Suchergebnisse

  1. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    Dankesehr liebe Some für Deinen Beitrag und die Wünsche. Als "On-/Off-"Beziehung" würde ich das Verhältnis bezeichnen, welches ich jahrelang zu ihm gepflegt habe, und ich immer diejenige war, die immer wieder auf den AN-Schalter gedrückt hat. Das mit seinen Freundinnen "zwischendurch" hat...
  2. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    Hallo Ihr Lieben, nun sind fast 4 Wochen rum und ich habe einen Entschluss gefasst! Werde den Favoriten jetzt versuchen ad Acta legen. Er ist ja momentan wieder mit seiner Ex zusammen. Zwar bin ich mir sicher, dass das nicht lange hält. So war es bisher immer, ich habe dem ganzen seinen...
  3. A

    Soll ich mich zurückziehen?

    Hallo liebe Miriza, ich bin schon längere Zeit stille Mitleserin in Deinem Strang und finde es schade, dass sich das schon so lange hinzieht bei Euch und Du gefühlt auf der Stelle trittst. Den anderen kann ich mich nur anschließen, es muss endlich mal Bewegung in die Geschichte kommen...
  4. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    Diesen Morgen (Tag 23) ereilte mich ein Schock. Bin fast aus dem Bett gefallen. Jetzt weiss ich Warum er nicht am Ball geblieben ist. Favorit ist wieder/noch (ich vermute ersteres) mit seiner Ex zusammen.Woher ich das weiss? Sie hat gestern bei FB geposted wie "verliebt" sie doch ist und...
  5. A

    Gefühle doch noch wecken??

    Was es mir persönlich leichter macht ist es nicht an die Anzahl der Tage zu denken, Riesling. Sehe es als Herausforderung an. Mit jedem Tag den du geschafft hast dich zurückzuhalten mit dem Schreiben, belohne dich mit irgendwas Schönem. Und denk immer dran, mit jedem Tag an dem Du Dich...
  6. A

    Gefühle doch noch wecken??

    Hallo Riesling, ich muss mich jetzt auch mal bei Dir einschalten und kann nur beipflichten, dass 8 Tage NICHTS ist. Bitte schreib Ihr nicht die von Dir ausgedachte Nachricht. Würde ich an Ihrer Stelle sein und bekäme diese Zeilen von einem Mann geschickt, würden meine Gefühle sehr...
  7. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    Hallo Ihr Lieben, und wieder ist eine Woche rum, ohne das was passiert ist. Mittlerweile sind es 3 Wochen ohne Kontakt zum Favoriten. Das ist genauso ein zäher Brocken wie in Cindarellas Story. Auch wenn 3 Wochen bei meinem Favoriten so gut wie kein Zeitraum sind. Aufgrund seiner großen...
  8. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    Guten Morgen und einen schönen Wochenstart! Es gibt Neuigkeiten, aber leider nicht vom Favoriten. Gestern Abend hat sich mein anderer "Orbiter" wieder gemeldet, d.h. mein früheres OdB. Nach exakt 5 Wochen Funkstille taucht er wieder aus der Versenkung auf um die Lage abzuchecken. Auch wenn...
  9. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    2 Wochen ist es nun her, seit ich das letzte Mal was von ihm gehört habe. Vielleicht hat er wirklich keine Handynummern mehr, aber wie gesagt, wenn er wollte könnte er mich über Fb anschreiben. Gesehen habe ich ihn leider auch nicht mehr. Gestern bestand zwar Hoffnung, da bei uns in der...
  10. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    Favorit hatte wohl Probleme mit seinem Handy. Normalerweise ist er sehr aktiv in Facebook und oft in WhatsApp online. Seit Ende Januar war er jedoch bei beidem nicht mehr zu sehen. Unser Kontaktaustausch neulich fand auch ganz altbacken über SMS statt. Nun habe ich eben bemerkt das er seit...
  11. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    Hallo zusammen, so 7 Tage sind vergangen und ich habe nichts mehr von meinem Favoriten gehört. Dies war aber abzusehen für mich, da er von sich aus gesehen nun mehrfach auf mich zugegangen ist und ich auf seine letzten Mitteilungen nicht reagiert habe. Ich würde umgekehrt auch nicht mehr...
  12. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    Guten Morgen, nein, liebe Venus, gestern blieb das Handy den restlichen Tag ruhig. Das ich gar nicht auf seine Frage antworte hätte er sicher nicht erwartet oder er denkt sich jetzt "wenn sie einen auf arrogant machen möchte, dann bitte". Ich weiß es nicht, werde aber jetzt auch nicht...
  13. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    23 oder 24 ist er. Nein, nicht ganz 10 Jahre, aber gute 7 oder 8 Jahre schätze ich schon. Naja, warten wir mal ab ob sich noch was tut.
  14. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    Ich antworte nichts! Dem ist sonntags nachmittags langweilig und er sucht nur was zum Zeitvertreiben. Das letzte Mal vor 1 1/2 Jahren hab ich mich dazu breit schlagen lassen und bin sonntags zu ihm, vorher habe ich ihn noch abgeholt weil er noch nicht fahren konnte. Darauf habe ich keine...
  15. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    Oh er hat noch was nachgeschickt: "Könntest du mir einen Gefallen tun?" Das riecht ganz stark nach Fangfrage. Die meisten antworten direkt auf sowas. Mein Bauchgefühl sagt nicht antworten, da kann nur was schlechtes bei raus kommen. Vielleicht soll ich ihn wieder irgendwo abholen, weil...
  16. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    Hallo Venus, sicher das ich antworten soll? Ich bin etwas unschlüssig, da ich das zu früheren Zeiten immer gemacht habe. Er ist jetzt unsicher, da ich gestern nicht auf dem Event war, deswegen ist der so schreibfreudig. Und wenn ich jetzt in eine Konversation mit ihm eintrete wird in...
  17. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    Jetzt will er es aber wissen. Gerade kam wieder eine SMS vom Favoriten: "Naaa du"
  18. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    Guten Morgen, es scheint tatsächlich in ihm zu arbeiten. Heute Morgen um 05:44 Uhr hat er versucht mich auf dem Handy anzurufen. Gut das mein Handy aus war. Er war mit Sicherheit auf dem Event und in seinem Alkoholrausch hat er dann zum Hörer gegriffen um mal abzuchecken ob Aquamarina noch...
  19. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    Hallo Papergirl, er wirkt auf mich wie ein trotziges Kind mit dem "Ey". Das macht mich sehr gelassen. Ich bin auch erstaunt das er sich neuerdings so oft meldet, Nachrichten hinterherschiebt und dann noch an Wochenenden wo er doch immer mit Kumpels unterwegs ist und die wenigsten Gedanken...
  20. A

    Der Stern der niemals untergeht...

    Neuigkeiten! Nachdem ich gestern nicht mehr geantwortet habe, schreibt er mich nun erneut an (das schmeckt ihm gar nicht): "Ey"

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.677
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben