Suchergebnisse

  1. Gauloises

    Subdominante verlässt

    Hallo Welli, - Job - Boot - Band - NextDate Was willst Du noch? Die Trennung ist das Beste, was Dir passieren konnte! Die Energie, um Dich voran zu bringen, hättest Du doch nie in der Beziehung entwickelt. Du machst das gut! Egal, ob das mit Deiner Exe klappt oder nicht. Du...
  2. Gauloises

    Zu schüchtern?

    Hallo Rosalie, Hat er Dich wahrgenommen? Wenn er Dich nicht anspricht, ist er entweder zu schüchtern, oder er hat kein Interesse. Bei Ersterem wirst Du nicht lange Spass mit dem Waschlappen haben. Schliesslich musst Du ihm alles abnehmen. (Waschen kann er sich aber allein, gelle...
  3. Gauloises

    Internetbörsen

    Hi Valentino, Zu dumm, dass Frauen zumeist nicht zahlen müssen... Ernsthaftigkeit?! Hmmm... Erfolgsquote ist aber jetzt nicht sonderlich hoch, gelle? Vielleicht doch mal im reellen Leben "googeln"? Das Problem ist doch bei diesem SB Gedöhns, dass man sich (angeblich) kennen lernt...
  4. Gauloises

    Kontaktsperre ja oder nein?

    Hi Engelchen, schön, zu lesen, dass es Dich noch gibt. :zerknutschen: Geht es denn Deinem Herzchen auch gut? Liebe Grüße Gauloises
  5. Gauloises

    Internetbörsen

    Hi Jerry, Jemanden kennenlernen ist kein Konsumartikel und auch keine Katalogbestellung. Mach Dich chic und geh raus. Schmeiss Dich ins Getümmel, wie es sich für einen richtigen Mann gehört! ;) Nirgendwo wird so viel gelogen und "beschönigt", wie im virtuellen Leben. Ich persönlich bin...
  6. Gauloises

    Chancenlos?

    Puuuuhhh.... Gezz iss abba gut...
  7. Gauloises

    was soll dat?

    Hi Sonneregen, warum hast Du Deinen Eingangspost gelöscht? LG Gauloises Zuletzt modifiziert von Gauloises am 04.08.2012 - 14:28:49
  8. Gauloises

    was soll dat?

    Hi Sonnenregen, Nur damit ich das verstehe: Ihr hattet nach dem WS nur lockeren SMS Kontakt hie und da. Er ruft Dich ab und zu mitten in der Nacht und sturzbetrunken an, weil er, poppen wollte? . . Mädel! Lauf! Bleib nicht stehen und dreh Dich nicht um! Sieh zu, dass Du weg kommst...
  9. Gauloises

    Von Schwarm nach 13 Jahren eingeladen

    Hi Jerry, wenn da eh Hopfen und Malz verloren ist, dann melde Dich dort auch nicht mehr wieder. Verzichte auf die "guter Freund"-Rolle. Sie fühlt sich unter Druck gesetzt? Fein! Nimm ihr jeglichen Druck und verschwinde aus ihrem Leben. Da muss sie halt auf Dich verzichten. Du bist nicht...
  10. Gauloises

    Von Schwarm nach 13 Jahren eingeladen

    Ich habe die Befürchtung, dass Du dort gut aufgehoben bist! Woher kommt die Erkenntnis?
  11. Gauloises

    Kontaktsperre ja oder nein?

    Nich unterkriegen lassen! Un wennet es ganz schlimm wird, dann kannze auf mir rumboxen. Hab ein Kreuz, wie ein Berchmann. Nich so breit, aber dafür schwarz! Ich kann dat ab! Liebe Grüße Gauloises
  12. Gauloises

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    Hi Matthi, ich möchte Dir "reinen Wein" einschenken und bin mir sicher, dass er Dir nicht schmecken wird und ich mich wie eine zwischenmenschliche Kettensäge fühlen werde. - ihr wart sieben Jahre zusammen - ihr seid beide so um die dreissig Jahre alt - sie hat Dich wegen eines Anderen...
  13. Gauloises

    Nach 7 Jahren Ende - Hoffnung ?

    Hallo Palvador, erst mal ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Ich hab Deine Geschichte gelesen und zwei Dinge sind mir durch den Kopf gegangen. Diese Änderungen an Dir willst Du vollziehen, um sie zurück zu gewinnen. Der Gedankengang: "Ich tu dieses, oder jenes, damit sie zurück...
  14. Gauloises

    Von Schwarm nach 13 Jahren eingeladen

    Hi Jerry, Ich muss zugeben: Oft ist mehr drin, als man denkt... Bin mal gespannt, was da noch kommt! Denn, das da was kommt, scheint fast sicher. Liebe Grüße Gauloises
  15. Gauloises

    Von Schwarm nach 13 Jahren eingeladen

    Thumbs Up! :smile:
  16. Gauloises

    Von Schwarm nach 13 Jahren eingeladen

    Grummelbrummel.... I hobs jo glei gsogt. Kumpel! Mach weiter so und Du fällst voll auf die Fresse! Genau genommen bist Du schon im freien Fall in Richtung Boden. Viele Ratschläge hast Du bekommen und Keinen wirklich befolgt. Menno! Hör auf dat Sternchen! Das ist Deine allerletzte...
  17. Gauloises

    Von Schwarm nach 13 Jahren eingeladen

    Hi Jerry, Nnaaaiiihhnn! Genau das Gpegenteil! Ignoriere sie! Kontaktabbruch ist ein probates Mittel, jemanden von seinem Domi-Thron zu schubsen!
  18. Gauloises

    Von Schwarm nach 13 Jahren eingeladen

    Hi Jerry, bist Du Dir sicher, dass Dein "Köder" nicht als ein ZuKreuzeKriechen wahrgenommen wird? Versteh mich! Die Holde glaubt, sie könne mit Dir, wie mit einem pupertierenden Jüngelchen reden, dem sie was erklären muß. Das ist in dem Verhältnis zwischen Euch ein Dominanzverhalten. Das...
  19. Gauloises

    Von Schwarm nach 13 Jahren eingeladen

    Hi Jerry, Der Karren steckt schon so tief im Dreck, da kannst Du auch weiter den sooooo guten Freund geben, den sie sooo gerne hätte. Ich behaupte mal, dass Deine Verhaltensweisen ihr Anlass gegeben haben, mit Dir über Flirten zu reden. Was mich schockiert, ist nicht das Thema, sondern die...
  20. Gauloises

    Jetzt brauche ich euren Rat!

    Da war er wieder, der PI-Wolfgang. Formerly known as 3,14 :lach:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.259
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben