Suchergebnisse

  1. Min

    Von der "Halbbeziehung" zur echten?

    Hallo Arielle - das widerspricht sich doch. Einerseits sagst du, du brauchst keinen Freund, gibst da vielleicht mehr emotionale Unabhängigkeit vor als du tatsächlich hast. Aber dann sagst du, du möchtest endlich wieder eine Beziehung... Diese Diskrepanz darf man sich schon eingestehen, auch wenn...
  2. Min

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Das ist relativ. Mia hat mit dem Mann ja schon geknutscht, gleich am ersten Abend.:smile: Dann gab es ein Date und mehrere weitere Anläufe, denen Mia zugestimmt hat, die er aber verschoben hat. War doch so, oder Mia? Nun hat sie ihm quasi die Hand gereicht für ein weiteres Date (Wink mit dem...
  3. Min

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Wer sagt denn, dass gar nicht antworten zickig ist oder er sich theoretisch nicht trotzdem wieder melden kann, wenn du da nichts mehr antwortest? Als ob ihn ein weiteres Lebenszeichen von dir dazu bringen würde, dich plötzlich interessanter zu finden. Das immer noch mal antworten ist nach...
  4. Min

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Hallo Mia! Genau so ist es. Nein. Warum noch einmal schreiben? Er lässt dich am langen Arm hängen. Ich würde sagen, er hat seine Chance gehabt.
  5. Min

    Einen Bekannten näher kennenlernen

    Hallo zusammen! :smile: Die Frage, die ich mir an deiner Stelle stellen würde: Will ich diesen Mann überhaupt, wenn er in meinen Augen unmännliche Verhaltensweisen an den Tag legt? Warum so etwas in einem Mann künstlich erzeugen, wo es doch auch Männer gibt, die dies von sich aus in sich...
  6. Min

    Was kann schon passieren?

    Hallo GL, ja, was du schreibst ist ein wenig die Logik einer Verliebten. Damit rechtfertigst du einfach, dass es nur folgerichtig ist, schon jetzt ein Zusammenziehen zu planen. Aber wer sagt, dass ihr nächstes Jahr sowieso zusammenziehen wollt? Noch kennt ihr euch kaum, faktisch gesehen...
  7. Min

    Neustart...

    Mich nicht. Vielleicht hatte er bislang noch andere Frauen in der Reihe - und nun wendet er seine Masche bei Inspire an? Und das Rezept lautet dann: Wenn ich ihm jetzt Unrecht tut, täte es mir leid, aber auch wie für Venus ist meine Erfahrung: - außer natürlich, man ist bereits in einer...
  8. Min

    Neustart...

    Guten Morgen zusammen! Hier wäre ich auch hellhörig - ihr habt euch noch nicht einmal geküsst und er denkt darüber nach, mit dir Kinder zu machen? Ein arg hypothetisches Konstrukt. :lach: Also ich weiß nicht... Denkt man über so was nach? Klingt für mich nach Kopfgeburt. Entweder, man fühlt...
  9. Min

    Was kann schon passieren?

    Puh, Glück gehabt! :lach: Ich denke, das ist es, was mir auch etwas Bauchschmerzen bereitet hat beim Mitlesen. Einerseits gewinne ich wie viele hier den Eindruck, dass deine Vorstellungen, GL, wann und wie das OdB zu handeln hat, häufig zu rigide sind und getrieben von einem nicht...
  10. Min

    Was kann schon passieren?

    Das meinte ich auch nicht. Natürlich muss man nicht auflisten. Und das gilt ja auch für ihn - er wird sich wohl auch nicht künstlich zurückhalten, warum sollte er?
  11. Min

    Was kann schon passieren?

    Hallo, ich melde mich auch noch kurz zu Wort. Ich lese bei den Einträge immer häufiger das Wort Beziehung, Partnerschaft usw. Es wird auch in letzter Zeit immer wieder darauf hingeweisen, dass man den Mann hier eben als spontan einordenen muss, weil er sich selbst einmal so beschrieben hat...
  12. Min

    Was kann schon passieren?

    Du sagst es hier selbst, ich wollte gerade fragen - sieben Dates sind noch nicht viel, selbst wenn man auf einem guten Weg in eine Beziehung ist. Oder aber beide möchte nichts übers Knie brechen und warten einfach noch wenig, bis sich die Frage von selbst beantwortet. :smile:
  13. Min

    Was kann schon passieren?

    Hallo GL! Nein, nicht deine Aufgabe. :smile: Wenn er dich irgendwann fragt, ob du eine feste Beziehung mit ihm haben möchtest, oder ob du endlich seine Eltern kennenlernen magst und er immer noch die App aktiviert hat - dann wäre der Zeitpunkt richtig. :D ps: Man kann Tinder auch so...
  14. Min

    Nach hartem Schicksalsschlag, ein Neu Anfang?

    Hallo Erfolgreiches Wesen! Das habe ich auch nicht verstanden. Und ich fände es auch gewagt, denn er sagt dir mit seiner Nachricht durch die Blume ja, dass er euch nicht zum tanzen begleiten will, weil er Standard nicht mag: Ich finde es zwar gut, dass du ihn ermutigen möchtest, sich doch...
  15. Min

    Was kann schon passieren?

    Hallo GL, ich möchte von Außen kurz einwerfen, dass ich euren Chat ähnlich gelesen habe wie Gloria. Du wirkst sehr darauf bedacht, dass ihr ein nächstes Date festzurrt und übersieht dabei, dass er eigentlich auf dein Programm (Tatorte findet er ja eher langweilig, wie er sagt) wenig Lust hat...
  16. Min

    Neuer Mann - neues Glück - neue Unsicherheit - Hilfe?

    Hallo Mohnblume! Hier verstehe ich nicht, weshalb du so reagierst. Du übst nach meinem Verständnis hier Druck auf ihn aus - wozu? Ihr habt jeden Tag telefoniert und dann kommst du auch noch auf Überraschungsbesuch bei ihm vorbei. - Schön das alles, aber vermutlich zu viel im ersten Monat des...
  17. Min

    Was kann schon passieren?

    Guten Morgen! Das ist natürlich klar, wir Menschen streben nach dem Vollenden einer Gestalt, weil uns das Sicherheit und auch Macht über unser Leben und andere Menschen bzw. Situationen gibt. Ich kann auch nicht beurteilen, wie sehr du, liebe GL, nun schon an der Grenze des Erträglichen...
  18. Min

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Siehe oben. Höre auf, sein Verhalten zu interpretieren, es gibt dafür gar keinen Anhaltspunkt. Das tut dir nur unnötig selbst weh.:trost:
  19. Min

    Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

    Liebe Mia, atme bitte tief durch. :herz: Du interpretierst sein Verhalten, es sind deine Gedanken und deine Ängste. Das hat erst mal nichts damit zu tun, was er fühlt und warum er dich gelöscht hat. Du hast überhaupt keine Beweise, dass er dich verletzen will. Du kannst das überhaupt nicht...
  20. Min

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Ich würde auch keine wesentliche Typveränderung machen. Ich war nach meinem Exex auch viel verrückter, wenn er die Haare länger trug. Hat er sich sich kurz rasiert, was von Zeit zu Zeit vorkam, fand ich ihn viel weniger sexy. Ist so. Ihr kennt ja den Ärzte- Song "Mein Baby war beim Frisör" ...

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.235
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben