Suchergebnisse

  1. Girlwithnoname

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Arnie, keine Ahnung, ob Du Dich an mich erinnerst - ich bin 2016 hier aufgeschlagen und habe Deinen Strang auch intensiv verfolgt. Mittlerweile schau ich auch nur noch selten hier rein, weil mein Fokus einfach woanders liegt. Ich bin seit 5 Jahren mit einem tollen Mann zusammen, habe 2021...
  2. Girlwithnoname

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Hallo EW, schön, von dir zu hören! :smile: Und vor allem schön, dass es dir gutgeht! Ich bin gespannt, wie es sich mit Mr. Dance entwickelt, halt uns gerne auf dem Laufenden. Was das Aus bei Tölpel und Kröte angeht: Ja mei! (wie der Bayer so schön sagt). Manche Dinge erledigen sich von...
  3. Girlwithnoname

    Rebound, Rache oder was ernstes ?

    Auch die verblassen irgendwann. Glaub es einer, der auch übel mitgespielt wurde und die am Ende einen Partner gefunden hat, der viel besser passt als der Ex. :sonnensschein:
  4. Girlwithnoname

    Was war falsch an mir?

    Hallo Bettina, ich bin hier schon länger nur noch stille Mitleserin und meine eigene Trennungsgeschichte ist schon eine Weile her. Aber ich möchte dir ein paar Worte dalassen, weil ich mich in deiner Geschichte selbst hier ein wenig wiedererkenne wie ich früher war. Ich kenne dich natürlich...
  5. Girlwithnoname

    Rebound, Rache oder was ernstes ?

    Klingt ziemlich anstrengend :hilfeeeee_smiley: Die ganze Selbstdarstellung auf FB und WA dürfte eher ein Ego-Ding sein. Sie holt sich damit Aufmerksamkeit und Bestätigung, in Form von Likes und Kommentaren. Dass sie dich damit verletzten könnte, hat sie glaube ich gar nicht auf dem Schirm...
  6. Girlwithnoname

    Rebound, Rache oder was ernstes ?

    Dieser Typ Mensch hat in der Regel ein niedriges Selbstwertgefühl. Er ist deshalb sehr abhängig von Aufmerksamkeit und Bestätigung durch andere und versucht, diese wo immer es geht, zu bekommen. Insbesondere natürlich in einer Beziehung. ABER: Gibt man ihm/ihr über längere Zeit zuviel Liebe...
  7. Girlwithnoname

    Rebound, Rache oder was ernstes ?

    So habe ich früher auch mal gedacht :| Heute weiß ich, dass es Menschen gibt, die bei neuen Bekanntschaften über ihren Beziehungsstatus lügen. Und auch, dass es Menschen gibt, die kein Problem haben, jemandem den Partner auszuspannen oder sich ausspannen zu lassen. Das ist alles eine Sache des...
  8. Girlwithnoname

    Rebound, Rache oder was ernstes ?

    Hallo Neo, herzlich willkommen, auch wenn der Anlass kein schöner ist! Ich bin eigentlich schon seit längerem nur noch stille Mitleserin hier, meine Trennungsgeschichte ist schon Jahre her. Beraten tu ich aus Zeitgründen auch nicht mehr, aber zu deiner Story möchte ich kurz etwas sagen...
  9. Girlwithnoname

    RKI Webseite - hier kann jeder das Risiko in seiner Region ablesen

    Hallo Felis, auch ich habe mitbekommen, was gerade bei deiner italienischen Familie los ist und bin in Gedanken bei dir. Da ich am bayerischen Standort einer Südtiroler Firma arbeite, bekomme ich über meine Kollegen ziemlich direkt mit, was in Italien abgeht - es ist wirklich schrecklich. Stay...
  10. Girlwithnoname

    Lesenswertes

    https://howmuchtoiletpaper.com/ Für alle, die ganz genau wissen/berechnen wollen, wie lange das gehamsterte Klopapier reicht! :grins:
  11. Girlwithnoname

    Attraktivität

    Ist schon ein interessantes Thema. Bei mir ist es lustigerweise so, dass mich Männer, die im klassischen Sinne als "gutaussehend" gelten, nie so besonders interessiert haben. Aber da ich selbst kein Modeltyp bin, passt es ja dann auch wieder :lach: Beispiel George Clooney - den finde ich hübsch...
  12. Girlwithnoname

    Musik ;)

    Da Bowie hier immer noch schwer im Trend ist, steuer ich auch noch einen bei :smile:
  13. Girlwithnoname

    Musik ;)

    Oh, Claudia Koreck - cool, schon lange nicht mehr gehört. :coolwink::thumbsup:
  14. Girlwithnoname

    Musik ;)

    Guten Rutsch und frohes neues Jahr Euch allen! :silvester11:
  15. Girlwithnoname

    Der Teufelskreis und ich

    Hallo Runner, dein Problem kenne ich zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber ich konnte Ähnliches schon in meinem Umfeld beobachten. Weiblich, Anfang 40, war ihr ganzes Erwachsenenleben lang in Beziehung (mit 16 den ersten Freund und den geheiratet, Kinder & Haus, Trennung mit Mitte 30, auch...
  16. Girlwithnoname

    Ist nun wirklich Schluss?

    Warum sollten wir dich verteufeln? Wenn es dir darum ging, Gewissheit zu bekommen, und du nun besser mit der Sache abschließen kannst, dann war es das richtige Vorgehen für dich. Wenn das wirklich so war, dann sei froh, dass das schon nach 8 Monaten passiert ist, und nicht erst nach 5 Jahren...
  17. Girlwithnoname

    Ist nun wirklich Schluss?

    Hör auf Bella, Chris, sie hat da völlig recht.
  18. Girlwithnoname

    Ist nun wirklich Schluss?

    Sehr guter Punkt von Bella. Hatte ich ganz übersehen. Wenn du weiterhin strategisch vorgehen willst, sollte es unbedingt was Lockeres sein. Sie soll ja denken, dass es dir wieder gut geht und du nur mal ganz lässig hallo sagst und dir völlig egal ist, ob und wie sie reagiert. Und du musst ihr...
  19. Girlwithnoname

    Ist nun wirklich Schluss?

    Ja, das ist leider alles etwas undurchsichtig.... ihr sich unwohl fühlen an dem Geburtstag kann natürlich auch mit ihrer angeknacksten Schulter oder irgendwas anderem zu tun gehabt haben. Tut mir jetzt echt leid, wenn ich schon wieder in die gleiche Kerbe haue wie oben:blush:. Aber solche...
  20. Girlwithnoname

    Ist nun wirklich Schluss?

    Hi Chris, auch noch zu 4. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Umfeld es einem nicht unbedingt steckt, wenn der/die Ex was Neues am Start hat. War leider bei mir damals so, dass keiner den Mumm hatte, es mir zu sagen. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich dir einreden will, deine Ex hätte...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben