Suchergebnisse

  1. Mod Corle

    Aus einem WIR...wurde wieder ein DU& ICH

    Liebe Schlaflos, ich klink mich auch dann mal hier mit ein:smile: Felis hat da ein paar schöne Ansätze aufgezeigt, die ich sehr ähnlich sehe. Das gute wäre zum einen, dass du damit zeigst dass du den Kopf nicht hängen lässt und nach wie vor "fröhlich" bist und gleichzeitig eben diese...
  2. Mod Corle

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Hey Hedwig, falls du nochmal rein schaust, magst du uns dann noch sagen ob du dich getraut hast und was das Ergebnis war? :smile:
  3. Mod Corle

    Langes schreiben - freundschaftlich oder mehr?

    Hallo Hedwig, also wirklich...da musst du einmal die Pobacken zusammen kneifen und dich trauen. Ich sag mal, was soll passieren. Entweder sie sagt direkt ab und macht dir deutlich, dass sie nicht mehr will (dann hast du aber Klarheit), sie hat eine Begründung und sagt ab (ok, dann bist du...
  4. Mod Corle

    Er hat keine Gefühle mehr für mich

    Das können alles Gründe sein warum seine Gefühle sich zurück entwickelt haben. Wenn ihr, sagen wir jetzt mal 3-4 Jahre zusammen gewesen wärt... Dann ist genug Substanz durch Vergangenheit, Erlebtes und und und da wo man versuchen kann das verschüttete wieder frei zu buddeln (und selbst das...
  5. Mod Corle

    Macht es noch Sinn darum zu kämpfen?

    Hallo Rüdiger, Mach es genau du wie hier schon vorgeschlagen wurde. Warte bis zum 16.02. Kommt nichts von ihr, kannst du perfekt ihre Sachen als Pling nutzen. Sollte was kommen, dann schreib es erstmal hier hin bevor du antwortest, damit deine Nachricht dann doch objektiv genug ist :)
  6. Mod Corle

    Er hat keine Gefühle mehr für mich

    Liebe Freya, Ich glaub das du tatsächlich nicht viel tun kannst, so leid es mir tut. Wie schon geschrieben, sind die ersten 6 Monate die, die über verlieben, lieben und emotionale Bindung entscheiden. Bei dir hat dieser Zeitraum dazu geführt, dass du dich von der rosaroten Brille hin zur...
  7. Mod Corle

    Er hat keine Gefühle mehr für mich

    naja...ich glaub er weiß es innerlich schon, dass das alles nicht so gemeint war. aber ihm das nochmal sagen würde ich nicht, dafür ist er emotional nicht bereit für. präsentier dich einfach von deiner besten seite morgen, nicht von der emotionalsten :)
  8. Mod Corle

    Er hat keine Gefühle mehr für mich

    Hallo Freya Glynne, die Begrüßung übernimmt bestimmt gleich jemand anderes. Ich steige daher direkt mal in deinen Text ein. Das erste was mir ins Auge gestochen ist, ist die Tatsache, dass ihr nur eine sehr kurze Zeit zusammen wart. Es gibt eine Faustregel, wonach man sagen kann, dass in den...
  9. Mod Corle

    und plötzlich wird man ignoriert....

    Danke liebe Felis :sand:
  10. Mod Corle

    Ghosting und andere Abwesenheiten

    Hallo zusammen, ich habe beide Seiten erfahren....also sowohl die des Ghosters als auch die des Geghosteten. Zu meinen Beweggründen warum ich es selbst mache. Meist entwickelt sich das bei mir in der Kennenlernphase. Wenn ich dann relativ schnell merke, dass da keine Basis ist und ihre...
  11. Mod Corle

    und plötzlich wird man ignoriert....

    Ich glaub das gute ist, dass ich durch die Erfahrung hier im Forum einfach etwas gefestigter bin als ich es ohne wäre. Und letztendlich muss man auch sagen, wir kannten uns erst ein paar Wochen, sind noch nicht intimer geworden und ihr Verhalten liegt ja nicht an mir sondern an ihr. Die Tür mir...
  12. Mod Corle

    und plötzlich wird man ignoriert....

    Hallo Wolfgang, du hast ja absolut Recht. Und so hab ich es auch jetzt getan. Heute morgen war ich so aufgebarcht wegen dieser Situation und hab mich irgendwie hilflos gefühlt, weil man dies Hoffnung und aufkeimende Gefühle hatte und einem so der Boden unter den Füßen gerissen wurde dass ich...
  13. Mod Corle

    Will er nur das eine? :(

    Hallo BaliGirl, ich schildere dir mal meine Sichtweise, da ich sowohl ein Mann bin als auch Erfahrung darin habe im kennelernen mit Sexting zu arbeiten und auch ein kennenlernen mit Sex aufzubauen. Die Wege des verliebens sind bei Frauen und Männern leider nicht immer gleich. Männer haben...
  14. Mod Corle

    und plötzlich wird man ignoriert....

    Danke Luke und ja...egal für was ich mich entscheide (ob einfach abschließen, ein letzter Kontaktversuch oder ein letztes zurücktreten) wird es frühstens in ein paar Tagen passieren. Und ja...du hast Recht, es hat etwas von nachtreten. Aber das ist tatsächlich meine Art, wenn mir etwas nicht...
  15. Mod Corle

    und plötzlich wird man ignoriert....

    da hast du absolut recht, meine liebe Felis. Und unterbewusst weiß ich das auch selbst ganz genau! Aber manchmal brauch man andere, die einen einen Spiegel vor halten damit man klarer sehen kann. Ich weiß auch, daher sage ich dass es wenn überhaupt nur 1% ist, dass es nicht an anderen Gründen...
  16. Mod Corle

    und plötzlich wird man ignoriert....

    Oh liebe Caro.... erstmal vielen lieben Dank für deine lieben und lobende Worte. Und ja es ist auch so...man weiß selbst im inneren, gearde durch die Erfahrung hier lange Jahre im ExBack, wie Mechanismen funktionieren und welche Strategie vllt. zu Erfolg führen kann. Aber gerade in der...
  17. Mod Corle

    und plötzlich wird man ignoriert....

    mal ne andere Frage bzw Sichtweise... gehen wir mal davon aus, dass Sie mich tatsächlich ghostet weil sie kein Interesse mehr hat (was sehr sehr sehr wahrscheinlich ist!)... ich überlege gerade ob ich ihr dann zumindest, bevor ich sie lösche und blockiere noch etwas schreibe wie "Hey ... ich...
  18. Mod Corle

    und plötzlich wird man ignoriert....

    Hey :) Danke für deine Antwort! Ja, ich find Schweigen schlimmer als ehrlich etwa gesat zu bekommen. Klar tut es auch weh, wenn jemand zu dir sagt "ey, ich hab das Gefühl das passt nicht und fühle nicht genug für mehr"...aber dann weiß man was Sache ist und kann seinen inneren Frieden besser...
  19. Mod Corle

    und plötzlich wird man ignoriert....

    Meine Liebe Felis :) Es ist so schön von dir zu lesen und du weißt, dass ich deine Meinung sehr schätze. Und ja, du hast vollkommen recht, ich sollte den Grund nicht bei mir suchen. Ich weiß auch, so ehrlich bin ich zu mir selbst, dass das alles nicht gut aussieht. Und um die Frage zu...
  20. Mod Corle

    und plötzlich wird man ignoriert....

    Okay, das hilft auf jedenfall bei der Betrachtung. Also vielen Dank für deine eigene Erfahrung daraus. also ich bin ja durch das ExBack vor ein paar Jahren schon geschult darin Situationen zu betrachten. Daher weiß ich genau was du meinst und ich glaub, dass die Chance, dass Sie kein bzw...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.700
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben