Suchergebnisse

  1. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    @Wolfgang: danke für deine Einschätzung. Ich bin ehrlichgesagt auch etwas überfordert. Kannst du es etwas ausführen, wo das Problem bei ihm ist. Er ist schon sehr dominant. Aber ich kann ihn auch nicht ändern. Der gedanke ist mir auch schon gekommen, dass ich es dauerhaft wahrscheinlich...
  2. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    Hallo liebe "Liebende" ;) es hat sich einiges geändert in den letzten 2 Tagen. Wir haben am Sonntag und auch anschließend am Montag miteinander geredet. Dabei kam raus, dass er mich immer noch liebt und hofft dass ich "zur Besinnung komme". Wir haben uns außerdem auf eine...
  3. Luckysoul

    Verlassen - wohnen aber noch zusammen

    Das mit dem Aufziehen kenne ich von meinem Ex auch... andererseits hatte ich mich damals auch über seine Wurstfrau lustig gemacht... :PP Ich würde es auch als versteckte Eifersucht ansehen.
  4. Luckysoul

    berufl.stress und trennung als motiv

    Hallo Alina, herzlich willkommen auch von mir :smile: Das hört sich nach einer verzwickten Situation an. (und erinnert mich einbisschen an mein Beziehungsende...) Ihn scheint seine Arbeit sehr wichtig zu sein, auch wichtiger als du. Obwohl er auch Pläne mit dir geschmiedet hat. Wenns...
  5. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    Desi, bestimmt werden wir glücklich!!! Lass doch gleich heute damit anfangen:PP:PP:PP Ich brauche ihn nicht. Allein diese Erkenntniss macht mich schon total glücklich.:smile:
  6. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    Hallo Wolfgang, ich weiß es ehrlichgesagt nicht. Bin total indifferent. Ich hätte eigentlich nichts dagegen ein paar Runden auf seiner Gefühlsachterbahn zu drehen, bin jedoch meilenweit von irgendwelchen Beziehungsgesprächen entfernt. Am besten ich warte mal ab, ob er sich meldet und...
  7. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    Hallo Leute, gestern hatte ich ein ganz mieses Gefühl, musste ständig an meinen Ex denken... mir kam es so vor, als ob ihm was passiert wäre oder so... ganz komisch. Denn seit Tagen hatte ich ihn vergessen und überhaupt nicht mehr an ihn gedacht. Also habe ich ihm gestern Nach eine sms...
  8. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    Hallo Angelina, ich habe über "den Neuanfang" geredet, weil er das ja damals initiiert hatte und dies auch der Grund sein sollte, weshalb ich zu ihm fahre solle. Aber Du hast schon recht, ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr über Beziehung und so zu reden. Ich hätte schon lust ihn...
  9. Luckysoul

    weiß nicht weiter

    Kurz vrbei gekommen, oder für länger? Hat er dir auch ein Geschenk mitgebracht?
  10. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    jaja... diese Exen :lach::lach::lach: Wie gehabt, ich würde zumindest gerne mit ihm befreundet bleiben, weil wir uns einfach SUPER verstehen, außer beim Bezihungsthema.
  11. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    Ahhh, verstehe. Du läßt wieder den Moralapostel raushängen:lach: Ich war nicht unhöflich, ich habe doch "ciao" gesagt:PP:PP:PP Es ist mir ziemlich egal. Er soll sich ruhig darüber ärgern und denken, dass es mir schnuppe ist was er denkt. Ich muss dir schon recht geben. Ich weiß nicht...
  12. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    was meinst du? Wo habe ich genau emotional reagiert. Hab mich so bemüht distanziert und gelassen zu wirken, ehrlich...:(
  13. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    Hallo meine Lieben, meine verkorkste Beziehungsgeschichte geht in den x-ten Akt über: Nachdem wir uns vor zweieinhalb Wochen verabredet hatten das vergangene Wochenende zusammen zu verbringen (siehe oben), habe ich einfach beschlossen nicht zu fahren, da er sich wieder 2 wochen nicht bei...
  14. Luckysoul

    weiß nicht weiter

    :rofl: was dich so beschäftigt...
  15. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    Das ist sehr lieb von Dir danke! So denke ich das auch. Entweder sein Groschen fällt mal, oder der Drops ist endgültig gelutscht...:PP Wenn es nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein. Ich werde jetzt keine Energie mehr reinstecken, die brauche ich woanders. Mir gehts ganz gut! Eine...
  16. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    Ja, klar. Anders muss nicht schlechter sein. Aber es ist immer so anstrengend dafür zu kämpfen, dass man beachtet wird... Es ist wahrscheinlich besser so.:smile: :herz: Lucky
  17. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    Das ganze Problem ist ja, dass ich einfach nicht weiß was ich will. Ich vermisse ihn zwar, aber ich weiß, dass es nicht so sein wird wie früher. Mein Herz sehnt sich zu ihm, aber mein Verstand sagt "vosicht, heiß! Daran verbrennst du dich nur wieder!". Verstehst du? Ich kann gar keine...
  18. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    Er hat jetzt insgesamt 4 mal angerufen. Ich habe es ignoriert. Irgendwie weiß ich auch nicht worüber wir noch reden sollten. Er sieht ja keinerlei Schuld bei sich. Ich weiß auch nicht... Mir tut es zwar leid, aber ich habe das Gefühl, dass ich nichts ändern kann. Was passiert...
  19. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    Hilfe! Mein Ex ruft jetzt ständig an. Was soll ich tun? Dran gehen? Oder einfach ignorieren?
  20. Luckysoul

    Mein letztes Stückchen Stolz... Typ2-Tre

    Ich danke euch vielmals!!! Ich denke auch, dass ich ihm schon mehr Möglichkeiten als notwendig gegeben habe. Er hat übrigens gestern abend, kurz vor zwölf angerufen. Aber ich bin nicht dran gegangen, lag nämlich schon im Bett. Ich habe ihn unter "Geh´nicht dran" in meinem Handy...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.874
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben