Suchergebnisse

  1. Tiffany_Weh

    Thema Alkohol

    Liebe Siri, ich habe deinen Beitrag gerade gelesen, weil mir das Wort Alkohol direkt ins Auge gesprungen ist. Auch eine meiner Triggerpunkte mittlerweile dank meiner Ex-Story. Ich kann dir nur den Rat geben, zu gehen, denn Einsicht finden die wenigsten von Ihnen. Und grade bei den Thema...
  2. Tiffany_Weh

    Abwärtsspirale?

    Liebe Tinka, ein Gruß aus der schlaflosen Ecke :herz:. Ich verstehe sehr sehr gut wie du dich fühlst. Die Wochenenden sind bei mir ähnlich, weggehen fühlt sich oft komisch an, zuhause bleiben tut mir im Moment am besten. Ich denke, dass das auch wieder anders sein wird, aber gerade brauche...
  3. Tiffany_Weh

    Kennenlernen ist wie Serien gucken..

    Hallo ihr Lieben, einige Zeit ist vergangen und ich muss mir nun auch einiges von der Seele schreiben, weil es mich nicht schlafen lässt. Er hat mir ständig geschrieben, ich kam gar nicht dazu Abstand zu bekommen. Höchstens mal 2 Tage. Alle Versprechungen kamen wieder, ich fühlte mich in der...
  4. Tiffany_Weh

    Kann man sich so täuschen oder liegt es an mir?

    Liebe BCMMH, und glücklicherweise liegt die Veränderung des Gegenübers nicht in unserer Hand. Einer meiner Sätze, sogar vor unserem Trennungsgespräch vor 2 Wochen, war.. Ich kann dein Verhalten nicht ändern, wohl aber mein eigenes Verhalten. Das hat ihn richtiggehend geschockt. Aber genauso...
  5. Tiffany_Weh

    Kann man sich so täuschen oder liegt es an mir?

    Liebe BCMMH, zunächst einmal, dein Name erinnert mich an meinen "EX" wegen dem ich damals hier im Forum aufgelaufen bin, der hat seinen Kaffee immer schwarz getrunken und auch selbst gebrüht. Naja seit dem Ausgang meiner Geschichte trinke ich meinen Kaffee mit Milch :lach:. Nun aber zum...
  6. Tiffany_Weh

    Abwärtsspirale?

    Liebe Tinka, ich ziehe den Hut vor deiner Entscheidung, man merkt, wie schwer diese gefallen sein muss. Aber das ist auch ganz natürlich und normal, durch dieses Tal der Tränen müssen wir dann einfach durch, ich merke das auch Tag für Tag und fühle so sehr mit dir :herz:. Es wird dauern, aber...
  7. Tiffany_Weh

    Abwärtsspirale?

    Liebe Tinka, du erinnerst mich mit deinem Update über das Telefonat an eine meiner Freundinnen. Du schreibst, dass er die Wünsche und Erwartungen von dir "derzeit" nicht erfüllen kann. Aber wenn du doch tief in dich hineinschaust, dann konnte er das im Prinzip doch noch nie. Und das muss er...
  8. Tiffany_Weh

    Abwärtsspirale?

    Hallo Tinka, ich denke das mit der Mutter war schon so ok. Wieso auch nicht? Im Prinzip weiß sie ja (noch) nicht wie es derzeit bei euch ist und unabhängig davon, müsst ihr beide auch erstmal das für euch herausfinden bzw. schauen wie und ob es weitergehen sollte. Stehe derzeit in einem...
  9. Tiffany_Weh

    Kennenlernen ist wie Serien gucken..

    Heute morgen hat es geklingelt, ich war gerade in einem Termin. Auf der Kamera sehe ich einen Mann mit einem Blumenstrauß :(. Er hat mir Blumen schicken lassen, genau das gleiche Szenario wie bei dem ersten Cut. Eine andauernde Schleife, ich fühle mich wie in einem schlechten Film :| Keine...
  10. Tiffany_Weh

    Abwärtsspirale?

    Ach Tinka, als Außenstehender sieht man ja durchaus schon, dass dich diese Beziehung letztlich nicht wirklich glücklich macht :(. Deine angebrachten Bedürfnisse sind durchaus normal, nur er kann sie nicht erfüllen, nicht mal unbedingt weil er nicht will, sondern weil es vermutlich für ihn so...
  11. Tiffany_Weh

    Kennenlernen ist wie Serien gucken..

    Danke :herz:. Der Kopf weiß ja auch selbst, dass das irgendwann gut wird und man einfach nur gerade durchhalten muss. Nur das Herz muss irgendwann mitspielen. Man weiß im Endeffekt ja, warum es dazu kam und das es eben die richtige Entscheidung um aus dieser Spirale auszubrechen. Manchmal...
  12. Tiffany_Weh

    Toxische Freundin? Lieber beenden?

    Lieber Ceto, ich bin ja in einer ähnlich verfahrenen Beziehung gewesen, wenn auch nicht so übel und auch nicht so lange wie du. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn ich es lese, dann stellen sich mir die Nackenhaare. Allein schon, dass sie körperlich gegen dich vorgeht, anspucken. Das...
  13. Tiffany_Weh

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Auf gehts :smile:, du hast dann ja auch wirklich nichts zu verlieren. Mir ist das Dating irgendwann so richtig auf die Nerven gegangen, vermutlich, weil ich es einfach nicht mehr oder nicht gewöhnt war. Aber wenn du im Vorfeld genau weißt, was du willst oder nicht willst, ist da ja super :smile...
  14. Tiffany_Weh

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Aber eigentlich bist du dann ja in einer guten Situation, wenn du dir eh nicht mehr mit beiden vorstellen könntest ;). Wieso nicht, wenn dir gerade nach etwas lockerem ist, zu verlieren hat man dabei ja nichts. Ich bin ja leider null der Typ dafür, daher schließe ich das direkt immer aus. Ob...
  15. Tiffany_Weh

    Abwärtsspirale?

    Nur, auch wenn er deinen Vater anrufen sollte, dann ist ja das Problem, dass eure Beziehung überschattet nicht gelöst. Es löst an für sich keine Verhaltensänderung in ihm aus und das ist ja letztendlich das, was benötigt würde um eure Beziehung so für dich zu leben, dass du damit glücklich wärst...
  16. Tiffany_Weh

    Abwärtsspirale?

    Liebe Tinka, der ist im Kennelernen, weil der Strang eigentlich wegen eines anderen Kandidaten eröffnet wurde und ich hab ihn dann einfach weitergenutzt. Danke, dass ist sehr lieb von dir :herz:. Im Prinzip hast du dann ja auch von beiden Seiten Druck. Einmal dein Vater und auf der anderen...
  17. Tiffany_Weh

    Abwärtsspirale?

    Liebe Tinka, dein Update berührt mich und damit habe ich auch nicht gerechnet . Ich gehe nachher noch näher auf deinen Beitrag ein, wollte dir nur einen Drücker da lassen. Wir sitzen gerade im selben Boot, ich habe es gestern ja ebenfalls beendet :trost:.
  18. Tiffany_Weh

    Bevor das Kind in den Brunnen fällt... (-:

    Ich ziehe auch meinen Hut, wie du mit der Situation umgehst, ich glaube ich wäre da auch weniger tolerant. Aber die Erfahrung habe ich tatsächlich auch, unabhängig von einem meiner "Freunde" mit 16 Jahren, nie mehr machen müssen. Damals fand ich das auch schon echt nicht cool. Liegt aber...
  19. Tiffany_Weh

    Abwärtsspirale?

    Ach Tinka, zunächst tut es mir sehr leid, wie das mit deinem Termin für die Wohnung gelaufen ist. Fühl dich gedrückt :herz:. Ich hoffe ja, dass das ganze nicht komplett platzt und drücke dir ganz fest die Daumen. An für sich ja keine schlimme Situation zwischen euren Elternteilen, wenn doch...
  20. Tiffany_Weh

    Wie verhalte ich mich richtig?

    Aber umso schöner, dass du dann einfach drüber stehst :herz:. Wenn der Sex eh schon nicht berauschend war, dann wird es vielleicht mit dem nächsten so sein.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben