Suchergebnisse

  1. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Wenn du mir hier bitte den passenden Link posten könntest? Gibt zu viel Kristallisation hier in den Strängen... DANKE
  2. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Dann mach doch mal bitte einen sinnvollen und in deinen Augen souveränen Vorschlag, danke! Wenn sie dann antwortet kann man ja die Strategie anpassen... Streich es einfach, ich mach nix! Zuletzt modifiziert von Riesling am 09.05.2016 - 10:17:11
  3. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Guten Morgen Forum, heute ist dann quasi das zweite Mal der neunte Tag der somit zweiten KS! Nur habe ich dieses Mal noch stärkere Bedenken, dass sie sich eben nicht mehr meldet, daher hier meine Idee für eine WA an sie: Dzien dobry! Wenn du das nächste Mal in **** umsteigst und Lust auf...
  4. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Das Wetter soll noch paar Tage so mega bleiben! Könnte sie doch zwanglos zum Eis essen einladen. Ist meiner Meinung nach auch nicht bedürftig... VG
  5. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Kurzes Update: Sie ist nicht hier, wird also auch nicht mehr vorbei schauen! Denke, sie hat es nicht gesehen... KS erscheint sinnlos! Was soll da denn noch grossartig "kristalisieren"? Schönen Abend dem Forum...
  6. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Ich hab ihr letzte Woche eine heftige Abfuhr vor den Kopf geknallt! Da wird nix mehr kommen von ihr, zumal sie da sicher auch einen südländischen Stolz und Charakter hat...
  7. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Sie betrachtet es doch offensichtlich nicht weiter! Von ihr kommt ja nichts und wird nichts mehr kommen. Glaube nicht, sie denkt noch an mich...
  8. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Vielleicht ist die KS die falsche Strategie!?!? Es bewegt sich doch offensichtlich nichts...
  9. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Die KS geht mir gerade voll auf die Nerven!! Sie ist daueronline, da könnte man doch einfach mal fragen, wie es ihr so geht...
  10. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Normalerweise hat sie Sonntags Dienst, kann also nicht vorbei kommen! Warum sollte sie auch? Sie meldet sich nicht weiter... Falls sie vorbei schaut, wie verhalte ich mich? Danke! Zuletzt modifiziert von Riesling am 07.05.2016 - 13:10:00
  11. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Venus, wäre es nicht doch respektvoll und höflich - und irgendwie auch souverän, ihr kurz wegen morgen zu texten! Nur als Info... Danke, Riesling
  12. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Nein Venus, so etwas nicht! Wenn überhaupt, dann eher eine Frage, ob bei ihr alles gut läuft und wie der Stress im Job momentan so ist, auch bzgl ihrer Gesundheit eben dort. Ich übe mich weiter in Geduld! Nur je mehr Tage, je unsicherer werde ich innerlich, da es natürlich in mir arbeitet...
  13. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Guten Morgen aus der Sonne! KS Tag 6: Hab schlecht geträumt und irgendwie fällt es mir gerade sehr schwer ihr nicht einfach kurz zu schreiben...
  14. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Mache ich ja! VG und erholsamen Feiertag... Zuletzt modifiziert von Riesling am 06.05.2016 - 08:23:33
  15. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Kann sein, SORRY Leider denke ich oft sie wird sich nicht mehr melden. Ich weiß, KREIS
  16. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Aber wozu denn Druck machen? Sie will doch nix (mehr) von mir und besprochen ist eigentlich auch alles... Zuletzt modifiziert von Riesling am 04.05.2016 - 14:21:35
  17. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Mag alles so sein, trotzdem fühlt es sich komisch an und ich habe einfach Bedenken sie meldet sich jetzt nicht mehr, was auch naheliegend ist...!!
  18. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Sicher möchte ich mich nicht benutzten lassen, trotzdem möchte ich auch nicht, dass das jetzt so ist, wie es ist. Weiß grad nicht, wie ich mich genau ausdrücken kann, denn sinngemäß passt es nicht. Aber gut, wird von ihr eh nix mehr kommen...
  19. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Wie gesagt, Man(n) kann an allem arbeiten! Sie ist da der beste Ansporn, jedoch gehe ich eben leider davon aus, es kommt jetzt nix mehr von ihr...und deswegen hab ich grad Zweifel an der KS!
  20. Riesling

    Gefühle doch noch wecken??

    Dann hab ich dich ja jetzt im Sack, genau wie meine anderen Dates auch ;)

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.922
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben