Suchergebnisse

  1. Angelina1

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Ich hoffe Dir geht es dabei gut. :smile: Hallo liebe Schlaflos, Vielen Dank, ich hoffe dir geht es ebenfalls gut? :smile: Das stimmt, diese Gelassenheit von heute hätte ich gerne vor einem Jahr gehabt..:grins:;) Hallo lebenslaenglich:smile:, schön das Du vorbeigeschaut hast. Wie sagt man...
  2. Angelina1

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Hallo liebe Eagle, schön das du dich gemeldet hast. :smile: Hast Du telepathische Fähigkeiten? :lach::lach: Das stimmt. Emotional habe ich Abstand gewonnen, da betrachtet man die ganze Sache doch nüchterner wie wenn Gefühle da sind und agiert dann auch anders. Ein wichtiger Faktor ist halt...
  3. Angelina1

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Hallo an alle die mich noch kennen und nicht kennen :smile:, war schon ewig nicht mehr hier und ich dachte es wäre schön ein Update zu geben. Das schöne ist: Mein Ex meldet sich nach wie vor sehr regelmäßig bei mir. Der Kontakt geht zu 90% von ihm aus;). Er hat ab und zu seine "Trotzphasen"...
  4. Angelina1

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Hallo liebe Phia:smile:, ich hoffe Dir geht es gut? Muss mich bei Dir einlesen.. Was Deine Frage angeht, ich denke eher kein EB mehr. Es ist jetzt viel zu viel Zeit vergangen, gross ändern wird er sich auch nicht mehr und in dieser Form, wie es früher mit ihm war, würde mich eine Beziehung mit...
  5. Angelina1

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Hallo :smile:, hier bin ich wieder :lach: und ich bin euch ein kleines Update schuldig: Also.. Ex meldet sich nach wie vor alle 2-4 Tage bei mir, meistens fragt er mich "Wie gehts Dir?" Es ist egal ob ich antworte oder nicht, nach ein paar Tagen meldet er sich trotzdem wieder bei mir. Heute...
  6. Angelina1

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Kann gut möglich sein. Irgendwie hab ich auch bei den Dates immer Angst das die mehr wollen und bin deshalb auch sehr distanziert. Ich denk mir halt immer, jetzt zahl ich es ex heim und geh mit ganz vielen Männern weg. Habe drei Männern, die Interesse zeigten, gesagt das es von meiner Seite her...
  7. Angelina1

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    ja das blöde KK :PP:PP. Wieso sollte er es abstoßend finden, er hat ja damit angefangen.. Lass dich nicht hängen falls er dich nicht fragt :smile:. Irgendwann mal wird er es sicherlich tun, wenn nicht jetzt dann die nächste Zeit sicherlich ;)
  8. Angelina1

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Wahrscheinlich hat er mit so einer Antwort nicht gerechnet ;). Alles gut, liebe Hibiscus, der meldet sich schon wieder, keine Sorge :smile:
  9. Angelina1

    Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

    oh Aussi, da hast Du dir ja eine geangelt :lach:. Hoffentlich akzeptiert die den Schlusstrich einfach so.. aber schon krass wie manche abgehen, sogar Freunde anschreiben um sie nach Dir auszuquetschen.. Siehst Du, ist dir 100% gelungen! Du kleiner Macho..:PP
  10. Angelina1

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Liebe Hibiscus, ich lese bei Dir auch immer still mit. :smile: Es ist auch wirklich sehr schwer....davon kann jeder von uns ein Liedle singen...:trost: Du hast hier einen super Plan bekommen wie du deinen AM evtl. in eine Beziehung bekommen könntest. Versuche doch mal deinen Fokus auf diesen...
  11. Angelina1

    Ex zurück doch Hoffnung?

    Liebe Phia, das finde ich echt super! :smile: Vom daheim sitzen und nachdenken wird die Situation in der man sich befindet auch nicht besser. Es ist halt schwer, wenn es einem schlecht geht, sich aufzuraffen. Das kenne ich auch nur zu gut, aber es ist das beste was man tun kann. Man wird...
  12. Angelina1

    Endlosschleife

    Hallo Schatzi, schön von Dir zu lesen :smile:. Da schließt man ab - es geht einem wieder gut und dann kommen sie wieder angedackelt die Exis:lach:. Ich denke das wirst du dann selber sehen wie groß nun jetzt seine Bemühungen um Dich sind. Bei meinem EXEX war es so das er echt nicht locker...
  13. Angelina1

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Hallo:smile:, melde mich seit längerem auch mal wieder:grins:. Ich erzähl mal kurz, letzten Sonntag hat mein Ex mich angeschrieben mit einem Wie gehts Dir? Habe ihm natürlich geantwortet, bestens und ihm gleich einen schönen Tag gewünscht, daraufhin kam "dir auch" und ein trauriger Smiley. Er...
  14. Angelina1

    ...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

    Liebe schlaflos, Freut mich das deine ex sich weiter fleißig meldet. Mach das so. Es ist schwer, aber richtig :rambo:. Liebe Grüße :herz:
  15. Angelina1

    Fast 8 Wochen KS - bleibt eine Chance?

    Es ist schwer diese Leichtigkeit beizubehalten und zu halten und meistens rutscht man schneller wie man denkt wieder in diese "schwere" hinein. Kenne ich von mir auch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du das so schnell wie möglich wieder gelassener siehst. Genauso sehe ich das auch. Wir...
  16. Angelina1

    Brauche sinnvolle Strategie - Hilfe und gute Tipps !

    Hallo Träumerin, ihr seid jetzt offiziel wieder zusammen? Herzlichen Glückwunsch!:thumbsup: In wiefern hat er ein Problem mit Nähe? Wenn er dann Zeit für sich braucht - gib sie ihm. Was anderes würde wahrscheinlich nur Druck machen und ihn wieder weg treiben.
  17. Angelina1

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Danke ihr zwei. :herz: Natürlich sagt man da was. Ich bin der Meinung das es jetzt genug ist und er nicht aus irgendeiner Laune heraus Vorschläge macht die er dann er nicht einhält. Wut ist ja auch ein Gefühl. Zur Zeit habe ich michsehr gut im Griff, doch wenn dann wieder so was kommt da...
  18. Angelina1

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Wahrscheinlich habe ich gerade mein komplettes EB zerstört, ...aber heute ist mir der Kragen geplatzt. Nachdem mein Ex mir heute per WA (Sprachnachricht) mitteilte das er am Sonntag evtl doch nicht kann war ich richtig sauer, da das jetzt auch nicht das erste mal passiert sondern eigentlich...
  19. Angelina1

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Ja besser weggehen wie warten bis ex mal endlich tätig wird.... sonst bin ich nämlich bald voller Spinnweben wenn das so weiter geht mit dem. :lach: Also ab und raus und Erfahrung mit meinem neuen wissen sammeln. Ach ja und der Typ der kein Geld für den kaffe hatte will mich unbedingt wieder...
  20. Angelina1

    Wo ist das "prickeln" geblieben?

    Danke Aussi, ja mir geht's gut. Ich lass es grad einfach Laufen:lach: Ich persönlich finds süß und mir gefällt das wenn ich ein kleines präsent bekomme. :smile: :PP:PP Liebe schlaflos, ich treffe mich am Freitag mit einem anderen Mann. :smile: Über Magenkrämpfe habe ich keine Lust mich weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben