Suchergebnisse

  1. bruce w.

    Über Frauen, Interesse und Zeitmanagement...

    Hallo zusammen, ich weiß garnicht ob es noch jemanden gibt, der diesen Strang kennt, aber ich habe oft an das Forum gedacht, auch wenn ich leider nicht immer die Zeit hatte mich einzubringen und alles richtig zu verfolgen. Es ist seit den gut 2 Jahren einiges passiert mit mir und meiner...
  2. bruce w.

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    :lach: du bist der Knaller Banane! Sehe ich auch so. Becky ich oute mich als stiller Mitleser. Sehr gut, wie ihr hier die Kurve gekriegt habt. :thumbsup:
  3. bruce w.

    Fragen an Wolfgang

    Hallo Wolfgang, wenn eine Frau im Laufe einer Beziehung sehr ambivalentes Verhalten dem Partner gegenüber entwickelt (was vorher nicht zu sehen war, vllt. aufgrund einer sehr starken Verliebtheit ihrerseits), kann der Mann da noch großartig was machen oder ist die Messe dann schon gelesen? Wie...
  4. bruce w.

    Two star-crossed lovers?

    Hey FallenTitan98, Phil hat schon alles gesagt, was ich auch gedacht habe, nur eins noch: Möchtest du wirklich mit einer Frau zusammen sein, die ihren Freund betrügt? Was ist, wenn sie das dann irgendwann mit dir macht? Sei bitte nicht naiv! Bei mir wäre diese Frau sofort raus.
  5. bruce w.

    Familienglück zerbrochen ... / ex-Back sinnvoll oder realistisch?

    Schön zu hören! Auch von mir weiterhin alles Gute! :thumbsup:
  6. bruce w.

    Ist das schon das aus?

    Ja Man, das habe ich auch gedacht bei meiner Ex. Auch ich hatte vorher mit ihr abgesprochen, dass wir nach meinem Urlaub alles gemeinsam durchgehen, wenn sie ihre Sachen packt. Sie hat sich nicht dran gehalten. Aber ich will ja nicht immer schwarzmalen... Hoffe bei dir läuft es anders! Könnte...
  7. bruce w.

    Ist das schon das aus?

    Hört sich gut an Man! :thumbsup: Mach dann jetzt erstmal weiter wie gehabt. Ich denke, dass sich deine Ex nochmal die Tage melden wird und dann sehen wir gemeinsam weiter. Zieh dich jetzt erstmal wieder zurück und lenk dich ab. Ich gehe auch davon aus, dass dich das auch nochmal runterziehen...
  8. bruce w.

    Ist das schon das aus?

    Kann ich dir halt nur raten. Bei meiner Ex war es ein Fehler, dass sie jederzeit in die Wohnung konnte, obwohl ich nicht da war...
  9. bruce w.

    Ist das schon das aus?

    Ja ok, dann hat sie natürlich rechtlich gesehen noch Anrecht auf einen Schlüssel! Du kannst sie ja fragen, ob das für sie ok ist, weil du dich ja um die Abwicklung kümmerst und die Schlüssel dann zusammen abgeben wirst. Ich denke das kann sie dann auch verstehen, ich wüsste nicht, wieso man...
  10. bruce w.

    Ist das schon das aus?

    Da gibt es eigentlich auch überhaupt nichts zu diskutieren. Wenn du dich damit wohler fühlst, dass du ein Überblick darüber hast, wer wann in deiner Wohnung ist. Dann muss sie das so akzeptieren, ob ihr das passt oder nicht. Ich weiß, das klingt für dich vllt. sehr hart gesagt, aber das ist ein...
  11. bruce w.

    Ist das schon das aus?

    Naja, wenn du sowieso alleine die Miete zahlst - dann ist das eigentlich deine Wohnung. Ist sie noch im Mietvertrag? Also ich möchte nicht, dass jemand in meiner Wohnung ein und aus gehen kann, wann er/sie will... :Nichtwissen: Du kannst doch einfach sagen, dass du gerne die Schlüssel haben...
  12. bruce w.

    Ist das schon das aus?

    Ja, sehe ich auch so. Würde es auch nicht gut finden, wenn die Ex überall noch rumlungern kann. Ich hatte damals auch immer richtig Bauchschmerzen, wenn ich wusste, dass sie zuhause ungestört ist. Nach meinem Urlaub wusste ich ja auch warum... Kann sie dir nicht heute die Schlüssel geben Man...
  13. bruce w.

    Ist das schon das aus?

    Sie könnte dich auch testen wollen, ob du wirklich nicht zuhause warst oder so... :Nichtwissen: Aber wie Phil schon sagte, es ist müssig sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Viel Erfolg heute. Lass dich nicht aus dem Konzept bringen!
  14. bruce w.

    Ist das schon das aus?

    Ach und was mir auch noch öfters geholfen hat war, dass ich mich immer mal wieder zwischendurch auch an die negativen Seiten von Exi erinnert habe. So fängst du nicht an die Ex auf ein Podest zu stellen und kannst für dich innerlich sagen: "Jetzt hat der andere Typ das Problem". Dann kannst du...
  15. bruce w.

    Ist das schon das aus?

    Genau. Sei der Fels! Phil hat das auch gut beschrieben, emotionslos sollst du natürlich nicht sein! Für dich ist das Ganze auch nicht einfach - klar. Aber du heulst nicht rum, dass "die Liebe deines Lebens" nun weg ist und vllt. mit jemand anders in den Sonnenuntergang reitet... Nein, du bist...
  16. bruce w.

    Ist das schon das aus?

    Mein Gott Sleepy, heute legst du auch alles auf die Goldwaage. :schuettel: Es geht doch nur darum wie es sich verhalten soll. Er soll sich verhalten, als wäre das nicht geplant und als wäre er nicht vorbereitet gewesen. Er nimmt sie und macht dann wieder sein Ding ohne groß Rücksicht auf sie...
  17. bruce w.

    Ist das schon das aus?

    --- Überschnitten mit Sleepy --- Word! :thumbsup: Ach und für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie über dich herfällt und dich ins Bett zieht, dann machst du natürlich mit (du bist ja immernoch ein Mann) und verhältst dich nachher nach dem Motto: "Huch, wie konnte das denn jetzt...
  18. bruce w.

    Ist das schon das aus?

    Ach und was mich damals sehr getroffen hat (ich war ja ziemlich gut in meinem Frame, habe mir nix anmerken lassen...) waren ihre Gefühlsregungen. Ich hatte meiner Ex angesehen wie nah ihr das ging. Als sie die Katzen holte hat sie viel geweint usw. Das hat mir schlicht die Sprache verschlagen...
  19. bruce w.

    Ist das schon das aus?

    --- Überschnitten mit Phil --- Grundsätzlich würde ich es immer mit der Wahrheit oder sehr nah dran halten. Sollte sie dich zu deinem aktuellen Leben ausfragen. Das kommt dann immer authentisch rüber und ist leicht zu erklären bzw. gegenüber weiterem nachbohren stand zu halten. --- Hier...
  20. bruce w.

    Ist das schon das aus?

    Nein, das war eher auf die zweite Zahnbürste bezogen und sollte Man mal doch dazu gezwungen sein, zu erklären wo die zweite Zahnbürste herkommt. Wobei er natürlich grundsätzlich seiner Ex keine Rechenschaft schuldig ist. Ach komm schon. :schuettel: Dachtest du alle Männer nehmen son...

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.992
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben