Suchergebnisse

  1. sonneregen

    Unsicherheit zur Reaktion der Ex

    ich freue mich sehr für dich lucky! und deinen text bzw. die erfahrung dahinter kann ich auch sehr unterstreichen...auch wenns bei mir kein happy end gibt...aber vielleicht irgendwann irgendwie anders... lass es dir gut gehen!
  2. sonneregen

    Chancenlos?

    grip ich kann dir nur empfehlen was die anderen auch schon gesagt haben... spiel jetzt keine spiele! bei mir ging das auch nach hinten los...du denkst du hast macht...du denkst das ist nur gut für dein ego? nene am ende bist du wieder der traurige udn am boden leigende... du bist stark...
  3. sonneregen

    Unsicherheit zur Reaktion der Ex

    nalucky...wo bleibt denn dein update? wie gehts dir und euch?
  4. sonneregen

    Chancenlos?

    lieber grip... ich kann mir gut vorstellen...dass deine ex da in was reingeraten ist...so wie du beschreibst..der typ war halt einfach da hat sie wahrscheinlich immer wieder angeschrieben...und sie konnte nicht nein sagen...weil sie dich ja nciht mehr hatte...allein sein wollte sie natürlich...
  5. sonneregen

    Aufgeben oder kämpfen?

    finde luckys vorschlag gut... und versetz dich mal in sie...für sie wird sone nachricht gar nciht offensichtlich sein...denn sie weiß ja nicht..dass du was von ihr willst... und wir wissen ja alle...wenn wir was von jemanden wollen gefühle haben...denken wir bei nachrichten...es gitb...
  6. sonneregen

    Chancenlos?

    grip...dann versuch das wirklich mal mit soner therapie...damit es dir schnell etwas besser geht.. nebenbei kann ich dir ne "normale" therapie aber auch nur empfehlen...vielleicht auch ne gestalttherapie...(hat nichts mit gestalten zu tun sondern mit dir als gestalt;)) gibt auf jeden fall...
  7. sonneregen

    Unsicherheit zur Reaktion der Ex

    hey lucky..schön dass du mal wieder was geschrieben hast.. ja es ist wirklich schwer..und ich finde die gefahr ist immer da zu schnell in alte muster zu fallen...das gute ist...dass das bei euch nicht so einfach geht..da ihr ja nun getrennt wohnt etc. was du schreibst nicci sollte lcuky...
  8. sonneregen

    Stränge erfolgreicher User

    lucky hats auch geschafft!
  9. sonneregen

    Chancenlos?

    die ist ja wirklich erbärmlich grip... du schaffst es ...die gefühle zu ihr werden immer weniger werden...!!! das ganze hätte sowieso keine zukunft gehabt...und du kannst jetzt auch lernen nicht emhr so abhängig von einer person zu sein... ich wünsche dir ganz viel kraft!
  10. sonneregen

    Ich brauche Hilfe :(

    ohje...nicci ist er schon weg?...versuch es wie die anderen meinen..mit ich hab nen termin etc. aber auf jeden fall schön..dass du dich ansosnten gut fühlst! :namaste:
  11. sonneregen

    liebe oder freundschaft?

    mensch die nicci schreibt auhc mal wieder hier schön ;) ja ich werd natürlich vor dem treffen nochmal schaun ob cih das auch wirklich will...aber momentan finde ich es ok..auch wenn er vielleicht lediglich nur sein gewissen bereinigen will...denke auch das es mir beim abschließen auch helfen...
  12. sonneregen

    liebe oder freundschaft?

    mensch eure neugier steckt an ::: ..net gut... denn ich mein was soll er schon sagen ich möchte mit dir über mein scheiß verhalten reden?...ich mein ich bin mir ganz sicher...dass er einfach sein schlechtes gewissen aufpolieren möchte...und er sich entschuldigen will etc. ne freundin...
  13. sonneregen

    Unsicherheit zur Reaktion der Ex

    hey hey hey lucky_d die beiden sind doch grade erst frisch wieder zusammen...wer wird da gleich an familienplanung denken? :PP ich finde wichtig ist...dass beide wissen..dass sie jetzt nochmal eine chance haben...und diese genießen sollten... aber es genauso auch irgendwann wieder vorbei...
  14. sonneregen

    liebe oder freundschaft?

    nö wir haben uns noch net getroffen...da lass ich mir nun wirklich zeit ;) hatte ihm eben nach ein paar tagen geschrieben dass ich bereit dazu bin (etc.) er hatte sehr schnell geantwortet das er das schön findet...und wann ich mal zeit hätte.. hab noch net geantwortet..hatten uns aber...
  15. sonneregen

    Unsicherheit zur Reaktion der Ex

    :smile: sehr gern gemacht lucky...fand es echt sehr angenehm ;) das ist aber gemein...du machst andeutungen...und jetzt bin ich neugierig was du nun genau meinst mit "bei mir bewegt sich einiges" naja wirst hoffentlich nicht zu lange auf dich warten lassen ;) schön..dass du das mit der...
  16. sonneregen

    liebe oder freundschaft?

    schön wenn dir mein strang etwas nützt...pass auf dich auf und bleib wachsam... vielleicht solltest du dich einfach ganz beschäftigt geben...und so den kontakt erstmal auf eis legen... ich bin jetzt nicht mehr wirklich hoffnungsvoll....sicherlich ein wenig hoffnung bleibt...aber danach...
  17. sonneregen

    was soll dat?

    könnte ich z.B. mal sowas schreiben wie "tipp des tages...kommunizieren ist auch außerhalb der alkoholreichen nachtstunden möglich"
  18. sonneregen

    was soll dat?

    Zuletzt modifiziert von sonneregen am 31.07.2012 - 10:00:40
  19. sonneregen

    Unsicherheit zur Reaktion der Ex

    ich freue mich wirklich sehr für dich! :smile::smile::smile: mein bester leidensgenosse ;) ich wusste doch ihr gehört zusammen! so aber jetzt hast du ja hoffentlich das andere beendet oder? viele erfreute grüße
  20. sonneregen

    Unsicherheit zur Reaktion der Ex

    nadu... na da genießt jemand aber die macht...tut zur abwechslung auch mal gut ;) aber ganz ehrlich...ich glaube das kann sehr schnell umschlagen...wenn sie das von deiner neuen erfährt.... also mcih würde das an ihrer stelle sehr verletzen... und es führt auf jeden fall zu...

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.988
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben