Suchergebnisse

  1. Trixie

    schmerzvolle bindungsangst??!!

    Moin Wolfgang das diese Erkrankungen in irgend einem Handbuch nun als neu bezeichnet werden, heißt nicht unbedingt, dass sie auch neu sind. Ein Neuauftreten, bzw. eine Häufung, kann auch Folge der heute erweiterten Diagnostik sein, über deren Sinn u. Unsinn sich sicher im Einzelfall streiten...
  2. Trixie

    schmerzvolle bindungsangst??!!

    Ergänzung: ich habe mich mit diesem Thema sehr intensiv beschäftigt, weil ich für mich herausfinden wollte, warum ich mich nach Nähe sehne, sie mir aber Panik verursacht, sobald ich sie erlebe. Tief darunter lag der Tod meines Zwillingsbruders. Ich habe mein Leben lang diese Nähe gesucht, die...
  3. Trixie

    schmerzvolle bindungsangst??!!

    Sorry Wolfgang, aber das stimmt für mich so nicht. Ich kenne den aktuellen Fall auf den du dich beziehst nicht, hab die Story nicht gelesen, aber ich habe sehr wohl absolute Bindungsängste, mit den von dir beschriebenen Vereinnahmungsängsten, als auch sehr starke Verlustängste. Gerade...
  4. Trixie

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Ach Greta, ich hab nie behauptet, dass er ankommt und alles ist in Butter und ihr reitet Arm in Arm in den Sonnenuntergang. Was ich dir sagte ist, dass er wieder kommt, weil auch er noch genauso unglücklich in seiner Ehe ist wie du auch. Ihr beide spiegelt euch und alle beide seid ihr zu...
  5. Trixie

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Tja Süße, ich habs dir neulich noch per PN prophezeit und da isser wieder;)
  6. Trixie

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Na komm schon, graue Strähnen sind auf deinem Avatar doch deutlich zu erkennen. Außerdem kann man immer knutschen :lach: Zuletzt modifiziert von Trixie am 07.12.2012 - 21:58:19
  7. Trixie

    Borderline - Narzissmus

    Hi Sunshine meine Vermutung dazu: du willst gebraucht und geliebt werden, daher bist du für sie da. Sie suchen ebenfalls Liebe und Halt und den gibst du ihnen. Von daher die ideale Ergänzung, aber du musst gut auf deine Grenzen achten!
  8. Trixie

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Tja, da war wohl der Wunsch, der Vater des Gedankens;) Fröhliches und entspannendes Kopfkino noch:PP
  9. Trixie

    Wieviel Pornos hält eine Beziehung aus?

    oder weils ihm gerade wirklich nur um die eigene Bedürfnisbefriedigung geht und er einfach keinen Bock hat, sich in dem Moment noch um die Partnerin zu bemühen. Mal ganz ehrlich, das gleiche gilt auch für Frauen. Männer sind sehr, sehr nett und man kann ne Menge Spaß mit ihnen haben und...
  10. Trixie

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Das gehört zu meinem Job:PP @Ruby...ich freu mich so für dich!
  11. Trixie

    klitoraler/vaginaler Orgasmus

    Ich kann verstehen, dass man ein bewegtes Sexualleben haben will, aber für mich klingt das echt wie Leistungsport. Mal ganz offen gefragt: Sag mal könnt ihr eigentlich so noch spontan und einfach nur verrückt aufeinander sein, oder steht immer irgend ein Leistungsziel im Hintergrund?
  12. Trixie

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Greta wie gehts dir?
  13. Trixie

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Nicht jammern. Du hast mal irgendwo geschrieben, dass dir die Frauen zu anstrengend sind und dann muss man halt auch auf die schönen Seiten verzichten......und Frauen haben seeeeehr schöne Seiten:lach:
  14. Trixie

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Papperlapp...Liebe ist auch nur ein Wort und wird gemeinhin völlig überbewertet:coolwink:
  15. Trixie

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Manno und ich dachte schon, du hast mich wirklich ins Herz geschlossen.:cry Nun war das wieder nur so ne olle Strategie (von wegen sauberem Abschluss u. User nicht verärgern). Männer pah!!!:lach: @Ruby, was ich dir mit meinem ersten Post vor allem sagen wollte, hier nochmal kurz gefasst: Gib...
  16. Trixie

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Da sieht man es mal wieder, kaum gibt ne Frau nem Mnn Recht, schon schließt er sie in sein Herz. Mädels, so einfach geht das:lach:
  17. Trixie

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Ne, ne, er hat Recht:coolwink:
  18. Trixie

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Ich bin ne Frau, ich brauchs immer deutlich;)
  19. Trixie

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    nix schlampig, sondern weiblich unpräzise:PP Dass erklärst mir jetzt bitte mal, wie Du das meinst! Vor ein paar Monaten war er ganz einfach weg, hatte den Rückzug angetreten, war auf Tauchstation. Nun isser wieder da, bzw. kommt immer wieder mal (mit "kommen" meine ich dass er den Kontakt...
  20. Trixie

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    Danke für die Erklärung. Glaub das kann man nicht deutlich genug sagen und das war Anfangs hier im Forum für mích immer etwas unklar geblieben.

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.365
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben