Suchergebnisse

  1. Dan12

    Willkommen im Surfclub

    Damit auch er besser versteht :D Doch seid gegrüßt allerseits ! Scheint bei den maids in den Dreißigern, nach Studium, etc., tatsächlich wieder schwer en vogue zu sein, ja. Was gibt´s da nicht zu versteh´n :D Felis hat das wiedermal ganz gut erkannt :verliebt: Einerseits will ich nicht...
  2. Dan12

    Willkommen im Surfclub

    Ich hab´s :lach: des Pudel´s Eier: zumeist hatten die maids bereits kids am Start ... das wird´s sein. Werte Felis :smile: aber auch nur, damit ich Dich noch ein ums andre Mal seh ()
  3. Dan12

    Willkommen im Surfclub

    Hey und vielen Dank für Deine Gedanken, girlie :) Der angesprochene Schutzmechanismus ist/ war natürlich anfangs immer da, normal vermutlich. Letztlich hat sich der aber auch immer wieder verflüchtigt, sonst wäre ja auch niemals wieder etwas intensives zustande gekommen. Und natürlich ist das...
  4. Dan12

    Willkommen im Surfclub

    ja, da scheint sich in der tat ein muster manifestiert zu haben. schon etwas laenger. ich erinner´mich, dass seit der ersten trennung, die nicht von mir ausging, die folgenden bez ueber den beginn einer affaere entstanden und immer die maedels zuerst gefuehle aeusserten. Ich hingegen spuerte...
  5. Dan12

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hey Arnie, es klingt schon etwas sehr danach, als haette sie die selbsterwaehlte Entscheidung massiv eingeholt. Du hast Dich relativ schnell (schneller als sie) wieder mit der Nase Richtung Sonne gedreht und Dein Lebensglueck in die eigenen Haende genommen. Vermutlich hat sie das nachhaltig...
  6. Dan12

    Willkommen im Surfclub

    Hey girl, schoen, auch Dich hier wiederzusehn :) Scheint doch noch Menschen hier zu geben aus der gemeinsamen Zeit. Ich wuerde sagen .. beides. Zu fruehes Hinlenken auf eine Bez schreckt mich gehoerig ab. Ich verliebe mich mittlerweile recht langsam - da kann man schon glatt auf die Idee...
  7. Dan12

    Willkommen im Surfclub

    ::: Hm, einerseits wohl nein :D , da hast Du irgendwie nicht so unrecht - andererseits ist dahingehend aber doch eine kleine Sehnsucht vorhanden. Hiermit triffst Du deutlicher ins Schwarze. Ziemlich sicher war das alles viel zu schnell am Anfang und hat mich stets gedanklich begleitet, als wir...
  8. Dan12

    Beziehungskrise

    Hey mister, hier bist also. Habe malDeine letzten posts ueberflogen und ja, wie die werte Zunft um Arnie & Felis bereits schrieb - Deine Abgrenzung ist hier wohl das einzig wahre. Tut mir leid, dass es bei Dir, in dieserlei Hinsicht, grad nicht "rosiger" laeuft. Gut aber ist, Du achtest auf Dich ;)
  9. Dan12

    Willkommen im Surfclub

    Das vertrackte an der ganzen Kiste ist zudem, dass ich durchaus sehr genau weiß, dass dieses Gefuehl nicht ausschlaggebend fuer eine tolle Bez. ist resp. sein muss. Weiterhin flachen sie nach einiger Zeit eh ab. Nur traegt dieser Drogenrausch (anfangs) halt zu sehr viel Enthusiasmus bei...
  10. Dan12

    Willkommen im Surfclub

    Moin, ihr drei, schoen, euch zu lesen. Ich beginne mal hiermit. Die angezogene Handbremse aeussert sich dadurch, dass ich mir sehr viel mehr Freiraum nehme, als es von ihrer Seite her gewuenscht zu sein scheint. So jedenfalls kommt es im Brief rueber. Und vor allem natuerlich dadurch, dass ich...
  11. Dan12

    Willkommen im Surfclub

    hallo allerseits. musst´ mich erstmal wiederfinden hier ... und bin nun doch nochmal hier am start - aus gegebenem anlass. ...und weil´s auch nicht schoen ist, sich auf der anderen seite wiederzufinden. fast exakt 1 jahr ist´s her, dass ich die heißbluetige griechin auf einem sommerfest meines...
  12. Dan12

    Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

    hey tina, das hier ist an sich das paradoxon, mit dem es gilt, fertig zu werden. bei all dem gefuehlsstau fuehlt es sich natuerlich ungemein erleichternd und gut an, wenn man davon etwas kanalisieren kann. das, was einen kirre macht, ist, sich kontraer dazu zu verhalten. sich von seiner...
  13. Dan12

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    hey dude das waere aber dann auch nur ein blueprint vom „aasgeier“. du wirst nicht interessanter werden fuer sie, indem du eine volle ladung gefuehle/ verstaendnis auf sie herabregnen laesst. das wird nur zu einer uebersaettigung und letztlich wohl auch totaler distanz ihrerseits fuehren...
  14. Dan12

    Willkommen im Surfclub

    einen kleinen schenk´ ich meinem rum-diary noch ein. die wellen sind smooth, das board gleitet angenehm dahin. ausser affairen geht bei mir noch immer nix. und auch das halte ich nicht lange aus. ist aber nicht weiter tragisch – ich kann die zeit geniessen und die voellige unabhaengigkeit tut...
  15. Dan12

    Sport als Motivator nach der Trennung?

    sport sollte grundsaetzlich ein wichtiger bestandteil im leben sein. ausgleich schaffen zwischen koerper, geist und seele. sonst ist doch klar, dass man mißmutig wird ... fett ansetzen ist nur ein uebler nebeneffekt in unserer wohlstandsgesellschaft. und natuerlich setzt sportliche betaetigung...
  16. Dan12

    Willkommen im Surfclub

    hey pilgrim. schlicht bedankt hab ich mich. nichts weiter. :) moin misses :smile:
  17. Dan12

    Willkommen im Surfclub

    Hin und her hab ich ueberlegt, ob ich meinem rum-diary noch einen einschenke. Meine zeit hier sah ich als beendet an. im prinzip ist sie das auch. Nur, die letzte welle schlaegt noch mal ne weitere seite auf. Genuegend zeit ist zwar ins land gezogen. Es gab wieder ganz tolle momente. Das leben...
  18. Dan12

    Willkommen im Surfclub

    chaostage - die chaotische zeitrechnung beginnt erneut. wenigstens darauf ist verlass :lach: gegrueßt sei der werte leser :) in einem rutsch lassen zum seeligen wochenstart schon fast "vergessene" maids ein sternchen am firmament erleuchten. erst die guapa, dann blondi und nun auch lehrerlein...
  19. Dan12

    Once again

    moin wursti, freut mich, zu hoern, dass du ihn nur fuer dich geschrieben hast und ihn nicht weiterreichst :smile: du wirst schon wissen, weshalb ... dir alles gute fuer die naechste zeit ! dan
  20. Dan12

    Willkommen im Surfclub

    ein bißchen stoff fuer mein rum-diary. heute war ich auf einem happening der medizinerin, die zuletzt ziemlich gas gegeben und mich damit etwas ueberrascht hat.:D alles schien entspannt in eine noch eintspanntere und abenteuerreiche spur zu steuern. doch heut abend war mir stellenweise etwas...

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.243
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben