Suchergebnisse

  1. M.Caine

    War ich eine Übergangsfrau oder die Trennung ein Fehler?

    Und ? Wie war Eurer Abend ? Hast Du Dich ein wenig entspannen können ? Wird ja auch für ihn nicht sofort "ein lockerer Abend" gewesen sein, denke ich. LG, M.Caine :ritter:
  2. M.Caine

    War ich eine Übergangsfrau oder die Trennung ein Fehler?

    Da fehlt halt die Lockerheiit, die ja gerade so viel Spaß macht an der Verliebheit... Wie bekommt man die wieder, wenn man sie mal verloren hatte ? Da wenn es eine einfache gute Antwort gäbe, würde ich mir die patentieren lassen... Am besten einfach ganz wenig "was wäre wenn", einfach nur mal...
  3. M.Caine

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    ... Du hängst ja auch schon recht lange in dieser Geschichte drin ... Das ist zwar sehr romantisch, ich ticke im Grunde genauso. Leider ist das nicht das, was Männer anziehend macht. Das habe ich nach eingigen hin und her auch so akzeptieren müssen. Wie man selber mehr zu dem Alpha-Männchen...
  4. M.Caine

    Zurück durch Abstand?

    Hallo Daela, Schreib einfach hier rein, was Dich umtreibt. Oder lies andere Geschichten. Dann siehst Du, dass Du nicht alleine bist, sondern viele viele Menschen hier mit den gleichen Dingen ringen wie Du. Deine Geschichte hat mich angezogen, weil ich die letzten drei Jahre nochmal mit...
  5. M.Caine

    Ungewissheit

    ...vermutlich schreiben solche Männer aber auch nicht hier im Forum, sondern sitzen mit einer neuen hübschen Dame bei einem schönen Abendessen... Dan, Du bist nicht schlimm ausgerastet, alles im Rahmen. Du bist wie Du bist und Du hast reagiert, wie es Dir gut tat. Das ist die Erkenntnis, die Du...
  6. M.Caine

    Die Trennung steht im Raum...

    Wisst ihr, ich weiß ja selber, dass ich auch dem Kreislauf, dass ich mich als Opfer fühle, dass ich neidisch auf die, die glücklich sind, dass ich so einen krassen Hass in mir trage, weil ich meine Liebe nicht mehr leben darf, raus muss. Soweit bin ich ja. Aber ich fühle es einfach nicht. Oder...
  7. M.Caine

    Ehe und Ex zurück nach fast einem halben Jahr?

    Ich möchte hier nur mal anmerken, dass Du da gut machst. Ich weiß, es ist schwer, aber versetze Dich mal ein seine Lage. Er liebt(e) seine Kinder wohl genauso stark wie Du, als ihr noch eine Familie wart. Jezt muss er damit zurecktkommen, dass er sie viele Tage lang nicht sieht, keinen Alltag...
  8. M.Caine

    Die Trennung steht im Raum...

    Liebes Tagebuch... die Tage geht es mit immer mal so, als würde ich mich ansehen und gar nicht mehr kennen. Ich habe so eine Härte, so eine Verbitterung in mir. Auch so einen Hass auf die, "denen es gut geht". Ich wäre die Tage mal fast meinen Ex-Schwiegereltern über den Weg gelaufen, die waren...
  9. M.Caine

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Der Satz hätte jetzt auch genau so von mir sein können... Irgendwie müssen wir uns hier - wohl selber - wieder aus dem Sumpf ziehen... Ich arbeite schon an Urlaubstagen an meinen Entwürfen und Konstruktionen, einfach weil das das einzig nur einigermassen sinnvolle Tun ist, was ich gerade...
  10. M.Caine

    Je höher, desto tiefer der Fall

    Hallo Zwirbel, ich weiß auch nicht recht, was ich noch sagen soll... Aber das kennst Du ja. Dinge verstehen und diese dann auch so annehmen und seinen Frieden damit machen sind leider zwei verschiedene Dinge. Halt Dich aufrecht ! :prost: Viele Grüße, M.Caine
  11. M.Caine

    Was war falsch an mir?

    Hallo Bettina, je mehr Du erzählst, desto mehr zeigt sich doch, dass das von vorneherein nie auf Augenhöhe war, wie Du es Dir gewünscht hättest. Ja, das glaube ich Dir. Aber sieh es wirklich so, "Das hast Du nicht verdient !" SG, M.Caine :ritter:
  12. M.Caine

    Was war falsch an mir?

    Hallo GWNN, schön, dass Du noch hier bist. Dir geht es wohl gut. Freut mich ! Sehr schöne Worte, die Du gefunden hast. Das Thema "Liebe dich selbst, dann wirst Du auch liebenswert für andere" haben wir alle, mal mehr, mal weniger stark. Daran zu arbeiten ist ein Lebensthema, finde ich...
  13. M.Caine

    Die Trennung steht im Raum...

    Hallo zusammen, ich habe gerade einige Zusammenhänge erkannt, die mir irgnedwie schon klar waren, ich sie aber nicht als wesentlich sah, oder versuchte, dass "es dennoch gut wird". In den letzten Wochen zieht mein Leben so an mir vorbei, ich sehe mir gedanklich einiges nochmal an. Aber mit...
  14. M.Caine

    Was war falsch an mir?

    Hallo Bettina, ich bin zwar gerade ein recht schlechter Ratgeber, aber da ich ja auch eine Wiederauflage einer alten Liebe hatte und da recht viel Potential sah, hat mich Dein Strang angesprochen. Hier fällt es mir leicht, Dir zu sagen, dass Du wohl froh sein darfst, dass das zuende ist. Das...
  15. M.Caine

    Die Trennung steht im Raum...

    ... vom Kopf verstehe ich ja, was ihr meint und auch wo Ihr Recht habt ... Aber: Irgendwie habe ich grad gar kein Gefühl für mich. Alles wie tot. Ich kenne mich ja auch anders, wenn ich mich recht erinnere, kann ich ja ein recht lebenslustiger Mann sein... Nur, wie komme ich da wieder hin ...
  16. M.Caine

    Die Trennung steht im Raum...

    Hallo zusammen, jetzt muss ich mir einfach mal ein wenig von der Seele schreiben. Es geht mir noch immer nicht viel besser. Wie auch. Ich habe gerade das Gefühl, dass das gerade so sein muss, damit ich die nächsten Schritte und vielleicht wichtigen Erkenntnisse mitnehmen kann. Das ist so ein...
  17. M.Caine

    2. Trennung - komplette Blockade

    na mal sehen ... :thumbsup:
  18. M.Caine

    2. Trennung - komplette Blockade

    Ich kann auch guten Kaffee machen und auch gut kochen... Leider muss ich mich zum Wohnung-Putzen einfach immer zwingen... Das wird nie mein Hobby werden... Hier könnte man sicher eine Win-Win Situation finden... Aber vermutlich wohnst Du bei Hamburg oder so... 1000km weg... :coolwink: Schönen...
  19. M.Caine

    Ungewissheit

    Hallo Dan, ich kann Dir leider nicht viel helfen, aber ich kann es gut nachfühlen. Auch ich sehe meine Lebens-Liebe S. immer noch vor mir in der Dusche. Sie hatte eine Art, sich die Haare zu waschen, die war einmalig. Das war S. Das war vor 30 Jahren schon so. jetzt wieder. Das ist so ein Bild...
  20. M.Caine

    Wann wird es endlich wieder Sommer?

    Guten Morgen Herzlein, Es ist schwer mit zu lesen, wie Du leidest. Wie alt bist Du denn eigentlich ? Entweder habe ich das überlesen, oder es stand noch nirgends. Ich vermute, Du bist noch jung genug, dass ich agen darf, Dein Leben liegt zum größten Teil vor Dir. Ich bin 50 und wohl in einer...

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.899
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben