Suchergebnisse

  1. GhostTown

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    von mir auch :)
  2. GhostTown

    Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

    vorschlag: lass uns doch erstmal auf ein medium einschwingen - dann verpassen wir auch nicht die nachrichten des jeweils anderen. einverstanden? :smile:
  3. GhostTown

    Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

    ehrlicherweise weiß ich nicht ob ein gespräch heute zielführend wäre? er klingt verärgert und da musste dein Frame schon echt gut sein dass da nix schief geht... hat er denn überhaupt geantwortet schon?
  4. GhostTown

    Neue Komposition, die selbe Dirigentin?

    ich glaube mittlerweile immer mehr dass ich das problem bin. kann wohl wirklich keine beziehung führen.... :cry
  5. GhostTown

    Neue Komposition, die selbe Dirigentin?

    habe ihm jetzt kommentarlos die antwort von der firma mit der zusage der kosten übernahme weitergeleitet die eben kam. weiterhin werde ich jetzt erstmal nichts mehr sagen.
  6. GhostTown

    Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

    oh man, erinnert mich an meinen ex, der war dann auch schnell pissig. was hältst du von es war ein vorschlag und bei vorschlagen kann man ja bekanntlich auch gegenvorschläge machen ;) nicht aus der ruhe bringen lassen, der ist pissig weil du nicht sofort springst :smile:
  7. GhostTown

    Neue Komposition, die selbe Dirigentin?

    oh man, nun ist mal wieder Streit ausgebrochen. gestern haben wir telefoniert als ich in meiner heimatstadt angekommen war. ich war sowieso maulig da ich kaputt von der vielen reiserei war und meine erkältung den flug untertraglich gemacht hat. zudem hat sich osti den ganzen Tag nur spärlich...
  8. GhostTown

    Neue Komposition, die selbe Dirigentin?

    @MoyoSafi und @Glöckchen, danke für eure beiträge! bin gerade in meiner heimatstadt in deutschland gelandet, wo ich Osti morgen wieder sehe. irgendwie ist die freude aber nicht ganz so groß. kann mich aktuell eh wenig bis kaum freuen. ich zweifle auch manchmal dran ob das mit dem...
  9. GhostTown

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    vanille, ich bin nun auch wieder up to date und drücke die die Daumen!!! und fiebere weiter mit! :smile:
  10. GhostTown

    Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

    wow Moyo! das sind ja positive Neuigkeiten hier! das freut mich! finde deine antworten super, es wäre definitiv zu viel gewesen wenn du direkt drauf angesprungen warst. das läuft euch beiden ja nicht weg :smile:
  11. GhostTown

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Freu dich erstmal Glocke, er hat schnell geantwortet :)
  12. GhostTown

    Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

    Nichts schreiben macht bei ihm größeres KK :smile:
  13. GhostTown

    Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

    Moyo, sorry dass ich so lange abgetaucht bin, bin gerade im Urlaub und meine Mama besucht mich. Finde den Vorschlag von stripes auch gut! Bin gespannt was da kommt :smile: Zum schwarzen Profilbild: mein Ex hat das damals auch geändert, als bei ihm jemand verstorben war. Vielleicht sollten wir...
  14. GhostTown

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Glockchen, ich habe mich auch wieder up to date gebracht, entschuldige, ich bin aktuell im Urlaub. Ich finde deinen vorsxhlag auch gut, er klingt locker und wirft bereits das Thema USA locker ein, da könntest du später nochmal drauf zurückkommen :smile: Ich drücke dir auch die Daumen!!! Versuch...
  15. GhostTown

    Neue Komposition, die selbe Dirigentin?

    Ach Mensch, ich bin echt total down... nun ist er heute feiern gegangen und ich habe ihm schon 2 Kusssmileys geschickt und er hat nichts darauf zurückgeschrieben. Wir haben aber ausgemacht, später nochmal zu telefonieren, deshalb bin ich ganz beruhigt. Es ist schwer, die Balance zwischen ihm...
  16. GhostTown

    Neue Komposition, die selbe Dirigentin?

    Warum ich so nachdenklich bin, ist: Es kommen immer wieder solche Themen auf, die dann bei Osti landen, entweder wir streiten uns oder es kommt sowas wie gestern auf. Ich habe Angst, dass es Osti irgendwann einmal reicht... Und er keine Lust mehr auf Diskussionen, Themen wälzen etc. hat :cry...
  17. GhostTown

    Neue Komposition, die selbe Dirigentin?

    Hallo zusammen, die GT ist heute etwas nachdenklich. Eigentlich hat es weniger was mit meinem Osti als mehr mit mir als Mensch zu tun. Wir waren hier gestern Abend alle feiern, Freunde und Bekannte von mir, alle von der Arbeit. Ein Typ - konkreter der Mann meiner Nachbarin - er 26, sie 23...
  18. GhostTown

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Ich fiebere auch mit Glocke! :smile:
  19. GhostTown

    Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

    Gibts was neues, Schote?
  20. GhostTown

    KS oder doch keine Chance mehr?!

    Pirat, so, jetzt hörste mal zu!!! KLAR BEKOMMST DU DAS HIN, Tommys Plan ist super. Du gehst auf den Geburtstag, weil das das Fest Deiner Tochter ist, nicht mehr und nicht weniger. Du bist nicht wegen ihr da! Du interessiert Dich nicht für sie, denn Du hast jemand neues kennengelernt! Das ist...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.043
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben