Suchergebnisse

  1. Kira_Maria

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Hallo Kate, ich freue mich sehr über so viel positive Nachrichten und Veränderung in deinem Leben. Ich wünsche dir alles Gute und das alles so wird wie du es dir wünscht und verdient hast. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, deshalb gehe ich nun achtsam mit mir um, es ist nicht gut zu viel...
  2. Kira_Maria

    Verzweifelt fremdverliebt trotz Partnerschaft

    Hi Spatzl, man kann deutlich deine Sehnsucht spüren, dennoch würde ich dir davon abraten, überstürzt deine Beziehung zu beenden. Da ist die Entfernung zwischen Euch, da ist immer noch meines Erachtens zu wenig kennen lernen da. Eben weil ihr keine Teenies mehr seid, solltest du auch in deiner...
  3. Kira_Maria

    Verzweifelt fremdverliebt trotz Partnerschaft

    Hallo Spatzl, ich war schon länger nicht mehr da, aber dein Beitrag hat mein Herz sofort berührt. Erstmal bist du keine Betrügerin, ich weiß es fühlt sich für dich so an, aber du bist keine Betrügerin. Das was dir passiert ist menschlich gesehen ganz normal und passiert ganz vielen anderen...
  4. Kira_Maria

    Und die Welt steht still...

    Hallo Amour, ich habe mich bei dir eingelesen und es tut mir leid das du da hinein geraten bist und du leidest. Ich möchte dir hier bewusst keine Ratschläge geben wie du das ganze rum reißen kannst oder dich weiter in der Affäre gefangen hälst. Ich möchte dir hier raten dich von diesem...
  5. Kira_Maria

    Gefühlschaos pur...ich dreh durch

    Hallo, tut mir leid das es dir gerade nicht so gut geht, aber das ist ganz normal. Du wurdest enttäuscht und verletzt, das Gefühl in dir braucht Raum und Schutz, und vor allem braucht es dich, das du das Gefühl nicht verdrängst oder übergehst. Ich lese aus den Zeilen nicht wirklich viel Liebe...
  6. Kira_Maria

    Wherever it goes...

    Hi Steelchen, wie geht es dir denn ? Kannst du schlafen ? Ich kenne das nur so gut, deshalb frage ich dich. Das mit deinem Psychologen, das war in seinem Leben so, er hatte Affären und hat isch dann für eine feste Partnerin entschieden, das muss aber nicht auf deine PT zutreffen, dein PT hat...
  7. Kira_Maria

    Wherever it goes...

    Toll! Ich finde deine Wut gerade richtig, wichtig und vor allem absolut genial! LG Kira
  8. Kira_Maria

    Gefühlschaos pur...ich dreh durch

    Hallo, das ist allerding nicht schön zu lesen, wie du dich behandelt fühlst. Das auf keinen Fall ignorieren und hinschauen. Ich hoffe nur für dich, wenn das deine letzte Entscheidung, das du durch hälst, wenn er sich wieder meldet. In der ersten Wut fühlt es sich so an, als halte man durch...
  9. Kira_Maria

    Gefühlschaos pur...ich dreh durch

    Hallo Marion, ich habe ein bisschen reingeschnuppert bei dir und möchte ein paar Gedanken da lassen. Erstmal beachtenswert das du dich von deinem Mann getrennt hast und allein geblieben bist. Nun brennt die Sehnsucht danach, das kenne ich ! Ich habe hatte einen Kinderwunsch, leider nicht der...
  10. Kira_Maria

    Wherever it goes...

    Liebe Steele, es tut mir leid zu lesen wie du dich fühlst und du gegen diese Gefühle "noch" machtlos bist und glaube mir ich kann das sehr gut verstehen! Trennungen waren für mich ein unerträglicher Zustand, eine Lebensbedrohung ! Mit 19 erfur ich meine erste Trennung aus einer gewalttätigen...
  11. Kira_Maria

    Wherever it goes...

    Liebes Steelchen, dein Beitrag in dem du den festen Entschluss gefasst hast, weiter zur Therapie zu ihm in die Praxis zu gehen, hat sich wohl überschnitten oder ich habe ihn versehentlich überlesen, so dachte ich du wärst noch am überlegen, ob oder ob nicht, deshalb gab ich dir meinen Rat, ein...
  12. Kira_Maria

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Liebe Kate, auch ich fühle mit dir und es tut mir leid für dich. Ich denke du steckst mitten in der Verarbeitung, vielleicht auch in einem "Schock". Es ist ganz frisch, gib dir doch bitte selbst die Zeit, die du brauchst, das der Kummer in dir leichter wird zu tragen, das geht nicht von heute...
  13. Kira_Maria

    Wherever it goes...

    Hallo, mir tut es leid für dich, wie es dir geht, wir alle kennen das ! Und es ist so schwer, einen solchen Kummer zu verarbeiten und wir alle wissen es wie grausam und unerträglich es sich anfühlt. Ich schließe mich River an, geh bitte nicht mehr zu ihm in die Prxis. Ich finde das macht dich...
  14. Kira_Maria

    Wherever it goes...

    Liebe Mrs. Steele, ich hatte schon mal in deinem Strang gelesen und auch geschrieben, ich kann mich erinnern, das du damals "sehr glücklich" mit dieser Affäre und diesem Mann warst. Ich war beeindruckt von deiner Stärke und Akzeptanz dieser Liebe gegenüber, das dir das reicht und du gar nicht...
  15. Kira_Maria

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Hallo Kate, ach ich mag deinen Strang, es sind sehr viel tolle Posts geschrieben, die mich bereichern und natürlich möchte ich auch gerne etwas dazu beitragen wenn das immer noch ok ist. Camous Post finde ich sehr schön, den davon sprechen viele Menschen, ich selbst kenne auch niemand der...
  16. Kira_Maria

    Hab ich eine Chance? Wenn ja bitte HILFE

    Hallo Athena, vielen Dank für deine liebevolle Nachricht. Ich gebe dir und deinen Zeilen recht und es tut sehr weh! Das ist ja das schlimme daran..Ich weiß nicht wie ich damit umgehen werde und ich beziehe es natürlich ein...es würde mich immer kränken ob er nun diese Frau oder eine andre hat...
  17. Kira_Maria

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Hallo Wolfgang...danke dir! Und entschuldigung! Beitrag gelöscht -kommt nicht wieder vor, nicht nachgedacht!
  18. Kira_Maria

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    gelöscht!
  19. Kira_Maria

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Hallo liebe Kate, ich lese immer bei dir mit, weil du eine ganz tolle Frau bist! Dein Strang ist wunderbar, auch wenn er sehr traurig ist und ich bin sehr traurig wegen dir, das du mit einem gebrochenen Herzen rum laufen musst und das ist beim besten Willen nicht einfach. River's Post finde...
  20. Kira_Maria

    Erst Fernaffäre, dann Fernbeziehung und doch aussichtslos

    Hallo ... ich hab da mal eine Frage an Wolfgang...warum kann man keine Fernbeziehung eingehen, wenn die Gefühle füreinander sehr stark sind und auf beiden Seiten Sehnsucht da ist ? In meinem Umfeld kenne ich 2 oder 3 Paare die sich durch einen echten Zufall kennen gelernt haben - Entfernung...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.007
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben