und distanziert bleibt. Das ist schwer einzuschätzen...
  12. Kachi

    Wie soll es weitergehen?

    Dann passt das ganz gut mit dem eher distanzierten Verhalten, so kann nicht so schnell die alte Vertrautheit aufkommen. Will ich auch nicht solange er so unbemüht ist. Über einen Willi habe ich natürlich schon immer mal wieder nachgedacht :D Hätte da auch jemanden, der mitspielen würde...
  13. Kachi

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    Liebe Lunafee, deine abgeflachten Gefühle sind in der Situation normal. Du hast Macht zurückgewonnen und weißt jetzt, dass du wieder mit ihm zusammen sein könntest. Das bewirkt natürlich, dass du weniger für ihn empfinden kannst. Außerdem siehst du ihn jetzt wie er ist und nicht durch...
  14. Kachi

    Wie soll es weitergehen?

    Lieben Dank ihr zwei Katzen :* Eigentlich wollte ich selbst mehr Abstand gewinnen, weil ich da erhobenen Hauptes rausgehen will. Nun zeigte er eine emotionale Reaktion auf die Distanz, die ja eigentlich zwischen uns ist und ich ihm jetzt aber mal ganz deutlich vorgelebt habe. Es passt ihm...
  15. Kachi

    Schluss nach vielen Streitereien

    Liebe maja, Bei dir gab es riesige Fortschritte :) Das freut mich sehr. Er ist sehr bemüht, interessiert an dir und zeigt es ganz deutlich. Wenn er sogar extra früher auftaucht nur um dich nicht zu verpassen. Das sind alles gute Zeichen. Ich kann sehr gut verstehen dass es dich...
  16. Kachi

    Die Trennung steht im Raum...

    Hallo M. Caine, ich habe mich jetzt mal bei dir eingelesen und wollte dir ein paar Worte dalassen. Du hast momentan eine schwere Zeit und musst ganz hart kämpfen - und das jeden Tag. Wir kennen das alle. Natürlich ist es nicht nach 8 Wochen vorbei, besonders weil du sie ja gelegentlich...
  17. Kachi

    Trennung was sonst

    Ich finde es vollkommen ok, wenn du sagst, dass du keine Freundschaft willst. Kann er auch gerne mitbekommen. Die kommen trotzdem oft nochmal an, um zu schauen wo wir so stehen und was es bei uns neues gibt. Neugierig sind die nämlich alle sehr. :D Geh du deinen Weg. Wenn er wirklich...
  18. Kachi

    Machtgefälle ausgleichen, on /off

    Lieber Einstein, schön, dass du ganz bei dir selbst sein kannst und für dich selbst Fortschritte machst. Darauf kommt es nämich an. Was die Exis machen, liegt nicht in unserer Macht. Die treffen ihre eigenen Entscheidungen und müssen mit den Konsequenzen leben. Ich wünsche dir, dass du...
  19. Kachi

    Trennung was sonst

    Hallo meine liebe Lord :) Weiterhin bitte ganz stark bleiben und tapfer durchhalten!!! Von Woche zu Woche fällt es einem immer leichter sich nicht zu melden. Und natürlich wird der sich fragen, warum nichts mehr von dir kommt ;) Da bin ich mir ganz sicher!! Nähe durch Distanz...
  20. Kachi

    Wie soll es weitergehen?

    Ich habe mir ein paar Wochen Ruhe gegönnt - also insgesamt vom Exback, war hier im Forum nur um Nachrichten zu lesen :smile: In der Zwischenzeit ist viel passiert. Gewinnt man Abstand, kommt irgendwie doch mehr Bewegung in die Sache o.O Wo das alles endet, weiß ich nicht. 1. Begegnung Mitte...

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.843
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben