Suchergebnisse

  1. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    update: meine ex hat sich heute per sms gemeldet, ich wollte ihr vll später oder so antworten...nun kam sie mir aber in fb zuvor und leider habe ich geantwortet und es kam zu einer längeren unvorbereiteten!! Unterhaltung: Das folgende hat sie in dieser Form WÖRTLICH von sich gegegeben also ich...
  2. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    jaha...wenn man einfach mal in sie heineingucken kann...derzeit macht sie, so meine ich wieder weniger mit ihren freundinnen, dann war diese normal immer viel in fb...das ist sie aber nun auch nicht....Dann macht man sich wieder Gedanken, obwohl es mir ja eigentlich "egal" sein sollte was sie tut :D
  3. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    ahhm du hast doch schon das selbe in deinem Strang geschrieben? Weil das passt Jetzt nicht so ganz zu meinen fragen :-)
  4. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    Joaaaa okaaay, du hast nun die Erkenntnis nach 5 Jahren gemacht. Aber soll man so lange für etwas warten- nicht wirklich oder?? Besteht dann überhaupt die Hoffnung, dass sie so schnell Ihre Meinung ändert, dass sie DOCH NICHT die sau rauslassen muss um etwas zu erleben? Soll man überhaupt...
  5. tictac_dupl_name_0

    4Jahre Beziehung, 5Jahre Freundschaft +

    hey teutelchen :smile: mich würde mal brennden interessieren, wie die Zeit zwischen Trennung und Freundschaft+ war. Wie lange hat die Phase der Umwandlung gedauert...habt ihr eine KS gehabt? Oft ist es ja so, dass die Verlassenden fürs erste keinen Kontakt zur Ex haben möchten. Er hat ja...
  6. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    Sodele...mal ein update: hat sich ein wenig was getan...nein sie hat sich nicht gemeldet...stattdessen versucht sie zu mir aus dem weg zu gehen -an Tagen wo wir normal beide Fußballtraning haben und uns sehen "würden" geht sie nicht. Anedere Gründe sind da ausgeschlossen...da bin ich mir zu 99%...
  7. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    oh man, nicht macht das alles so wahnsinnig. Mal schauen, wird vll echt besser sein, wenn ich es nochmal lasse. Iwie ist meine ex auch total komisch drauf. Früher meinte sie, dass Leute, die doch in der Woche und es ganze we in Discos rummachen einen schaden haben. Jetzt macht sie es selbst und...
  8. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    Hallo Forum. Ich bitte um eure Meinung. Ich bin jetzt in der dritten woche kontaktsperre, bin seit 5 Wochen Single. Ich habe keinen blassen Schimmer wie es derzeit mit den Gefühlen meiner ex zu mir steht. Heute Abend habe ich fussballtraining. Unsere Damen wo sie spielt, haben ebenfalls...
  9. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    mhm ja ich merke auch langsam, dass ich mich ihr entbinde, auch wenn s noch manchmal schwer fällt. Da hat man schon das Telefon wählbereit in der Hand aber dann sagt einem doch der "gesunde" Verstand: NEIN! Wenn du das tust machst du es wohlmöglich schlimmer! Und ich will es ja, wenn es nochmal...
  10. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    Jaja klar, könnte damit auch noch bis nen tag davor warten...mehr als die Anzahlung wäre net futsch, egal wann...klar aus "freundlichkeit" sollte ich net inen Tag davor stornieren =) Jaaa okaaay...das mit der KS...das alles so ne Sache...die Frage ist, ob ich mich überhaupt bei ihr nach ner...
  11. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    Hier leutz wie isn das....meine Ex und ich hatten schon nen Urlaub fürn Winter gebucht...wo es dann zuende war meinte sie schon,...wegen dem Urlaub sehen wir mla...evtl könnte ich ihr ja dann den Urlaub "verkaufen" ( Sie zeigte schon starkes Interesse-->echtes schnäppchen und total cool) Würde...
  12. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    ;-) ich glaube auch langsam,dass meine ex doch noch keinen neuen hat....die hat jetzt jeden Tag Sport und an nem Samstag, wo sie dann mal frei hat, ist die mittags um 13.30 in Facebook. Also ich glaube wenn man frisch verliebt ist/wäre , weiß man mit so nem schönen Tag wie heute und einem...
  13. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    Superrrr heute schon das erste mla trainiert...man tut das gut, auch wenn ich jetzt totale Schmerzen habe =) Das mit dem Training lässt sich wohl sogar besser Einrichten wie gesacht...ich geh einfach an den zwei tagen, wo die damen nicht haben und alles ist geritzt =)=)=)
  14. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    okaaaay also ich dnek und hoffe jetzt doch, dass ich das hinbekomme...außerem wie geschrieben verschiebt sich das jetzt sowiso wohl alles twas...1. trainingszeiten, 2. geht die die damenmanschaft jetzt auch mla das ein oder andere rüber ins nachbar"dorf" aufn kunstrasen...naja...also ich sehe...
  15. tictac_dupl_name_0

    Zurück gewinnen trotz neuer Beziehung

    also okay mit dem whatapp...das dann was anderes. Bei mir hat das immer rumgesponnen und da ich ja sowieso meine sms flat habe bin ich wieder aus echte simsen umgestiegen ;-)
  16. tictac_dupl_name_0

    Zurück gewinnen trotz neuer Beziehung

    hey jenny..habe mir mal gerade deinen Strang durchgelesen und dachte mir, dir weiter Mut zu machen. Ich glaube du bist auf einem guten, nein sehr guten weg deinen ex zurück zu erobern! Du bist ihm noch sehr wichtig! Weiter so! Wenn er Kontakt aufbaut immer schön im unklaren lassen :-) aber noch...
  17. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    so habe mich jetzt nomma schlau gemacht...also es sieht nun so aus, dass sich die trainingszeiten ab kommender woche verschieben...bisher war es doch so...das nen teil aufn rasen ging und nen teil aufn hartplatz. Da jetzt aber alle aufn Hartplatz müssen wird das dann zuviel mit drei manschaften...
  18. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    Nagut...die sache ist...wir Herren fangen um 18.30 an bis 20 Uhr...die Damen von 19 Uhr bis 20.30...also man würde sich "eigentlich" weder davor, noch danach nicht sehen (höchstes wenn es duschen etwas länger dauert). Nur würde man eben zusammen auf einem Feld trainieren. Klar, da haben aber...
  19. tictac_dupl_name_0

    Ich will meine Freundin zurück!

    OMG...jetzt dreh ich voll ab. Folgendes: ich wollte wieder mit dem Fußball spielen im Verein anfangen. Habe schon die letzte Zeit wieder vermehrt konditionstraining gemcht, dass ich dann nicht zu sehr absacke. Jetzt hatte ich vor nächste Woche Montag ins Training einzusteigen. Supi, jetzt ist...
  20. tictac_dupl_name_0

    offenes Forum - gefährlich?

    ufff ich trau mich ja eigentlich nichts zu schreiben....spaß...der Wolfgang wird das schon verkraften können. Also ich bin ja auch erst kurz im Forum, und meine ex kann sich bestimmt vorstellen, dass ich mich in so dem Forum rumtreibe...immerhin habe ich ihr beigebracht. Im Internet gibt es...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.713
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben