Suchergebnisse

  1. Europa

    25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

    Hallo Jolifin, ja, er hat sich gemeldet und zwar seit Mittwoch täglich, auch am Samstagabend von einer Familienfeier aus. Ich habe auch schon Treffen abgesagt, bzw. nicht wahrnehmen können, weil ich beruflich ins Ausland musste. Trefffen vorsätzlich abzusagen, nachdem wir uns vier Wochen...
  2. Europa

    The Never ending Story ...

    Ach, ich würde sagen, dass das Abtauchverhalten deines AM‘s dem Abtauchverhalten meines AM‘s sehr ähnlich ist...() Und nicht nur das. Ich hab meinen AM auch schon ewig im Kopf, statt 15 Jahren sind es bei mir aber 30 Jahre...:lach: Verständlich :smile:
  3. Europa

    The Never ending Story ...

    Was wäre eigentlich, wenn AM heute bei als getrennter Mann vor der Tür stehen würde? Würdest du mit ihm noch eine Beziehung wollen oder nimmt der neue Mann schon zu viel Platz in deinem Leben ein? :smile:
  4. Europa

    The Never ending Story ...

    Ach, das kenne ich doch aus meinem Strang, da hab ich mich hier gleich heimisch gefühlt :lach: Tja, das ist so eine Sache mit den AM‘s und der Fairness... Eifersüchtig sein dürften sie schon gar nicht, geschweige denn, einen Besitzanspruch an uns zu stellen. Soweit die Theorie.. :zwinkern:
  5. Europa

    The Never ending Story ...

    Liebe Icke, ich hab mich in der letzten Woche durch deinen Strang gelesen und bemerkt, dass auch dein AM ein Meister des Ab-und Auftauchens zu sein scheint. Ich denke, hier könnte der Hase im Pfeffer liegen... Dein AM ist generell ziemlich eifersüchtig und er WILL GAR NICHT, dass du jemand...
  6. Europa

    Ein Stück meines Weges

    Ich glaube, dass die AM‘s das in dem Moment, in dem sie es sagen auch so meinen. Die Problematik ist die Umsetzung, denn da hängt halt ein ganzes Paket aus Kindern, EF, Haus, Finanzen dran. Ein Paket, was eben nicht so einfach nicht so einfach verändert bzw. aufgelöst werden kann. Viele AM‘s...
  7. Europa

    Ein Stück meines Weges

    Liebe Aislinn, willkommen im Forum. :smile: Wenn du dich hier ein bisschen umschaust und einliest, wirst du sehen, wie oft sich die Geschichten ähneln. Wenn es nicht und aus Sicherheitsgründen sein muss (wegen deines EM‘s), würde ich dir nicht empfehlen solche strikten Regelungen...
  8. Europa

    25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

    Wolfgang hat mal wieder Recht und Goldstück auch :smile: Gestern Abend schrieb AM: AM....fehlst immer noch AM: Hast du Lust mich eventuell nächste Woche zu treffen? *RotbäckchenSmiley* Anhand der Formulierung der Frage nach einem Treffen, denke ich, dass er etwas unsicher ist. Er weiß auch...
  9. Europa

    Gibt es ein Zurück?

    Tolle Antwort, Goldstück :herz: Damit hast ihn gleich Schachmatt gesetzt :lach:
  10. Europa

    25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

    Unsere beiden scheinen tatsächlich Gemeinsamkeiten zu haben. Dann hoffe ich mal, dass ihr Recht habt. Heute ist Tag vier. ()
  11. Europa

    25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

    Heute Nachmittag hatte ich mein Gespräch mit Wolfgang. Wolfgang glaubt an die Gefühle meines AM‘s für mich. Er denkt nicht, dass da irgendetwas von gespielt ist. AM hat sich mit seinen Gefühlen in der letzten Woche sehr weit aus dem Fenster gebeugt und es kann sein, dass er das jetzt durch sein...
  12. Europa

    25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

    Das ist aber sehr, sehr merkwürdig, Goldstück ::: Da fällt es mir tatsächlich schwer an einen Zufall zu glauben! :oh: Noch nicht. Ich hab am späten Nachmittag einen Termin bei ihm. Dann weiß ich mehr. Ich weiß nicht annähernd, was sich in AM‘s Kopf abspielt. Er schreibt und schreibt letzte...
  13. Europa

    25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

    Ja, ein Treffen wäre schön, Goldstück :herz: Aber es kommt: Nichts. Mal schauen, welchen Fahrplan Wolfgang mir vorgibt. :smile:
  14. Europa

    25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

    Hallo Jolifin, weißt du, ich bin sicherlich nicht die Frau, die zwanzig Nachrichten täglich als Sicherheit braucht, aber der Punkt sind die extremen Wechsel zwischen heiß und kalt. Seit letzten Mittwoch bis heute (Montag) hat er mir in diesen fünf Tagen zwei Wörter geschickt, nämlich das „Du...
  15. Europa

    25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

    Er war auch schon sechs Tage abgetaucht, hätte fast eine Verabredung vergessen und hatte Oberwasser. Da habe ich dann (von Wolfgang abgenickt) eine freundliche, aber bestimmte Ansage gemacht, dass wir es auch lassen könnten. Das war im Dezember und hat für Wochen Wunder bewirktl Ich hoffe...
  16. Europa

    Gibt es ein Zurück?

    Liebes Goldstück, zunächst glaube ich wirklich nicht, dass sich dein AM in deiner Anwesenheit „quält“ und für jemand der Schiss hat, dir zu sagen, dass er kein Typ für emotionale Affären hat halte ich ihn (nachdem, was ich bisher gelesen habe) auch nicht. Er mag sehr verkopft sein und das...
  17. Europa

    Gibt es ein Zurück?

    Voreilig die „Enter-Taste“ gedrückt
  18. Europa

    25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

    Danke, liebes Goldstück :smile:. Ich weiß, dass du mich verstehen kannst. :herz: Schön geht definitiv anders! :| Ja, meine Finger habe ich stillgehalten und mir wirklich ein oder zwei Tage des Abtauchens mehr gewünscht, damit ich es endlich mal mit Wolfgangs Hilfe zu dem kleinen Eklat kommen...
  19. Europa

    25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

    Kurzes Update: Nach seinen „Liebesgrüßen aus...“ am Mittwoch kam bis heute nichts mehr! Es fällt mir zunehmend schwerer seine Zuneigungsbekundungen zu genießen oder zu glauben, denn plötzlich ist wieder alles anders.
  20. Europa

    AF hat die Affäre beendet und Kontakt abgebrochen - will sie zurück, wie wieder Kontakt aufnehmen?

    Lieber Johannes, auch von mir: Willkommen bei uns.:smile: Wie alt seid ihr denn beide und wie lange ging die Affären-Beziehung? Du schriebst, dass du deine „Partnerschaft nicht tatsächlich“ beendet hast. Ist diese Partnerschaft eine Ehe und was bedeutet „nicht tatsächlich“? Hattest du...

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.391
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben