Suchergebnisse

  1. Jerry7979

    Meine geliebte Ex-Freundin wieder haben

    Dann schreib ihr Happy Birthday und übrigens wirst Du lange nichts mehr von mir hören, ich bin nach Weihnachten für 6 Monate weg :PP
  2. Jerry7979

    Meine geliebte Ex-Freundin wieder haben

    Mein Vorschlag: Hau die SMS raus, mach die BA fertig, feier Weihnachten mit der Familie und freu Dich auf Australien!
  3. Jerry7979

    Meine geliebte Ex-Freundin wieder haben

    Genauso machst Du es richtig! Man merkt nach einigen Wochen einfach, dass es doch nicht richtig gepasst hat und entwickelt sich weiter. Das mit Australien finde ich toll! Ich habe auch angefangen zu reisen, war jetzt in den letzten 2 1/2 Jahren insgesamt 4x in den Staaten, mehrfach in...
  4. Jerry7979

    Meine geliebte Ex-Freundin wieder haben

    Mein Gott ist die anstrengend, genau wie meine Ex-Frau... alle Welt drehte sich um sie und ihre Launen und ihr Befinden. Dann betrog sie mich mit einem anderen, erzählte es mir nie, speiste mich ab und meinte wir könnten ja lebenslang Freunde bleiben..... F... you! Ich habe nichts mehr für sie...
  5. Jerry7979

    Meine geliebte Ex-Freundin wieder haben

    Wie geht es Dir denn jetzt, nachdem einige Zeit vergangen ist? Willst Du sie immer noch zurück?
  6. Jerry7979

    Meine geliebte Ex-Freundin wieder haben

    Glaube mir, sie wird sich nicht ändern. Es wird ganz schnell wieder so sein wie vorher und dann wird der fall noch tiefer. Sie ist so mit sich selber beschäftigt und braucht dann die Bestätigung von der einzigen Person, die sie ihr nicht geben darf.
  7. Jerry7979

    Meine geliebte Ex-Freundin wieder haben

    Ich wollte Exi damals auch zurück, sie war so anstrengend. Im nachhinein bin ich so froh, dass es nicht geklappt hat! Ich finde, versuch es, aber schau auch was Du wirklich willst. Ist es wirklich die große Liebe? Schau, Ihr seid getrennt, sie würgt Dir solche Dinge rein und Du regst Dich...
  8. Jerry7979

    Meine geliebte Ex-Freundin wieder haben

    Ja, aber den willst Du nicht hören ;) Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, teilweise höchst interessiert, teilweise aber auch fassungslos... es ist natürlich toll zu sehen wie all die Strategien hier zur Anwendung kommen und mit was für einem Ergebnis. Aber ich verstehe nicht, wie Du es...
  9. Jerry7979

    Eine neue Liebe....

    Ich habe mich damals vor drei Jahren hier angemeldet, total am Boden zerstört, keine Ahnung was die Zukunft bringen würde. Auch wenn ich Exi am Anfang tierisch vermisst habe, ich habe es geschafft mich selber aufzuraffen, habe mir mein Leben spannend gestaltet, bin viel gereist, habe das beste...
  10. Jerry7979

    Aussichtslos oder nicht?

    ...uuuuund seit paar Stunden glücklich geschieden :) Heute war ich selber der Betroffene, hab dem Richter aber gesagt, nächstes Mal tausche ich wieder ;) Ich hab mich unglaublich auf heute gefreut, ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen ;)
  11. Jerry7979

    Aussichtslos oder nicht?

    nach langer Zeit mal ein Update von mir: Exi ist in ihre Heimat zurück gekehrt, habe es zufällig erfahren. Exi hat vorher in der Botschaft noch ihre Scheidungserklärung abgegeben. Scheidungstermin ist am 25.3., ich freu mich wie ein kleines Kind! Und tags darauf geht es mit meiner besseren...
  12. Jerry7979

    Ex kontaktiert mich fast täglich....

    Ganz ehrlich, mich würde das alles nur noch nerven. Weisst Du, meine Erfahrung: Wenn zwei Menschen zusammen gehören, dann tun sie es, dann wissen sie es. Da gibt es kein Ex back, da gibt es keine Experimente, keine Spielchen...
  13. Jerry7979

    Ex kontaktiert mich fast täglich....

    Also, ich zumindest nicht so wie er.... :PP:PP
  14. Jerry7979

    Ex kontaktiert mich fast täglich....

    Ich würde schreiben: "Danke, ich liebe mich auch".... was ist das denn????
  15. Jerry7979

    Freundin eifersüchtig auf meine Ex

    Hallo zusammen! Einige kennen mich sicher aus dem Ex-Back Forum, das ganze war 2011. Seit Mitte letzten Jahres habe ich eine ganz tolle neue Freundin, ich hätte nie geglaubt so eine Frau einmal zu finden. Da merke ich erst, was alles früher nicht gestimmt hat, was alles nicht gepasst hat. Ja...
  16. Jerry7979

    Ex kontaktiert mich fast täglich....

    Ach, eine Scheidung ist doch was Tolles! Die wieder gewonnene Freiheit verbunden mit dem Aufbruch in neue Abenteuer und zu neuen Ufern... ich freu mich auf meine, ich kann es kaum erwarten! und aufgrund meines Jobs durfte ich meinen Scheidungsantrag ja sogar selber unterschreiben, das war mehr...
  17. Jerry7979

    Ex kontaktiert mich fast täglich....

    Na, das mit dem Knuddeln und Knutschen musst Du leider jemand anders überlassen.... Es ist doch toll, wie sich das irgendwann alles wendet und der Ex, der gegangen ist, merkt was er für einen Bockmist gebaut hat.... meine Ex ist total neugierig, wollte mich sogar nach fast zwei Jahren letzten...
  18. Jerry7979

    Ex kontaktiert mich fast täglich....

    Nein, er hat sie nicht verdient, aber er muss sich dessen noch bewusst werden! Und Bella lebt ihr Leben, das finde ich total klasse! Ich muss echt sagen, warum jemand hinterher laufen, der eh nicht aus dem Quark kommt? Außerdem ist das Leben viel zu schön als es mit jemand zu verbringen der...
  19. Jerry7979

    Ex kontaktiert mich fast täglich....

    Das finde ich eine tolle Einstellung! Als ich das mit dem ex-Back damals probiert habe, da hab ich irgendwann gemerkt, dass ich sie gar nicht mehr zurück will. dafür habe ich hier ganz ganz viel gelernt und die Fehler aus der Vergangenheit passieren nicht nochmal... jetzt nach über 2 Jahren hat...
  20. Jerry7979

    Ex kontaktiert mich fast täglich....

    Ich lese hier auch immer still mit... toll gemacht!!! Willst Du ihn eigentlich zurück? Oder einfach nur all das mal ausprobieren was Du hier liest?

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.770
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben